Jump to content

Voyeur in Sauna oder Schwimmbach - Eure Erfahrunge


mu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb sexxxxxxy001:

Gehe sehr gerne an die massagedüsen -:)

Es ist ein echt geiles und intensives  Gefühl seinen Schwanz daran zu massieren und der orgasmus ist ein ganz anderer als wenn man sich so einen wixxt...Es kribbelt sehr intensiv, ist echt ein geiles gefühl

Geschrieben

Ist schon kontrovers, wie hier manche Themen diskutiert werden.

Sicher geht man in erster Linie in die Sauna oder ins Schwimmbad um zu entspannen, bzw um zu schwimmen.

Das man sich nicht vor Kindern seinen sexuellen Bedürfnissen hingeben sollte, denke ich, ist hier den Meisten klar.Ich verstehe nicht, weshalb jemand, der ein sexuelles Erlebnis in der Sauna hatte und hier postet, gleich in solche Schubladen gesteckt wird.Es gibt durchaus genug Saunen, in denen man zu gewissen Veranstaltungen bzw Zeiten ausschließen kann, das man auf Kinder trifft.

Ich hatte auch schon öfter Sex in Dampfbad oder Sauna, bzw in Aussenbecken und habe niemanden belästigt.Klar ist es verboten, aber gerade das hat auch einen gewissen Reiz.

Ich habe keine Probleme mit Voyeuren, findet man im realen Leben leider viel zu selten.Dafür ist die Mehrheit viel zu spießig.

 

Geschrieben

Ganz toll du Superheld. Und andere müssen dann durch dein mit Ejakulat versifftes Wasser kraulen. Und wenn Kinder oder andere Leute euch erwischen wirds grinsend als Gag abgetan, nach dem Motto: "Stellt euch doch nicht so an ihr Spießer" . Ich habe ne Idee. Ich scheisse jedem von euch der Sex im Schwimmbad hat im Gegenzug in die Lüftungsanlage eures Autos. Ich weiss, es ist zwar verboten, aber hey, das macht doch den Reiz aus. :crazy:

Geschrieben

Jedesmal, wenn ich Wasser sportgruppe habe, beobachte ich die *grossmaeuligen*Herren, die unter ihrem Bierfass keine Bauchmuskulatur haben und jammern

Geschrieben

Wenn ich hier so manche lese frage ich mich ob ihr wirklich soooo notgeil seid das einfache Nacktheit schon so viele Hormone freigesetzt werden das die Hüfte eine vor und zurückbewegung macht, wie bei Hunden ....

Boah, würg !! 

 

Ihr seid peinlich!!

 

die Blüte

 

 

Geschrieben

Ja, einige sind soooo. Und das andere sind sie auch.

Geschrieben

@sarggeist

Dein Niveau läßt doch sehr zu wünschen übrig.Zum einen hat jedes Becken Filteranlagen und zum anderen kannst Du nicht lesen.Habe ich geschrieben, das ich ins Becken ejakuliert habe?

Geschrieben

@Yoga70

 

Wenn ich Deinen Beitrag weiterspinne und davon ausgehe das Du Dir sicher kein Kondom in Deine Badebuxe gesteckt hast, den Fick aber bis zum Schluss vollzogen hast läuft Dein Ejakulat aus Deiner Fickpartnerin und somit ins Becken! 

Und nein, mir reicht es nicht das sie sich ihr Buxe wieder vorgeschoben hat!! 

 

Und, Du solltest Dir den Beitrag vor Dir durchlesen!! 

Eine Filteranlage muss zig tausende Liter Wasser filtern. Meinst Du ernsthaft, das sie das innerhalb von ein paar Minuten schafft den Rotz rauszufiltern?? 

 

 

 

Die Blüte

 

Geschrieben

@sarggeist

Dein Niveau läßt doch sehr zu wünschen übrig.Zum einen hat jedes Becken Filteranlagen und zum anderen kannst Du nicht lesen.Habe ich geschrieben, das ich ins Becken ejakuliert habe?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Yoga70:

@sarggeist

Dein Niveau läßt doch sehr zu wünschen übrig.Zum einen hat jedes Becken Filteranlagen und zum anderen kannst Du nicht lesen.Habe ich geschrieben, das ich ins Becken ejakuliert habe?

sondern wohin?? Auf den Beckenrand? :P

 

Geschrieben

Zunächst mal ist Sperma kein Rotz, der kommt aus der Nase, wenn ich mich nicht irre.Ich habe mit keinem Wort erwähnt, das ich im Becken gekommen bin.Und selbst wenn es so wäre, heißt das noch lange nicht, das mein Sperma im Becken landet, schon mal was von trockenem Orgasmus gehört?

In der Sauna trägt man für gewöhnlich auch keine Buxe.

