Jump to content

Wie Doof sind wir Männer eigentlich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)


wer ruft???



Jaaaaa, und Sie können anscheinend doch lesen.
OK, dann mal Butter bei die Fische. Wenn Du dich schon öffentlich zu erkennen gibst, erklär mir mal bitte mit welchen Kriterien Du die angesprochenen Profile mit Stilblüten in Gästebüchern und anderen bemerkenswerten Dingen überschüttest.


Es gibt sogar solche Hellseher die erkennen das eine Frau nur zu doof war um PP,PK, Outdoor und clubs anzukreuzen^^


Dann solltest Du doch diesen Herren überaus dankbar sein dass sie Dich auf diesen Fehler hinwiesen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)



Wer glaubt, guter Sex funktioniere ohne Beteiligung des Gehirns, der muß noch viel lernen.



Und was macht der ,der ausgelernt hat und komplett geläutert ist?

Genau....der verzichtet zu Gunsten eines größeren LCD Fernsehers lieber 1 Jahr auf auf SEX (gedanklich von den Abstimmenden garantiert ergänzt: mit meiner Frau).


Es gibt sogar solche Hellseher die erkennen das eine Frau nur zu doof war um PP,PK, Outdoor und clubs anzukreuzen^^



Hellseher sollten meiner Meinung nach nur Seiten von esoterischen Fummeltanten besuchen.


LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also jetzt nicht böse sein, ich bin der Meinung jeder sollte vor seiner eigenen Tür kehren. Wieso regt ihr euch so über andere auf?
Nix besseres zu tun? Auch wenn ihr von der Sache aus Recht habt. Ich finde Leben und Leben lassen ist das Motto. Was hackt ihr auf den Rechtschreibfehler anderer herum? Ihr macht selbst bestimmt auch welche. Sind wir nicht alle die wir hier sind Geil oder Notgeil sind? Sonst hätten wir uns ja bei Jappy oder so angemeldet. Mit diesem Text werde ich mir bestimmt keine Freunde machen aber mir sind in letzter Zeit selbst und privat einige Fehler geschehen und dann kommen sofort andere mit den Fingerzeig. Ehrlich gesagt da kommt man sich ganz schön blöd vor.

Entschludigung für die Rechtschreibfehler.


Geschrieben

Was hackt ihr auf den Rechtschreibfehler anderer herum? Ihr macht selbst bestimmt auch welche.
...
Entschludigung für die Rechtschreibfehler.


In welchem Film bist Du denn getzt?

Im Prinzip hast Du allerdings schon Recht nach meinem Empfinden...,
...kommen solche Themen von Männern? gegen Männer ebenfalls immer wieder als Nestpisserei rüber,
um sich selber zu erhöhen, ihre eigenen Chancen verbessern.
(Schlagwort = Eigenwerbung).


Geschrieben

Also jetzt nicht böse sein, ich bin der Meinung jeder sollte vor seiner eigenen Tür kehren. Wieso regt ihr euch so über andere auf? .


Also, ich habe micht eigentlich nicht über diejenigen aufgeregt oder deren Rechtschreibung bemängelt, ich wollte einfach nur mal wissen was die Herren der Schöpfung bewegt auf die angesprochenen weiblichen Profile so unpassend zu antworten. OK?

Nix besseres zu tun?


Im Moment? Nö

Sind wir nicht alle die wir hier sind Geil oder Notgeil sind?


Nö, sind wir sicherlich nicht alle. Könnte es auch sein das wir rein zur Unterhaltung hier sind (Gut, bestimmt der kleiner Teil)? Könnte es auch sein dass manche einfach Spaß am Sex haben und eventuell keine andere Möglichkeit haben diesen zu bekommen, wobei dies noch lange nicht bedeuten muss das jemand Notgeil ist? Könnte es sein das manche hier sind um einmal andere Erfahrungen zu machen und deswegen noch lange nicht vor Geilheit triefen müssen?

Ehrlich gesagt da kommt man sich ganz schön blöd vor.


OK

Entschludigung für die Rechtschreibfehler.


Angenommen, mache ich auch.


Geschrieben

Naja wie beschreibt man "Notgeil" sagen wir mal wir die sich hier rumtummel sind Sexuell aktiver wie der Rest der Welt. Ich finde allerdings wer wenn anschreibt und Wie und Wieso geht kein dritten was an.
An die Frauen Welt viele Antworten bekommt man hier echt nicht. Ich habe gestern eine Anwort bekommen " kein Interesse" war nicht schön aber verständlich und zu akzeptieren besser wie keine Antwort.


Geschrieben


soll ich Dir ein Kind machen?



Nein danke, ich habe schon zwei.

Bevor ich mir von einer Arschgeige im Arsch geigen lasse, vergeige ich lieber komplett im Arschgeigen.


