Jump to content

Wie Doof sind wir Männer eigentlich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

OK, ich muss zugeben, ich bin auch ein Mann, aber manchmal frage ich mich wie doof sind wir denn eigentlich?

Ich war gerade mal so am Profilsurfen und habe mir auch mal die Neuanmeldungen angesehen. Da ist mir wieder einmal aufgefallen das manche Männer anscheinend nur noch Notgeil sind und sogar einen Hamster ficken würden, oder sie einfach nur zu blöd zum lesen sind. Unter den Neuanmeldungen war Heute z.B. auch eine nett anzusehende Frau die in Ihrer Suche ganz klar angegeben hat dass sie „nur“ eine Frau sucht, aber zum Beispiel kein Wort Profiltext. Nun ratet mal von welchem Geschlecht die heutigen 15 Gästebucheinträge sind, sich über den Filter aufregen und trotzdem nach Dates, etc. fragen, bei den Nachrichten möchte ich erst überhaupt nicht darüber nachdenken von wem sie sind.

Nun mal meine provokante Frage an die Herren (ich möchte mich da explizit ausschließen): Was denkt Ihr euch dabei wenn Ihr voller Lobes in ein Gästebuch schreibt obwohl z.B. erstens nicht mal ein Foto vorhanden ist und wenn zeigt es den linken kleinen Zeh von der Unterseite inklusive Hühnerauge und/oder zweitens kein einziges Wort als Profiltext haben und/oder drittens ein Profil absolut Geil findet obwohl beide vorherigen Punkte zutreffen? Klärt mich doch mal bitte auf, eventuell bin ja nur ich zu doof um das zu verstehen und verpasse hier die Chancen meines Lebens.


Geschrieben

Danke für deinen Beitrag diese Frage stellte sich mir auch schon öfters.


Geschrieben

manche männer kennen eben nur verklemmte hausfrauen und finden es schon unerträglich geil, das eine frau es überhaupt wagt sich hier anzumelden. was sie wirklich sucht können die tränenden augen schon gar nicht mehr lesen und das von geilheit verklebte hirn ohnehin nicht verarbeiten


Geschrieben

Das frage ich mich auch...
Ich habe den Verdacht, dass in erster Linie "Bildchen" geschaut werden und die eigenen Angaben einfach viel zu selten stimmen. Wenn ich beispielsweise nach "Affäre/Beziehung" suche und auch fündig werde, ist die erste Frage: Erst Kaffee, dann ficken?
Begründug: "Mann" will ja nicht die Katze im Sack kaufen
Viele können keine Bilder verschicken, übergehen Fragen gnadenlos, schreiben Nachrichten ohne Betreff und der dann folgende Satz ist selten ein kompletter. Einige schreiben mich 3 mal mit exakt dem gleichen Text an, haben wohl schon vergessen, an wen diese 0-8-15 Texte bereits gegangen sind, das Vokabular ist hinreissend und überhaupt.
Manchmal echt zum Haare raufen!


Geschrieben (bearbeitet)

Wie ich schon in einem anderen Thread sagte, dies alles entfällt, wenn man einfach ins Schwimmbad geht oder an den See.
Meinetwegen auch einem Verein beitritt, um
Gleichgesinnte zu treffen.
Um dann über die Schiene eines gemeinsamen Themas, das man dann hat, etwas längerfristig einzufädeln.

Wer glaubt, guter Sex funktioniere ohne Beteiligung des Gehirns, der muß noch viel lernen.
Ohne Beteiligung des Gehirns ist es allenfalls technischer Vollzug der Sache.
Ist nur meine bescheidene Meinung.
Andere mögen es halten, wie sie wollen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Klärt mich doch mal bitte auf, eventuell bin ja nur ich zu doof um das zu verstehen und verpasse hier die Chancen meines Lebens.


Frauen wissen meist nicht wirklich, was sie wollen und wenn Du das erstmal raus hast, dann erhöht es die Chancen ungemein.


Geschrieben

Tut mir leid, dass ich die Stimmung störe, aber ich muss jetzt mal eine Lanze für die Männer brechen.

Zugegeben, ich habe bisher so gut wie keine Männerprofile gelesen, aber dafür um so mehr Frauenprofile.

Und was ich da zu sehen bekam, ist oftmals mehr als dürftig. Kein Bild (was bei Frauen sehr häufig vorkommt) nicht mal nen kleinen Zeh, mal gerade den Steckbrief mit persönlichen Daten gefüllt, aber von Beschreibung keine Spur.
Und wenn man da mal nachfragt, denn der Steckbrief kann ja durchaus verheißungsvoll sein, kommt nichts!

Was soll das ???

Doof sind lediglich DIE Männer, die trotzdem solchen Scheißprofilen volle Punktzahl geben, weil sie vermutlich in der Linken den Schwanz halten und mit der Rechten die Maus bedienen.


Geschrieben

Frauen wissen meist nicht wirklich, was sie wollen



Träum schön weiter...


Geschrieben


Doof sind lediglich DIE Männer, die trotzdem solchen Scheißprofilen volle Punktzahl geben, weil sie vermutlich in der Linken den Schwanz halten und mit der Rechten die Maus bedienen.



Genau von denen erhoffe ich mir ja eine Antwort, aber anscheinend haben die nicht nur Probleme Profile zu lesen, sondern sich hier auch zu outen.


Geschrieben

am schönsten ist es doch, wenn Mann/Frau auch mal doof sein können, und die Beziehung nicht schlechter wird dadurch....
so, daß war nun aber schön viel für heute.


