Jump to content

Als Paar eine Frau finden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe alle Beiträge nochmal sorfältig gelesen. Gut, ist ja eh gerade mein Thema und das Hauptproblem liegt meines Erachtens, darin, dass jeder andere Vorstellungen, Wünsche und Bedürfnisse hat. Da gleich 3 Leute unter einen Hut zu bringen ist exponentiell schwieriger als nur 2...

Dazu kommt die Frage welche Erfahrungen jemand schon gemacht hat oder ob es erstmal nur eine Phantasie ist, das mal auszuprobieren. Denn, dann kann eine(r) schnell überfordert sein. Man muß sich genau im Klaren sein, was man will und was man nicht will. Dabei zu 100% ehrlich zu sich selbst und zu dem/den Anderen sein. Und dann kann man überlegen, ob es passen könnte oder nicht. Und selbst dann kann alles noch schief laufen.

Zu dem Thema, dass man das mal "ausprobieren" sollte von Bonni (" ausprobieren geht schonmal, wenns nicht dein ding is muss mans ja niemehr machen, aber gleich von anfang an sagen ja ne alles scheiße is doch Kindergarten")

Gut, ist Deine/Eure Meinung. Halt ich dennoch für sehr riskant, da es erstens um den eigenen Körper geht und das auch emotional extrem belastend sein kann. Ggf. für alle Beteiligten. Nicht jeder erträgt das, wenn auch nur kurz über die eigenen Grenzen gegangen wird.

Zum Thema 1/2 Schwanz:

Das Problem hat man, denke ich, nur, wenn es eben keine Bi Frau ist. Und warum sollte sich eine 100% hetero Frau auf ein Paar einlassen, wenn es genug Einzelmänner gibt, die Schlange stehen *lach*. Wobei es auch Paare gibt, bei denen die Frau einfach nur mal sehen will, wie er ne Andere fickt. Also auch dann kann es ggf. "passen". Sofern sich alle Beteiligten über alles im Klaren sind!

Es ist ein schwieriges Thema, da man es mit Menschen zu tun hat und mit Menschen "spielt". Die Gefahr, dass eine(r) am Ende enttäuscht ist, ist nicht gerade gering. (da es 3 Leute sind und nicht nur 2)

Ich verurteile da gar nichts! Es gibt auch welche, die auf Gangbang stehen. Ich würde das nicht ertragen, aber jeder MUSS vorher wissen, was er/sie will und auf gar keinen Fall will! Was als Paar, von einer zweiten Paar "erwartet" wird und was "gegeben" werde kann.

Ob es um den schnellen Fick gehen soll, oder ob die persönliche Eben stimmen soll usw. usf. DAS alles muß man vorher wissen und vor allem auch ehrlich sein!

Sonst kann es am Ende in emotionalem Chaos enden, auch innerhalb des Paares.

Es ist alles sehr viel komplizierter, als hier drüber geredet wird, finde ich.

Geschrieben

 

An Delphie     .. wieviele Männer und Frauen treffen eine unbekannte Frau oder Mann und springen mit ihm/ihr  in die Kiste? Solange anständig verhütet wird spricht doch in der heutigen Zeit nix mehr dagegen .

Geschrieben

Das mit dem halben Schwanz wurde ja schon beantwortet.

Ein wirkliche Bifrau hat ja noch eine ganze Muschi.

 

Ich habe ein wirkliche Bifrau am Start und weiß, dass 99 % der Paare die eine Bifrau suchen faken.

Da will der Alte nur über die Einzelfrau drüber rutschen.

Dazu kommt noch, dass kein Paar bereit ist dass sich die Frauen alleine neutral vorab treffen.

 

Es ist ja auch hier mitterlweile kein Geheimniss mehr, dass fast alle Frauen im Paarprofil bi angeklickt haben.

Ich lass das aber mal offen.

 

Ich weiß dass sich viele Damen auch blind mit Herren treffen, doch die Angst sich mit einem unbekannten/fremden Paar zu treffen ist höher.

 

 

 

Geschrieben

Nach dem ich nun schon ne  ganze Weile mitlese....

Ich bin Bi Single Frau und für mich ist es immer ein schönes Erlebnis  mit Pärchen :$

Ich muss aber auch dazu sagen es ist nicht immer einfach und ich mich daher  auch nur noch mit erfahrenen Pärchen treffe. 

Da viele Pärchen sich nicht oder nur unzureichend einig sind was sie wollen :persevere:

Daher blocke ich sofort wenn ich nur im geringsten den Eindruck habe es stimmt nicht.

