Jump to content

extravaganter Fetischmode Latex, Lack und Leder

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe Community Leute, ich würde mich gerne mit euch ein bisschen austauschen eure Erfahrung euren Rat sammeln! Folgendes geht an Liebhaber der Fetisch Latex Lack und Leder aber auch vielleicht die eine oder andere die gerne Diese Mode tragen würde! Meine Frage ist: gibt ihr viel Geld für diese Art an Klamotten aus und wie oft im Jahr! Würdet ihr euch freuen das euch eurer Partner für euch kauft! Geht ihr gerne auf Fetischparty? Ich würde mich sehr freuen wenn ein gewisses Feedback zurück kommt!!

vielen Dank euch erstmal :)

liebe grüße 

Keldhar
Geschrieben

Auf Fetishpartys eher nicht, aber Sachen in Lack und ab und zu mal Latex kommen schon in´s Haus, Meistens für Frau Kheldar, sie zieht es auch gerne an, wobei Lack relativ einfach zu handhaben ist, Latex ist etwas spezieller, O-Ton nach dem Anziehen eines Lackcatsuits von ihr: "In einen Latexcatsuit rein bräuchte ich wohl die Hilfe diverser Physiotherapeuten"

Geschrieben
Am 28. April 2016 at 11:05, schrieb stockholm001:

Liebe Community Leute, ich würde mich gerne mit euch ein bisschen austauschen eure Erfahrung euren Rat sammeln! Folgendes geht an Liebhaber der Fetisch Latex Lack und Leder aber auch vielleicht die eine oder andere die gerne Diese Mode tragen würde! Meine Frage ist: gibt ihr viel Geld für diese Art an Klamotten aus und wie oft im Jahr! Würdet ihr euch freuen das euch eurer Partner für euch kauft! Geht ihr gerne auf Fetischparty? Ich würde mich sehr freuen wenn ein gewisses Feedback zurück kommt!!

vielen Dank euch erstmal :)

liebe grüße 

Danke für die Info kelhard!!

carsten1337204
Geschrieben

ich mag Lederrock und Stiefel zum Sex. Davon werde ich geil.

Geschrieben

Ich mag Lackmäntel und kaufe auch ab und an welche. Meine Frau eher nicht, obwohl Sie diese früher beim  Sex getragen hat.