Jump to content

Wie spricht man Frauen am besten an?


19****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist doch ganz easy.

Sie wird sowieso nicht kommen.

 

Und wenn doch, dann habt ihr doch sichrlich im Vorfeld geklärt warum ihr euch auf einem PP treffen wollt?

 

 

bearbeitet von Delphie2016
Geschrieben (bearbeitet)

Erstens!

ja ich kennen den Film, der ist gut!

ich weiß das diese Wahregeschichte ist, und das er Ne Frau fand finde ich gut!

 

Zweitens!

deine Ansicht teile ich voll und ganz, das es Menschen gibt die damit kein Problem haben  Menschen mit Handicap zu lieben und zu schätzen!

und solche die es sich garnicht vorstellen können!

Ist ja Uch ok!

nur wie du bereits erwähnt hast, brauchen Leute wie ich länger als , die ohne Habdicap, weil sie sich mit dem Gedanken nie auseinander bisher setzten mussten ob eine Person mit Handicap oder lieber keine Person mit Handicap!

Das Problem das ich sehe ist nur!

Wie können sie es Gestellen ob ja oder nein, da kaum Resonanzen zurück kommt und erst garnicht die Change zu lasse, mich näher kennen zulernen!

Aber deine Einstellung und deine Worte tun mir mal richtig gut !

Danke dafür, dadurch ist mein Horizont erweitert worden! 

Danke für deine Bemühungen solch ein schÖden Text zu verfassen!

Ich verstehe auch die anderen die ihre Sehnsüchte haben und nicht wissen ob ich sie erfüllen kann oder nicht!

und möchten mir durchs kennen lernen mir keine Falsche Hoffnungen machen!

da ich es eh schon schwere habe mein eigenes Leben in den Griff zu bekomme!

Dadurch möchten Sie mir nicht noch Salz in die Wunde streuen!

dafür bin ich dank bar!

Dadurch ist halt auch mir nie passiert das mich jemand verletzt hat und hatte auch nie 

Liebeskummer! Dafür bin ich allen sehr dankbar!

 

wie gesagt danke für den schönen weisen Text✌️😌👍

 

bearbeitet von CaraVirt
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde dir wirklich das Buch vom Rollstuhl Fahrer ans Herz legen, denn er hat da einige wichtige Zeilen drinn. 

Er schreibt zum Beispiel, was ganz wichtig ist, dass Menschen mit Behinderungen Körbe nicht immer an ihrer Behinderung festmachen. 
Jeder Mann bekommt Körber, haufenweise! Das hat nichts mit der Behinderung zu tun! 
Eine Frau muss das recht haben, dir auch einen Korb zu geben, ohne dass du da gleich den Boden verlierst, sonst ergiebt sich nämlich ein Zwang, und die Frauen lassen sich dann gar nicht erst aufs probieren ein! 

Also mach den Damen klar, dass für dich keine Welt untergeht, auch wenn es nicht funktioniert. Du möchtest nur Testen! 
Denn eine Garantie hat niemand! Auch nicht ein Mensch ohne Behinderung! 
Aber es ist wichtig, dass Frauen wissen, ich kann jederzeit gehen, wenn ich mich nicht wohlfühlen, ohne dass er mit der Mitleid schiene kommt! 

Denn nur weil du ein Korb bekommst, bist du nicht zu bemitleiden! Du hast die gleichen Chancen, aber eben auch die gleichen schlechten Erfahrungen wie jeder normale Mann auch! Und da gehören Körbe eben dazu! Haufenweise Körbe! 
Ein Korb ist nichts schlimmes! Wenn du lernst Körbe als solches zu akzeptieren, bist du schon einiges weiter! 

Aber eine Frau muss unbedingt das Recht haben dir einen Korb zu geben, ohne dass du dann anfängst, ich bin so ein armer, ich konnte ihre Bedürfnisse nicht erfüllen. 

Ich kann auch von vielen Frauen die Bedürfnisse nicht erfüllen, muss ich auch nicht! Wenn nur 1% zu mir passt, habe ich immer noch mehr als Genug Auswahl! 

Wenn sich aber eine Frau gedrängt fühlt, dann fühlt sie sich nicht mehr wohl! Also mach ihr klar, dass sie dir jederzeit einen Korb geben darf, ohne Probleme! 
Du wirst sehen, dann werden sich einige auf das Experiment einlassen! Weil sie wissen, wenn es nicht funktioniert, kann ich gehen! 
 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Delphie2016:

Und wenn doch, dann habt ihr doch sichrlich im Vorfeld geklärt warum ihr euch auf einem PP treffen wollt?

Er meint wohl Parkplätze vor Einkaufscentren und Ähnlichem.

