Jump to content

Entjungfern

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum finden Männer es so geil wenn sie Frauen entjungfern?


Geschrieben

findest du es geil???

schreib doch erstmal von dir, von den anderen männern dürftest du weniger wissen...


Topbody
Geschrieben (bearbeitet)

Frauen entjungfern ist vielleicht für Manche ein Fetisch (lieber TE, bitte nicht verallgemeinern).

Studienfinanzierung mal anders: 23.000 Euro für eine Nacht
[COLOR="Blue"]Eine neuseeländische Studentin hatte eine besondere Idee, um sich ihr Studium zu finanzieren. Warum sich irgendein Studentenjob suchen, wenn man doch das Geld in einer einzigen Nacht zusammen bekommt?

Für 45.000 neuseeländische Dollar - umgerechnet rund 23.000 Euro - versteigerte die junge Frau im Internet ihre Jungfräulichkeit an einen Mann. Dieser bekam eine Nacht mit der 19-Jährigen. Unter dem Namen "Unigirl" bekam die Studentin stolze 1200 Angebote für ihre Anzeige "Beziehung zum Verkauf". Der Betreiber der Internetseite erklärte diese Auktion als legal. Der genannte Betrag war höher, als sich die Neuseeländerin erträumt hatte und somit akzeptierte sie sofort. Dann kann ihr Studium ja ohne Weiteres losgehen.[/COLOR]


bearbeitet von Topbody
Geschrieben

Gute Geschäftsidee...
kommt für ne alte Schabracke wie mich leider zu spät... lach!


Geschrieben

Ich fand nichts besonderes daran, aber andere sagen immer es wäre so Toll.


Geschrieben

Naja, viel mehr als der herzhafte Ausruf "ERSTER!!!" dürfte nicht an Reiz vorhanden sein. Der erste Mann auf dem Mount Everest - der erste Mann auf Eva.


Geschrieben

und das bringt dich zu der feststellung, dass männer das entjungfern toll finden???

und warum interessiert dich das???

es wäre nett, wenn du einen diskussionsansatz liefern würdest...


Topbody
Geschrieben

Nein Oliver, das sagen andere NICHT immer


Geschrieben

kann mann es vergleichen mit einen Berg. Eine Frau ist doch einfach was besonderes oder nicht.


Topbody
Geschrieben (bearbeitet)

Gewagte These:
Entjungferer dürfen sich immer als die bisher Besten fühlen - und wenn es die größten Pfeifen sind.
Wenn sich ein Mann also nicht dem harten Wettbewerb stellen will dann macht er eben mit Freude und Vorliebe Entjungerung.
Und findet natürlich toll, dass er immer die Krone des Besten "gewinnt" aber eigentlich die Krone der Pfeifen ist.


bearbeitet von Topbody
Geschrieben

kann mann es vergleichen mit einen Berg. Eine Frau ist doch einfach was besonderes oder nicht.



Ist es nicht noch ein wenig früh? Die Säufersonne ist doch noch gar nicht aufgegangen.

Ja, es ist ganz toll, eine Frau zu "entjungern". Im Regelfall liegt dann da ein ängstliches Mäuschen, daß Schmerzen erwartet und total verkrampft. Da muß man doch schon ein sehr einfühlsamer und behutsamer Mann sein, damit man der das Sexleben nicht für alle Zeiten versaut.

Ich finde es daher weniger "toll" als sehr verantwortungsvoll. Ist mir allerdings - glücklicherweise - auch schon länger nicht mehr vorgekommen.


Geschrieben

[QUOTE=BeckerC1972;6752939]Ist es nicht noch ein wenig früh? Die Säufersonne ist doch noch gar nicht aufgegangen.

Stimmt ist noch sehr Früh für die Säufersonne aber heut ist bei uns die Loveparade und alle hauen sich die Hucke voll und schreien nur wollen Entjungfern.


Geschrieben

Dann frag doch einfach die vollgehuckten Jungs anschliessend, was sie daran so geil fanden...


Geschrieben

tja würd ich gern aber die finden hier nichts anständiges, oder die guten Frauen wollen nicht gefunden werden.


Geschrieben

Ich denke, mit was "Anständigem" hätte die sowieso keinen Spaß.
Erklär ihnen einfach alles, was Du über Hoffnung weisst.