Von einem normalem, öffentlichen Schwimmbad/Sauna war in meinem Beitrag auch nicht die Rede, es gibt Swingerclubs mit entsprechender Ausstattung.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Yoga70:

Es gibt durchaus genug Saunen, in denen man zu gewissen Veranstaltungen bzw Zeiten ausschließen kann, das man auf Kinder trifft.

Ich hatte auch schon öfter Sex in Dampfbad oder Sauna, bzw in Aussenbecken und habe niemanden belästigt.Klar ist es verboten, aber gerade das hat auch einen gewissen Reiz.

 

Also nach Swingerclub mit entsprechender Ausstattung liest sich das jetzt aber nicht gerade.

Geschrieben

@Yoga70

Da so mancher Mann, wie dieser Thread mal wieder fein zeigt, mit dem Schwanz zu denken pflegt ... ist es vergleichbar mit Rotz! 

Wenn es das Sperma eines fremden Mannes ist welches in einem Becken schwimmt, wo es nicht hingehört ... dann ist es für mich Rotz, Punkt! Schnodder hat genauso nichts im Becken zu suchen!! 

 

Hm, oh Gott, gibt es jetzt schon Swingerclubs und entsprechende Saunalandschaften in denen Kindern Einlass gestattet wird? Oder ist das wie in einem Fitnessstudio ... Kinderbetreuung für die Zeit in der Mutti den Vati reitet oder der Vati die Mutti schön durchnimmt?? 

Entschuldige, aber was willst Du uns hier Glauben machen?? 

Und mit herausreden bist Du nun auch nicht mehr zu retten ...

 

Neues-aus-Neuss
Geschrieben

Mein Gott ...was für eine Diskussion hier gehalten wird.

Es hat doch keiner geschrieben das er vor Kindern Sex hat oder seinen Samen extra in die Sauna oder Becken spritzt.

Habt ihr mal drüber nachgedacht wie viele Menschen ins Becken pinkeln, dass ist doch auch nicht so einfach von der Pumpe zu neutralisieren , oder?

Leute ...wir sind hier bei Poppen.de und nicht im Kindergarten

Geschrieben

Das stimmt. Und in der Sauna oder im Schwimmbad bin ich in der Sauna oder im Schwimmbad, weder im Swingerclub, noch im Puff.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Collossus:

Und in der Sauna oder im Schwimmbad bin ich in der Sauna oder im Schwimmbad, weder im Swingerclub, noch im Puff.

AMEN!

Geschrieben

da kuk manner immer is normal  oder komen soga hinter her dan so,

ich immer einzig shwarz da

Geschrieben

Es gibt doch noch Leute hier, die lesen können.Komm mir hier wirklich vor, wie im Kindergarten.

Außerdem geht es hier ja eigentlich nicht darum, zu posten, das man ein Problem mit Sex in Sauna oder Schwimmbad hat, sondern, ob Erfahrungen in diesem Bereich gemacht wurden.

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Neues-aus-Neuss:

Mein Gott ...was für eine Diskussion hier gehalten wird.

Es hat doch keiner geschrieben das er vor Kindern Sex hat oder seinen Samen extra in die Sauna oder Becken spritzt.

Oh mein Gott,

wer lesen und kombinieren kann, ist besser dran :ditsch:

 

Neues-aus-Neuss
Geschrieben

Das war klar!

Das du noch deinen Senf dazu geben muss.;)

Geschrieben (bearbeitet)
Am Tuesday, April 26, 2016 at 17:50, schrieb sexxxxxxy001:

Gehe sehr gerne an die massagedüsen -:)

Es ist ein echt geiles und intensives  Gefühl seinen Schwanz daran zu massieren und der orgasmus ist ein ganz anderer als wenn man sich so einen wixxt...Es kribbelt sehr intensiv, ist echt ein geiles gefühl...Das bißchen sperma fällt in der Menge  Wasser garnicht auf

bearbeitet von sexxxxxxy001
Vervollständigen
Geschrieben

So geil das der gleiche Text gleich zweimal gepostet werden muss?

Geschrieben
Am 28.4.2016 at 12:08, schrieb Neues-aus-Neuss:

Mein Gott ...was für eine Diskussion hier gehalten wird.

Habt ihr mal drüber nachgedacht wie viele Menschen ins Becken pinkeln,

Je stärker es im Schwimmbad nach Chlor riecht, umso mehr wurde ins Becken gepisst!

Kann jetzt die genaue Erklärung nicht widergeben, ist schon zu lange her als ich dies mal in einem Bericht gesehen/gelesen habe.

Am Rande hatte ich mal ein Gespräch mit der Bademeisterin und einem Stammgast mitbekommen, dass so eine Rotzgöre plötzlich Ihre "rote Flut" ins Becken abließ.

Da wäre ein bischen Sperma wohl das kleinere Übel!

Geschrieben

Wenn ich Sex in der Sauna haben will, dann gehe ich in einen Club. 

Wenn ich in eine normale Sauna gehe, dann will ich mich nur entspannen. 

×
×
  • Neu erstellen...