Geschrieben

Oha, am besten Frauen  mit 2 Kindern auf dem Arm und 25 Einkauftüten..............:crazy:

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Fredi85741:

Ich würde dir wirklich das Buch vom Rollstuhl Fahrer ans Herz legen, denn er hat da einige wichtige Zeilen drinn. 

Er schreibt zum Beispiel, was ganz wichtig ist, dass Menschen mit Behinderungen Körbe nicht immer an ihrer Behinderung festmachen. 
Jeder Mann bekommt Körber, haufenweise! Das hat nichts mit der Behinderung zu tun! 
Eine Frau muss das recht haben, dir auch einen Korb zu geben, ohne dass du da gleich den Boden verlierst, sonst ergiebt sich nämlich ein Zwang, und die Frauen lassen sich dann gar nicht erst aufs probieren ein! 

Also mach den Damen klar, dass für dich keine Welt untergeht, auch wenn es nicht funktioniert. Du möchtest nur Testen! 
Denn eine Garantie hat niemand! Auch nicht ein Mensch ohne Behinderung! 
Aber es ist wichtig, dass Frauen wissen, ich kann jederzeit gehen, wenn ich mich nicht wohlfühlen, ohne dass er mit der Mitleid schiene kommt! 

Denn nur weil du ein Korb bekommst, bist du nicht zu bemitleiden! Du hast die gleichen Chancen, aber eben auch die gleichen schlechten Erfahrungen wie jeder normale Mann auch! Und da gehören Körbe eben dazu! Haufenweise Körbe! 
Ein Korb ist nichts schlimmes! Wenn du lernst Körbe als solches zu akzeptieren, bist du schon einiges weiter! 

Aber eine Frau muss unbedingt das Recht haben dir einen Korb zu geben, ohne dass du dann anfängst, ich bin so ein armer, ich konnte ihre Bedürfnisse nicht erfüllen. 

Ich kann auch von vielen Frauen die Bedürfnisse nicht erfüllen, muss ich auch nicht! Wenn nur 1% zu mir passt, habe ich immer noch mehr als Genug Auswahl! 

Wenn sich aber eine Frau gedrängt fühlt, dann fühlt sie sich nicht mehr wohl! Also mach ihr klar, dass sie dir jederzeit einen Korb geben darf, ohne Probleme! 
Du wirst sehen, dann werden sich einige auf das Experiment einlassen! Weil sie wissen, wenn es nicht funktioniert, kann ich gehen! 
 

Das meinte ich ja wie vermittel ich das sie auch gehen kann ohne das  sie meinen ich würde Mitleid erwecken, schreib doch das nicht im Profil!

oder soll ich noch erwähnen das es mir dan egal ist wenn sie geht!

weil von mir aus können die tun und machen was sie will, !

Da sind Punkte die nicht ganz schlüssig für mich sind und irgend wie muss ich die wohl erst lernen, 

Problem ist eben das ich schlecht alleine unterwegs sein kann und das im Internet kennen lernen nicht gerade sehr erfolgreich scheint! 

 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Serpentes79:

Das meinte ich ja wie vermittel ich das sie auch gehen kann ohne das  sie meinen ich würde Mitleid erwecken, schreib doch das nicht im Profil!

oder soll ich noch erwähnen das es mir dan egal ist wenn sie geht!

weil von mir aus können die tun und machen was sie will, !

Da sind Punkte die nicht ganz schlüssig für mich sind und irgend wie muss ich die wohl erst lernen, 

Problem ist eben das ich schlecht alleine unterwegs sein kann und das im Internet kennen lernen nicht gerade sehr erfolgreich scheint! 

 

Wenn ich dich wäre, würde ich sowas im Profil gar nicht erwähnen. 
Sondern erst wenn du merkst sie hat Interesse, ihr sagen, dass du aber im Rollstuhl bist, du aber verstehen kannst, wenn sowas für sie ein Problem ist. 
Jemand der eine Narbe hat, schreibt auch nicht, ACHTUNG BIN NARBENTRÄGER. 
Sowas musst du Geschickt in die Gespräche einbauen! 

Wenn du im Profil natürlich ankündigst, ACHTUNG ROLLI FAHRER, würde ich mich auch nicht bei dir melden. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Fredi85741:

Wenn ich dich wäre, würde ich sowas im Profil gar nicht erwähnen. 
Sondern erst wenn du merkst sie hat Interesse, ihr sagen, dass du aber im Rollstuhl bist, du aber verstehen kannst, wenn sowas für sie ein Problem ist. 
Jemand der eine Narbe hat, schreibt auch nicht, ACHTUNG BIN NARBENTRÄGER. 
Sowas musst du Geschickt in die Gespräche einbauen! 

Wenn du im Profil natürlich ankündigst, ACHTUNG ROLLI FAHRER, würde ich mich auch nicht bei dir melden. 

Warum würdest so jemanden erst gar nicht anschreiben!

dachte ich man soll ehrlich sein !

×
×
  • Neu erstellen...