Jump to content

Voyeur in Sauna oder Schwimmbach - Eure Erfahrunge


mu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Naja, ich geh nun auch in die Sauna oder ins Schwimmbad , um mich zu entspannen und zu relaxen, Wenn mich aber jemand beobachtet und dessen/deren Kopfkino anspringt, kann ich ja nichts dafür, oder soll ich dann weglaufen?

 

 

Geschrieben

Im Schwimmbad ertüchtige ich mich und in Ertüchtigungspausen bewundere ich die fleißigen Schwimmer/innen.

Kein Voyourismus.

Sauna ist eine andere Baustelle. Saunas besuche ich eher selten. Wenn ja, mein Auge erfasst sehr wohl ästetische Frauenkörper!

 

Geschrieben
Am ‎26‎.‎04‎.‎2016 at 00:05, schrieb hopez:

Und in einer Sauna gibt es u.U. Gäste, die es auch stören könnte, anderen beim Sex zusehen zu müssen.

Was habt ihr alle für Kopfkino?????

Es wird mit Sicherheit keiner zu ficken anfangen wenn noch 5 Andere in der Sauna drin sind. Also muß auch keiner zusehen!

Geschrieben

Dann solltest du nochmal zum Ausgangspunkt zurückkehren und auch mal lesen, was inzwischen sonst noch geschrieben wurde. Es geht doch auch darum, dass man "dabei" gesehen wird. Und ich kann dir aus eigener Erfahrung in zwei Wellnessbetrieben sagen, dass es manche Besucher überhaupt nicht interessiert, ob und wer in ihrer Nähe ist.

  • 3 Wochen später...
Michael33DDorf
Geschrieben

Hallo Sargeist,

 

wenn man das nicht erlebt hat, kommt es einem wie ne Märchenstunde vor hier; das ist richtig.

Inzwischen bin ich aber eines besseren "belehrt" worden. Es geht sehr viel in manchen Saunen - man muss nur den speziellen Blick und die nötige Sensibilität, im entscheidenden Moment aber auch den richtigen Mut mitbringen... :-)

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Wenn mal ein kleiner Seitenblick an mir hängen bleibt, dann empfinde ich das durchaus als sehr angenehm... Aber wenn ich angestarrt werde, dann kehrt sich das schnell um.

Geschrieben

wieder ein grund mehr einen whirlpool auf jeden fall zu meiden...was da wohl so alles drin rum schwimmen mag :flushed:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wir waren im Winter in einer Therme in RLP und badeten im überdachten Aussenbecken. Es war herrlich als es dunkel wurde, der Nebel aufstieg und ich (m) meine Badehose augezogen habe, da ich es ohne lästige Kleidung ohnehin lieber mag. Ob da Kameras waren ??? Die Bademeisterinnen stierten sowieso die ganze Zeit auf die Bildschirme war mir egal, mein gutes Gefühl war mir wichtiger.

So überraschte ich meine Partnerin mit meinem Zustand. Sie entwickelte bei diesem Treffen den Termalbad Griff (zieht mir meine Eier lang) was mich zur verstärkten Errektion veranlasste.

Wenige Besucher waren um uns und keine Kinder mehr. Als nur noch ein jüngeres Pärchen da war und meine Lust so stark war daß mir alles - also wirklich ALLES egal war.... zog ich ihren Badeanzug zur Seite und kam immer tiefer.... Booah das war so (g***)  schöööön.

 

Der weibliche Anteil des im Becken planschenden Paares hat dies offensichtlich interessiert beobachtet mit gewissem Neid. Denn als meine Partnerin später unter der Dusche stand meinte sie daß wir ja gut drauf seien. Meine Frau antwortete dann daß sie ja noch jung sei und noch üben könne. So fühlt man sich auch in unserem Alter nicht nur Weise, sondern auch erotisch Zukunftsweisend.

 

Da war mir klar weshalb sie mit dem Typen den sie dabei hatte immer so diskutiert hatte. Sie wollte dies auch erleben, aber er traute sich nicht.  Wir schmunzeln noch heute darüber und freuen uns wenn es wieder Herbst wird und die Abende in Bad Kreuz**** neblig werden.

 

Es muss nicht die teuerste Therme sein, sondern wenn man sich diskret benimmt auch in Erinnerung bleiben.:cock::pussy:

 

 

 

 

Geschrieben

ja, da kuk allle imer

iss normal so oderr ?

manschmale maner bekomen hard shwanz

aberr is ok so, normal denken ich

  • 9 Monate später...
Geschrieben

Hab mal mit einer jungen frau zusammen voreinander im ruheraum gewichst..

Gehe auch so gern in die sauna, am liebsten mit cockring .. manchmal auch mit plug..

  • 2 Monate später...
  • 6 Monate später...
Geschrieben

Bin mal in einer Gay-Sauna im Whirlpool gefickt worden,ich stand am Beckenrand als plötzlich jemand meinen Schwanz von hinten packte und sagte mach die Beine breit.Sofort drang er in mich ein und fickte mich sehr sanft.Im Wasser waren noch andere Männer die das mit bekamen und uns dabei beobachteten.Einige von denen sind dann auch abgetaucht um das näher zu sehen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Klar gucke gerne lasse gerne gucken und wenn was passiert auch geil. vor 2 Montaten es waren kaum Gäste da wurde ich in der Dampfsauna geblasen und habe sie dann unter der Dusche gevögelt

  • 4 Jahre später...
Geschrieben

Ja mein Ex und ich hatten Mal Sex in der Mediterranea Therme in Bergisch Gladbach. Die Trennwände sind nur aus Bambus deswegen war es doppelt aufregend.. 

×
×
  • Neu erstellen...