Jump to content

Bilder hochladen geht nicht

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

ich kann kein Bild hochladen. Der Button wird zwar angezeigt, doch beim Klick auf "Bild" passiert gar nichts. Zumal der Text "Bild hochladen" über den weiteren Text hinaus eingeblendet ist, sie überschneiden sich. Was ist das los?

 

Danke, Michael

Geschrieben

Ich vermute du versuchst über ein Smartphone oder Tablet deine Fotos hochzuladen. Wenn ja, dreh mal Smartphone oder Tablet, dann sollten die Button auch nicht mehr überlagern. Achte auf die Größe und Formate der Bilder.

Geschrieben (bearbeitet)

Ja wenn du es über Smartphone oder so machst, einfach mal später nochmal probieren. Ich hatte ab und zu auch die Probleme gehabt und später ging es dann.

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
bitte ohne Vorpostkomplettzitate
Geschrieben

ich danke Euch allen für Eure Antworten. Ich habe es über den PC versucht, und zwischenzeitlich geht es auch - fragt mich aber nicht, wieso ...

Geschrieben

war bei mir das selbe, hab das problem dann auch über den pc gelöst

×