Zum Thema 1/2 Schwanz :grin:

Echt ohne Worte

 

Ich weiß worauf ich mich einlasse und hatte bis jetzt immer meinen Spaß :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Und werde ihn auch weiterhin haben 

Geschrieben

das ist wohl logisch das die Frau bi Neigung haben muss dann hat man auch mega spass daran und niemand kommt zu kurz !Ich scheitere hier leider daran das ich keine einzelne Frau hier finde

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb engellämmchen:

das ist wohl logisch das die Frau bi Neigung haben muss dann hat man auch mega spass daran und niemand kommt zu kurz !Ich scheitere hier leider daran das ich keine einzelne Frau hier finde

Ja das kenne ich leider auch ¬¬

Aber nicht aufgeben ;)

Geschrieben

So habe jetzt alle Beiträge  gelesen, und komme zu dem Entschluss das die Paare etwas flexibler sein sollten! Wenn alle Frauen eine bi  Neigung haben warum treffen sie sich nicht einfach mal mit anderen Paare? 

 

Muss der eigenen Mann immer mit am Start sein?

Irgendwann ist er mit an der Reihe und darf den ffm genießen!

 

Wäre das für euch eine Lösung?

LG Sascha 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Fickimmer888:

 

Wäre das für euch eine Lösung?

LG Sascha 

Es gibt keine Lösung, weil die Paare der wirklichen Bifrau keine Türe öffnen.

 

Es gibt nur die Lösung das diese direkt mit beiden ins Bett steigt.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Delphie2016:

Es gibt nur die Lösung das diese direkt mit beiden ins Bett steigt

Dann sind die Paare welche ein solches Verhalten an den Tag legen selbst schuld!

 

Deswegen habe ich das auch so geschrieben, dass sie selbst bemerken was falsch läuft.

 

Ich kann bei einem nicht etwas verlangen das ich nicht selbst so machen würde!

 

Also ich habe auch schon Erfahrungen mit Paare sammeln dürfen und da ist es nicht direkt ins Bett gegangen!

Da war ein treffen im Kaffee vorgeschaltet und da alles passte ging es weiter! 

Anzumerken da wollte die Frau unbedingt mal mit 2 Männer also keine Bi spiele. 

 

Geschrieben
Am 29. April 2016 at 21:41, schrieb DickeElfeBln:

Ich bin nicht bi, da red ich nicht rum, ich will nicht, und jut iss

Und wenn dat Arroganz und Ängstlichkeit bedeutet.....bitte, dann bin ich das mit Leidenschaft... Ich lass mir doch nicht einquatschen, von anderen, das ich das und/oder das zu tun haben könnte, soweit kommt das noch

Du hast es leider nicht viel verstanden! Viel Erfolg wünsche ich dir hier noch.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Matrixxs:

Du hast es leider nicht viel verstanden! Viel Erfolg wünsche ich dir hier noch.

Ach, das mit dem *nicht verstanden* ist deine Standardantwort.... ok, JETZT habe ich es verstanden^^

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BerthaLou:

Ach, das mit dem *nicht verstanden* ist deine Standardantwort.... ok, JETZT habe ich es verstanden^^

Definiere doch bitte deine Aussage "Standardantwort".

Danke.

Dieine Antwort passt einfach in das bekannte  Klischee

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Matrixxs:

Du hast es leider nicht viel verstanden! Viel Erfolg wünsche ich dir hier noch.

Liegt an den deutschen Genen, das deutsche Frauen eben...voll nicht mitdenken Koennen, kann man als Frau aber prima mit leben

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Liegt an den deutschen Genen, das deutsche Frauen eben...voll nicht mitdenken Koennen, kann man als Frau aber prima mit leben

Danke!

  • 6 Monate später...
Geschrieben
Am 29.4.2016 at 20:09, schrieb Lilljalunaire1976291:

Also ich hatte diese Erfahrungen 2 Mal. Und eigentlich bin ich ja bi (bzw hatte auch lesbische, monogame Beziehungen) und an sich hab ich auch echt Spaß dran. Gut, das erste Mal war ich schon ziemlich verklemmt und habe wohl den Anforderungen nicht "genügt". (war halt auch für mich neu, mich auf zwei Personen einstellen zu müssen)

Das zweite Paar wußte nicht worauf sie sich einlassen und dadurch gab es dann auch Drama (führe ich mal nicht näher aus)

Und deswegen will ich das nun auch nicht mehr, obwohl ich das eigentlich mag. ABER man ist als single Bi-Frau immer noch ein Eindringling in eine Beziehung. Wenn die nicht wissen, was sie wollen, dann können auch die schnell überfordert sein. Die gehen dann gemeinsam ins Bett, reden drüber usw. während ich ggf. einsam und verlassen und unbefriedigt auf der Couch liege.

