Jump to content

Entjungfern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich kenne viele Männer,die sagen "bloss keine Jungfrau" weil die praktische Erfahrung fehlt



Korrekt, Süße!

In meiner Jugend hab ich mir ein paar Kerben auf dem Colt verdient, brauch ich heute nicht mehr.


Geschrieben

Hihi Schatz mir hat das eine Mal gereicht


Geschrieben

Also ich kenne viele Männer,die sagen "bloss keine Jungfrau" weil die praktische Erfahrung fehlt


Womit diese korrekt liegen!
In der Jugend mag das ja noch das "Größte" sein ... aber wenn man erstmal das Leben in allen Facetten wirklich kennengelernt hat, wird kein gestandener Ritter mehr für irgendeine Junfger das Schlachtross satteln


Geschrieben

Das fällt wohl eindeutig unter die Kategorie:
"Erster beim Sex zu sein."

Bedeutet nicht zwangsläufig auch nicht "das letzte beim Sex zu sein"

Wems kickt, wer es braucht
wird wahrscheinlich auch nicht glücklich bei der Konzentration auf dieses eine Ziel.


Geschrieben

ich sehe es eher als verantwortungsvoll! Habe leider mal durch nicht wissen eine entjungferung versaut! wusste nicht das sie noch jungfrau ist und ich selbst hatte lange vorher keinen sex mehr. ihre beine waren so schnell bis zum anschlag gespreitz, ich also rauf auf die schöne hop hop nach 15 min alles vorbei da sagt sie mir sie sei noch jungfrau gewesen. ich kam mir so beschissen vor und egoistisch das ich danach jede gefragt hab ob sie noch jungfrau ist. die entjungferungen zu vor wahren anderster da wusste ich auf was ich mich einlasse und hab mir echt zeit und mühe gegeben. aber so besonders geil find ich das ganze nicht wie gesagt es steckt viel verantwortung dahinter


×
×
  • Neu erstellen...