Geschrieben (bearbeitet)

Naja wie beschreibt man "Notgeil" sagen wir mal wir die sich hier rumtummel sind Sexuell aktiver wie der Rest der Welt.


Mein mir noch unbekannter Freund, du irrst.
Diejenigen, die hier sich hier "rumtummeln" geben sich nur der Illusion hin, dass sie hier was zur Befriedigung ihrer Geilheit finden. De facto passiert das eher nicht oder nur in homöopathischen Größenordnungen.
Sie sind also nicht sexuell aktiver als der Rest der Welt, eher das Gegenteil ist der Fall.

Wer sich hier im Forum oder bei der Profilsuche bewegt verpasst du besseren Chancen im wirklichen Leben


bearbeitet von Topbody
Geschrieben



Wer sich hier im Forum oder bei der Profilsuche bewegt verpasst du besseren Chancen im wirklichen Leben



100% D'accord!!!!
Aber lieber Topbody, es ist Freitag abend und du sitzt vorm PC und bist nicht auf Achse.
Ist ja auch in Ordnung, mann muss ja auch nicht ständig versuchen was vor die Lunte zu kriegen, aber irgendwie tun mir die Herren, über die sich hier im Thread aufgeregt wird, schon leid.


Geschrieben (bearbeitet)

Die können einem wirklich leid tun.
Investieren Arbeit, haben Hoffnung, sind notgeil und werden zu nahezu 100% enttäuscht.

Aber vielleicht finden Sie beim Profilstöbern "Erleichterung", wenn sie auf dem ein oder anderen Profil ein wenig länger verweilen und sich ihrer Fantasie, wie toll diese Frau ihn in Aktion fände, hingeben


bearbeitet von Topbody
Geschrieben

De facto passiert das eher nicht oder nur in homöopathischen Größenordnungen.


Geschrieben

Frauen wissen meist nicht wirklich, was sie wollen



Sind wir nicht alle die wir hier sind Geil oder Notgeil sind?


Investieren Arbeit, haben Hoffnung, sind notgeil und werden zu nahezu 100% enttäuscht.

Auch nein

Ich bin zwar selber genervt von dem einen oder anderen "Anschreiben", aber ich habe durchaus auch gute Erfahrungen gemacht...
und leckere


Geschrieben (bearbeitet)

sagen wir mal wir die sich hier rumtummel sind Sexuell aktiver wie der Rest der Welt



Diejenigen, die hier sich hier "rumtummeln" geben sich nur der Illusion hin, dass sie hier was zur Befriedigung ihrer Geilheit finden.


Da wichsen, auf Profile oder im Chat, eindeutig eine sexuelle Handlung ist, personell natürlich am untersten Rand des Machbaren, kann man dem Westdrachen schon zustimmen.
Und bei manchen geht die Dosis sicherlich über das homöopathische Maß hinaus.


bearbeitet von Mainis
Geschrieben

ich stimme dir uneingeschränkt zu und erweitere das gern noch um zwei aspekte: erstens viele punkte geben, und zweitens hinterher jammern, dass die frauen so eingebildet sind und selbst die hässlichsten sich toll finden.

warum ist das wohl so?


Geschrieben

Wer sich hier im Forum oder bei der Profilsuche bewegt verpasst du besseren Chancen im wirklichen Leben Zitat

Oh ist das echt so ?? Bin noch nicht so lange hier. Na mal abwarten wie es weitergeht


Geschrieben

Auf

Investieren Arbeit, haben Hoffnung, sind notgeil und werden zu nahezu 100% enttäuscht.


antwortest du

Auch nein.
Ich bin zwar selber genervt von dem einen oder anderen "Anschreiben", aber ich habe durchaus auch gute Erfahrungen gemacht...
und leckere


Du bist ja auch eine FRAU.
Hier bekommt doch die letzte Trulla Männer ohne Ende ab - es gibt doch genug Allesficker
(Anmerkung: das muss jetzt nicht auf dich bezogen sein, ich habe mir dein Profil nicht angeschaut)


Und bei manchen geht die Dosis sicherlich über das homöopathische Maß hinaus.


