Jump to content

Älteste Profil bei poppen.de


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wo denkst Du hin ? Glaubst Du, nachdem ich ihn Dir so hartnäckig abgerungen habe, würde ich ihn verkaufen, mir klauen lassen, ihn verschenken wollen oder gar versteigern lassen ? :$

Geschrieben

Kann ich nicht mithalten. Habe aber im August auch 10 jähriges Jubiläum.

Gruß der Berg

Geschrieben

:flushed:  Gerade nachgesehen, ich bin ja auch schon seit 10 Jahre hier mit demselben Profil/Nicnamen auf der Seite....  :smiley:

 

Am 28.4.2016 at 19:14, schrieb kailer65:

Auch gern mit Erfahrungsberichte.

Damals war es (in meinen Augen) hier entspannter auf der Seite gewesen. Es wurden nicht immer neue/wilde Forderungen laut nach noch perfideren Filtern, weil man sich hier noch per Mail unterhalten hat....

Auch gab es im Forum noch nicht so den "Geschlechterkampf". Damals war es hier lustiger von den Beiträgen (oder ich hab immer die falschen gelesen.... :smiley:) her....

Geschrieben

Also mein Registrierungsdatum ist der 20.5.2004

Da war poppen.de noch ganz jung!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BSTom:



Da war poppen.de noch ganz jung!

da waren wir alle noch juenger und........:P

Geschrieben
Am 30.4.2016 at 10:12, schrieb ricaner:

 

 

Damals war es (in meinen Augen) hier entspannter auf der Seite gewesen. Es wurden nicht immer neue/wilde Forderungen laut nach noch perfideren Filtern, weil man sich hier noch per Mail unterhalten hat....

Auch gab es im Forum noch nicht so den "Geschlechterkampf". Damals war es hier lustiger von den Beiträgen (oder ich hab immer die falschen gelesen.... :smiley:) her....

Oja wie Recht du hast.

Geschrieben

Laut Gäsetebuch seit mindestens 10 Jahren.

 

Keine Ahnung, wo ich das Registrierungsdatum sehen kann aber vielleicht ist das auch gut so, weil ich traurig werden könnte.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb CasHannover:

Laut Gäsetebuch seit mindestens 10 Jahren.

 

Keine Ahnung, wo ich das Registrierungsdatum sehen kann aber vielleicht ist das auch gut so, weil ich traurig werden könnte.

Einstellungen->Einstellungen->Meine Mitgliedschaft 

falls Du doch mal schauen magst ;) 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb CasHannover:

Dankeschön.

März 2005 :-D

Huuuu, wenn ich das richtig in Erinnerung habe bist Du der bisher älteste Popper :applaus: 

Geschrieben

Nein, es steht doch weiter oben von bstom, dass er seit 20.5.2004 angemeldet ist.

Geschrieben

Du bist gerettet ... hab gerade geschaut und entdecken müssen das hier jemand schon seit dem 20.05.2014 angemeldet ist! :-D 

Geschrieben

Das tröstet mich ungemein. Puh!

 

Es besteht noch Hoffnung.

Ich weiß zwar nicht auf was, aber hauptsache es besteht etwas ;)

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb CasHannover:

Das tröstet mich ungemein. Puh!

 

Es besteht noch Hoffnung.

Ich weiß zwar nicht auf was, aber hauptsache es besteht etwas ;)

Hm, die Krönung zum ältestem Popper hätte die Damen wachgerüttelt und wären dann aber sicher willig gewesen ; )  : P 

Geschrieben

Dann gebe ich recht herzliche Glückwünsche an BSTom weiter. Grüß schön :smiley:

Geschrieben

Danke schön--- Ob ich für die Treue von poppen was bekomme lach?

 

Geschrieben
Am 29.4.2016 at 15:44, schrieb Schoepfer:

Ich bin schon mehr als 10 Jahre hier:P

Und dann nur drei Mickerige Beiträge!

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 30.4.2016 at 08:15, schrieb Schlüppadieb:

Ich gehöre vermutlich zum Inventar und bin auch seit dem Geburtsjahr von p.de ( 2004 ) hier, aber ich glaube, eine handvoll Mitglieder dürfte es noch geben, die sich hier vor mir ( 12/04 ) angemeldet haben.

Hier ist z.B. einer:

Du bist Mitgliedsnummer 124436, ich habe 24204. Ich bin also noch gut 100.000 Anmeldungen vor Dir. 

Schxxx bin ich schon lange dabei :-O

bearbeitet von Ambrosius
×
×
  • Neu erstellen...