Geschrieben

werde ich machen


Geschrieben


Stimmt ist noch sehr Früh für die Säufersonne aber heut ist bei uns die Loveparade und alle hauen sich die Hucke voll und schreien nur wollen Entjungfern.



das erübrigt wohl jeden romantischen, religiösen, philosophischen, ethischen, historischen, ethnischen oder sonstigen diskussionsansatz...

einfach weitersaufen, dann stellt sich die frage gar nicht mehr...


Geschrieben

ja warum ^^

der unschuldige blick
die worte "sei vorsichtig"
und man denkt sich nur .... ja ne is klar =)

also das hat schon was unanständiges >> und das macht ja den reiz aus ne?


Delphin18
Geschrieben

Gute Geschäftsidee...
kommt für ne alte Schabracke wie mich leider zu spät... lach!

Du kannst ja auf alte Jungfer machen. Das bisschen Theaterblut wirst Du schon noch auftreiben.

Nein, ich finde es nicht geil, eine Frau zu entjungfern, nicht einmal eine alte Jungfer. Ich keinne auch keine anderen Männer, die es geil finden.

Über Silbersternchen als gefakte Jungfer könnte man ja nochmal nachdenken....


Geschrieben (bearbeitet)

..also das hat schon was unanständiges &gt&gt und das macht ja den reiz aus ne?

NEE! Unanständiges erlebst Du eher mit einer Frau, die bereits Erfahrung hat, als mit einem verschüchterten Mäuschen!

Das ist wie bei einer Gebirgstour (entschuldige mich für die Analogie):
Anfangs findet man jedes unscheinbare kleine Gebüsch am Basislager absolut toll ... aber erst, wenn man einmal auch den Gipfel erklommen hat, weiss man auch die FERNSICHT zu genießen ... und die kleinen Gebüsche kommen einem künftig nur noch klein und unbedeutend vor...

@Silbersternchen
Zieh Dir dann doch einfach eine Strumpfhose über, lade Dir einen übermütigen 18-er ein .. und sag immer wieder: NUN MACH ENDLICH SCHON!
Das arme Jüngelchen wird nie wieder auf dem Entjungferungstrip landen wollen ...


bearbeitet von Consequentius
Geschrieben

Warum finden Männer es so geil wenn sie Frauen entjungfern?


Nun bin ich schon weit über 40 und kann es noch immer nicht verstehen, was daran so toll sein soll.

Mir ist es tatsächlich dreimal im Leben passiert und nur einmal war es wirklich toll.
Letztendlich war es trotz aller Vorsicht für die "Jungfrauen" damals halbwegs schmerzhaft, echte Lust kam (außer bei der Einen) immer erst viel später auf, manchmal dauerte das Wochen liebevollen Probierens.

Ein gleichaltriger Bekannter von mir, seines Zeichens Vollpfosten, Doof und NixaufdieReiheKrieger entsetzt mich bis heute mit seinem Wahn, eine Jungfrau vor die Flinte kriegen zu wollen.

Tja - so spielt das Leben:
Der Dämel will das unbedingt - aber kriegt es nicht,
ich Esel dagegen wollte es nie - aber kriegte es dreimal.

Verpassen tut man da eigentlich gar nichts als Mann, Die haben im Bett nämlich einfach nix drupp, mussu alles beibringen, ist anstrengend!


tomhotsins
Geschrieben

Warum finden Männer es so geil wenn sie Frauen entjungfern?



Hallo erstmal.

Das wird wohl daran liegen das eine Frau ihren Entjungferer im Normalfall nie mehr vergisst- oder irre ich da?

Mir persönlich ist eine Frau die weiß wie's geht ;-)
,also Erfahrung hat und weiß was sie will, schon wesentlich lieber.

LG Tom


Geschrieben

das mag bei der mehrheit der frauen zutreffen,das sie ihr erstesmal und den dazugehörendene mann nie mehr vergisst..nur..mal ehrlich..was hat der mann im moment der entjungferung davon?doch null komma nichts!

und später..was kümmerts ihn..wenn er schon längst nimmer mit ihr zusammen ist,ob sie noch an ihn denkt?da hat sich doch längst jeder unabhängig vom anderen sein leben aufgebaut..insofern versteh ichs nicht!


Delphin18
Geschrieben

Die Fage ist, ob sie ihn in positiver oder negativer Erinnerung behält. In letzerem Fall ist es sicher ein erhebendes Gefühl für den Mann, wenn sie sich ihr Leben lang an den kathastrophalen Sex und den unfähigen Typen beim ersten Mal erinnert.


Geschrieben

Also ich kenne viele Männer,die sagen "bloss keine Jungfrau" weil die praktische Erfahrung fehlt


×