Und was hat der @Westdrache davon, wenn, nur mal angenommen es wäre so, ich die Überdosis habe?
Eben, nichts!
Aber er wird seine homöopathische Lehren schon noch ziehen - wie Hunderttausende vor ihm


Geschrieben (bearbeitet)

Die Chancen, vom Blitz getroffen zu werden, sind jenseits der 40 definitv besser, als nochmal was nettes zu Ficken zu finden. Den sich verzweifelt bei den Weibern einschleimenden Oberlehrer zu geben, verbessert die eigenen Chancen auch nicht.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

für all jene,die immer argumentieren "du bist ja ne frau,da ist klar,das du rasch fündig wirst!"

auf jede frau,die hier fündig wird und spass,fällt immerhin mindestens ein mann,der mit dieser frau fündig wurde und seinerseits spass hat..also ist es schon mal definitiv kein argument,das hier nur frauen spass fänden..denn..lächel..ohne euch männer,hätten auch die frauen hier keinen spass


Geschrieben

@Blaselfchen: Da aber anerkanntermaßen hier mehr Männer als Frauen angemeldet sind, könnten alle Frauen hier Spaß mit mehreren Männern gleichzeitig haben, und es wären immer noch unbefriedigte Männer über :-)


Geschrieben (bearbeitet)

Genau!
Einer plausiblen Schätzung zufolge (den Thread weiß ich nicht mehr) gibt es bei poppen.de ca. 2.000 Frauen, die wirklich einen Mann suchen.
Diesen 2.000 Frauen stehen 1,5 Mio größtenteils verzweifelter Männer gegenüber.

Da entspricht einer "Verdünnung" von von 1:750, das könnte man homöopathisch nennen

Erschwerend kommt hinzu, dass die "normale" Frau Lust in Abhängigkeit ihres zyklusbedingten Hormonpegels hat. Üblicherweise ist die Frau dann rallig, wenn sie ihre empfängnisbereiten Tage hat. Lassen wir das das 5 Tage im Monat sein, 25 Tage fällt sie also aus.
Der Mann will aber an 30 Tagen.

Die Verdünnung steigt also nochmal um den Faktor 6 (5*6=30), so dass die tatsächliche, spürbare Verdünnung 1:4.500 ist.

Was heißt das hier bei poppen.de? Jeder 4.500 ste kann sich so ausleben wie er sich das vorstellt.
Obwohl, wenn man sich so anschaut, was für Trullas hier sind? SO hat er sich das wahrscheinlich auch nicht vorgestellt


bearbeitet von Topbody
Geschrieben


Obwohl, wenn man sich so anschaut, was für Trullas hier sind? SO hat er sich das wahrscheinlich auch nicht vorgestellt



Dafür gibt es aber eben nur EINE Trulla auf 4500 scheinbar heiße geile Stecher. *harhar*


Geschrieben

Jau und die 4500 geilen Stecher sabbern dann im Postfach rum. Naja, kann ja nicht jeder so ein toller Kerl sein wie der, der hier von "Trullas" redet.


Geschrieben

Aaaaaalso.

Das betrachten wir jetzt einfach mal ein bisschen mehr auf Basis der Naturgesetze des Marktes.

Nehmen wir... nun, nehmen wir einfach mal eine Salatgurke. Angenommen, es handelt sich um eine Klasse 1-A-Salatgurke, knackig, wohlgeformt, glänzende Schale, sattes Grün, dann langt es, sie einfach ins Gemüseregal zu legen, die wird schon gekauft, sogar, wenn kein Preisschild dran ist. Weil es eben einfach eine 1-A-Qualitäts-Salatgurke ist.

Ein etwas verschrumpeltes, vergilbtes Modell, womöglich nicht nach EU-Norm geformt, benötigt da schon ein paar Verkaufsargumente. Eine Aufzählung der Schönheiten der Gegend, in der sie gewachsen ist. Oder der biologischen Herstellungs- und Liefermodalitäten. Oder irgendwelche Rabatte: nimm 3, zahle 2. Was in der Art.

Ohne die Ware jetzt direkt besichtigen zu können, erkennt der versierte Einkäufer, dass die Qualität des Produkts umgekehrt proportional zur Menge der Verkaufsargumente ist, und entscheidet sich daher spontan für die höchste Qualität...

Ist doch logisch oder?

(was glaubt ihr, weshalb mein Profil so lang ist *seufz*)


Geschrieben (bearbeitet)

Dafür gibt es aber eben nur EINE Trulla auf 4500 scheinbar heiße geile Stecher. *harhar*


Ja, und die übrig gebliebenen 4.499 Männer haben dann sogar noch Glück gehabt

Nein, ganz so schlimm wie du schreibst ist es ja nicht. Von den 2.000 wirklich suchende Frauen werden nicht alle Trullas sein.
Manche Männer werden bei ihrer Suche eben Glück haben und die anderen müssen dann eben sozusagen in den sauren Apfel beißen.
Aber der Allesficker macht das ja gerne


... und entscheidet sich daher spontan für die höchste Qualität...

Ist doch logisch oder?


Auch das ist gut nachvollziebar


bearbeitet von Topbody
Geschrieben

die anderen müssen dann eben sozusagen in den sauren Apfel beißen.
Aber der Allesficker macht das ja gerne



Ob das dann wirklich sauer schmeckt?


Uaahhh...das Thema kommt mir so bekannt vor, schnell umschwenken...*hehe*


×
×
  • Neu erstellen...