Jump to content
Waldmann37

Männer in Nylons

Empfohlener Beitrag

Waldmann37
Geschrieben

Frage an die Männer und Frauen könnt ihr euch vorstellen warum viele Männer so gerne Nylons tragen?


Geschrieben

weil die so schön an den Sackhaaren zupfen


Cunnix
Geschrieben

Frage an die Männer und Frauen könnt ihr euch vorstellen warum viele Männer so gerne Nylons tragen?



Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen!


BinUeberall
Geschrieben

Anonymität??



Geschrieben

lach... das ist nicht anonym genug!


Geschrieben

Vorstellen kann ich mir vieles, allerdings bin ich auch mit zeitweise überbordender Phantasie gesegnet.

Vielleicht weil ein eingepackter Körper mehr Spaß beim Auspacken bietet? Oder weil die Beinbehaarung so lustige linienförmige Muster bildet?


Pumakaetzchen
Geschrieben

Männer in Nylons? Muss wirklich nicht sein!


Geschrieben

Ich kann mir noch nicht mal vorstellen, dass wirklich "viele" Männer gerne Nylons tragen...


Geschrieben

Nylons? Die würde ich nur bei Geldbeschaffungsmaßnahmen mit zweifelhafter Erfolgsaussicht tragen.

Und wie Beinbehaarung in Strümpfen aussieht... das will ich mir trotz überbordender Phantasie lieber nicht vorstellen. :-D


Geschrieben

So etwas wurde mir auch schon einmal angetragen.
Ob ich mir vorstellen koennnte, weil der letzte Freund doch auch ..und das war so schoen fuer sie...weil es dann eine weibliche Seite in mir wecken wuerde...fuer sie..

A habe ich keine weibliche Seite irgendwo in mir
B man ging dann einfach nicht mehr dahin.

Wer es mag oder braucht..not for me.

xirix


Geschrieben

wie kommst du überhaupt darauf, dass dies viele mögen???

ich mag es nicht und könnte auch nicht sagen, dass dies in meinem bekanntenkreis (zumindest soweit mir bekannt) ein wichtiges thema wäre...


Waldmann37
Geschrieben

die ausage einer verkäuferin aus einer strumpfwarenabteilung:
die halterlosen werden meisst von männern gekauft


Geschrieben

schmunzel..verständlich,nicht wahr?männer überraschen ihre partnerin gern ab und an mit dessous oder schönen strümpfen...

aber nur weil sie sie kaufen..heisst das ja nicht automatisch,das sie sie SELBER tragen!!

tatsächlich wurde ich in meinem doch recht "bewegten"leben lediglich zweimal mit einem mann konfrontiert,der halterlose bzw.feinstrumpfhosen trug.

wie man von der behauptung einer verkäuferin allerdings..das halterlose vorwiegend von männern gekauft werden,den rückschluss zieht,das diese sie dann auch SELBST tragen würden,erschliesst sich mir nicht..!


Geschrieben

Also ich trage Feinstrumpfhosen fast täglich,das Gefühl kann Mann nur beschreiben,wenn er es mal ausprobiert.Finde sie aber auch bei Frauen geil,wenn sie schöne Beine haben.Übrigens habe ich bei meinen Partnerschaften nie eine negative Einstellung erlebt.Bin ja deswegen keine Tunte.Frauen laufen auch in Anzug rum und sind nicht gleich Lesben,also immer tolerant bleiben.


×