Sind wir mal ehrlich. Ne zweite Frau ist nicht mehr und nicht weniger als ein lebendes Spielzeug, das eben mal für den Bedarf "benutzt" wird. Und wenn es nicht so richtig passt oder ein Teil des Paares, dann wider Ewarten damit nicht klar kommt, kommt man auf ignore.

(ist halt anders als mit single Männern, mit denen ich ne Freundschaft habe und auch danach ggf. nochmal kuscheln und auch reden kann...Gibt es mit Paaren nicht. Spielzeug halt. Ne, danke!)

Genau deswegen möchte ich keine Paare mehr zulassen! Ganz einfach!

Und ggf. ist es deshalb auch so schwer ne single bi - Frau zu finden, die sich nach diversen Erfahrungen überhaupt noch darauf einläßt.

 

Ach ja und PS. Wenn die Nachrichtenfilter, dann auch noch so krass eingestellt sind, muß man sich auch nicht wundern, dass man nie angeschrieben wird!  Ich hätte nämlich gerne das Paar angeschrieben, das die Frage gestellt hat. Nur um die Frage auf persönlichem Weg zu beantworten. Ging dann leider auch nicht.....

Liebe Grüße

Lillja

 

 

 

Ich der weibliche Teil bin selbst bi, habe aber keine Lust als Gespielin eines Mannes des Paares zu sein, der mal eben mit 2 Frauen was erleben möchte, und ich will auch nicht die Männerwünsche erfüllen. Aber bei der Flut hier an Bi Frauen, bin ich der Überzeugung das sich sehr viele Frauen nicht der Bedeutung Bi klar geworden sind, was es eigentlich heißt Bi zu sein. 
Wir Frauen sind kein Geschenk zum Hochzeitstag oder in der Art, ich möchte dabei eben im Vordergrund stehen genießen denn wir Frauen wollen unsere Freude daran haben, wer etwas anderes haben möchte dafür gibt es einschlägige Damen hier die man(n) buchen kann 
LG Chrissi

Geschrieben
Am 29.4.2016 at 17:13, schrieb BerthaLou:

Vielleicht kann ja einer der Herren mal erklären, wo für eine Frau da Vorteile liegen sollten....

Geht es ausschließlich um "Vorteile" ? sicherlich nicht nur, denn Erotik ist mehr als nur reiner Sex ....

Endscheidend ist im Allgemeinen das "Vorspiel" und hier sollte nicht übersehen werden, dass bei Frauen die Erregbarkeit viel "langsamer" steigt, als bei Männern. Der so genannte "Punkt no return" wird beim Mann, zumindest rein statistisch ausgewertet, doch vorgeblich "sieben mal" schneller erreicht !

Die vielfältigen Möglichkeiten der Stimulierung erlauben es auch unterschiedlichen Geschlechtern ihren jeweiligen Orgasmus (spontanreflektorischer Höhepunkt der muskulären Spastik) in der "Paarung" FMF zu erreichen.

So unterschiedlich die Art und Weise der Ejakulationen bei Männern und Frauen auch sind, so unterschiedlich sind auch die "Bedürfnisse" ! Die Tatsache, dass die Ejakulation beim Mann i. d. R. mit einer mehr oder weniger voluminösen Spermamenge in Verbindung gebracht wird, bedeutet auch ein daran folgende Erschlaffung. Die Tatsache, dass ein Orgasmus bei einer Frau i. d. R. primär durch die "Aufrichtung" des uteralen Bereiches und die damit verbundenen Spasmen geprägt ist, erlaubt eben ( anatomisch/physiologische Trennung der Drüsenbereiche auch nerval vom uterinen Bereich) mehrfache Kontraktionen. DAS hat aber nichts mit der Kopulationsfähigkeit direkt etwas zu tun, sondern mit der unterschiedlichen Erlebnisphäre !!!

zum Verständnis der unterschiedlichen "Vorgänge" reicht es eben nicht aus, nur Ponoliteratur zu lesen bzw. dann zu glauben, damit "alles" Andere verstanden zu haben .....

 Das Abwägen von "Vorteilen" ist eben immer (!) eine Sache der Sichtweise, Wissens und unterschiedlichen anatomisch/physiologischen Gegebenheiten ....

Also, was ist überhaupt der Inhalt des Begriffs "Vorteil" ??? Sind wir hier im "Wettbewerbsmodus" ???

Wohl eher nicht meinen wir !!!

×
×
  • Neu erstellen...