Geschrieben

@Rincewind1966
Genau "die" wirst Du auch selten bis überhaupt nicht in dem Forum hier antreffen - die wollen poppen und nicht labern.


Geschrieben

Genau von denen erhoffe ich mir ja eine Antwort, aber anscheinend haben die nicht nur Probleme Profile zu lesen, sondern sich hier auch zu outen.



Ich bezweifle, das diese Herren überhaupt im Forum unterwegs sind, ausser "Sie sucht ihn" vielleicht.


Geschrieben (bearbeitet)

die sache ist die,das jene..über die man zu klagen hat,lächel..eigentlich nie in einem dementsprechenden thread dazu posten..was halt wirklich daran liegt,das ein grossteil der mitglieder nie im forum liest..das weiss ich von den meisten männern,die ich von dieser seite her persönlich kennengelernt habe..


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die richtig Doofen treffen sich in den unterirdischten Suchthreads.

Je notgeiler die Suche in "sie sucht ihn" formuliert ist, umso mehr sabbernde Typen finden sich ein, die nicht mal in der Lage sind, 3 Worte richtig zu schreiben. Dass andere Männer drauf hinweisen, dass die "Dame" noch nie auf ne Mail reagiert hat und offensichtlich die User nur verarscht, dringt bis in deren Spatzenhirn nicht vor. Ist immer wieder ulkig zu lesen. Weiter so...


Geschrieben

Das sehe ich wie die beiden Vorredner auch.
Was ist aber aus Sicht einer Frau von einem Mann zu halten, der nicht die Bereitschaft hat, sich mit dem Wesen einer Frau, mit ihren Gedanken, ihren Gefühlen usw. auseinanderzusetzen?
"Das ist nicht laber.de" etc-Fraktion.
Meine Meinung: Zeitverschwendung wäre ein solcher, von ihm ist nämlich auch sexuell nichts zu erwarten
(außer man ist mit technischem Vollzug zufrieden).


Geschrieben

@ Juggalo: Da wirst Du lange warten, denn die haben meistens die Augen zugekniffen und saugen die Luft scharf durch die Zähne ...

@ Summertime:
Eine Frau zum Niederknien, schade, dass Dein Profil eine so negative Einstellung gegenüber Männern vermuten lässt ...


Geschrieben

das sehe ich wie silbersternchen..

kennenlernen..egal ob für sex,freundschaft,eine bekanntschaft oder beziehung.."kostet"immer zeit..wem dieser preis schon zu hoch ist,der achtet sein gegenüber nicht und hat auch nicht an seiner person interesse,nur an seineme körper und mal ehrlich.l.wer könnte ernsthaft freiwillig kontakt zu so jemandem suchen und ihn vielleicht sogar geniessen,es sei denn er wäre genauso gepolt???


Geschrieben (bearbeitet)

Du wirst hier im Forum von den Männern auch keine Antwort bekommen. Denn die, die hier sind können lesen, die, die diesen Unsinn auf den Frauenprofilen machen, offenbar nicht.

Diese Unfähigkeit zu Lesen oder das Gelesene zu verstehen ist allerdings nicht auf die doofen Männer beschränkt.
Ganz aktuell hier im Forum lässt sich bei einer Frau *** edit by Mod *** auch feststellen, dass sie wohl Buchstaben und Worte kennt, das Gelesene aber nicht zu einem sinnigen Zusammenhang verknüpfen kann.
Sie schreibt unglaublich viel und man fragt sich, warum?
Die formulierten Sätze und Gedankengänge sind sozusagen das Äquivalent zum Fußnagelfoto mit Warze, das mit 5 Sternen bewertet wurde.


bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. "verdeckter" Anprangerung entfernt
Geschrieben



@ Summertime:
Eine Frau zum Niederknien, schade, dass Dein Profil eine so negative Einstellung gegenüber Männern vermuten lässt ...



Ist halt nichts für Weicheier...


Geschrieben

Ich würde meine nicht in die Kategorie "fünf Minuten" einordnen wollen ...


Geschrieben

Genau von denen erhoffe ich mir ja eine Antwort, aber anscheinend haben die nicht nur Probleme Profile zu lesen, sondern sich hier auch zu outen.



wer ruft???


Geschrieben

Dein Nick sagt wohl alles, oder?


Geschrieben

Dir Herren haben sicherlich die Gabe, sich sofort vorstellen zu können, wie die Frau aussieht, wenn sie mal die Eckdaten aus ihrem Steckbrief sehen. ...wahre Hellseher. Nur, dass sie dann halt doch nicht so hell sehen können, dass sie z.B. auch erkennen, dass die besagte Damen nur nach Frauen sucht.

Das mit dem Bewerten der Profile finde ich sowieso Schwachsinn. Was für einen Sinn macht das denn? Es kann sich ja eh jeder selbst ein Bild vom Profil machen, wenn er es sich durchliest. Genauso die Bewertung der Mails. Gibt man jemanden eine Absage, wird man oft abgewertet. Auch, wenn sie freundlich und persönlich geschrieben war.


Geschrieben (bearbeitet)

Dein Nick sagt wohl alles, oder?



ich finde Deine Auffassungsgabe einfach genial

soll ich Dir ein Kind machen?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Dir Herren haben sicherlich die Gabe, sich sofort vorstellen zu können, wie die Frau aussieht, wenn sie mal die Eckdaten aus ihrem Steckbrief sehen. ...wahre Hellseher.


Es gibt sogar solche Hellseher die erkennen das eine Frau nur zu doof war um PP,PK, Outdoor und clubs anzukreuzen^^


×
×
  • Neu erstellen...