Jump to content

Voyeur in Sauna oder Schwimmbach - Eure Erfahrunge


mu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Zusammen!

Habt ihr schon voyeuristische Erfahrungen in der Sauna oder Schwimmbad gemacht und wenn ja welche? oder seid ihr "dabei" beobachtet worden?

Freue mich auf eure Erfahrungen?

 

Eric

Geschrieben

Ja klar das macht jeder ( Beobachten ) egal ob Mann oder Frau. 

Und ab und zu lege ich die hand an mir selbst.  Den es gibt ja Frauen da bleibt ein die Luft weg

Geschrieben

Gerade am Sonntag hatte ich eine solche Erfahrung. Ich befand mich in der Sauna einer Therme und es waren noch 2 Paare anwesend. Das eine Paar musterte mich mehrfach und recht intensiv. Als das andere paar gegangen war fingen sie auch an zu tuscheln. Ich bemerkte bei ihm eine dezente Erregung (des wirklich leckeren Penis) und als die Dame sich mir zudrehte und sich auf den Brettern postierte ging es mir ebenso. "Er" schwoll an und ich bemühte mich ihn zu zügeln. Nur das Tauchbecken hat mich gerettet. Den Mut das Paar anzusprechen hatte ich leider nicht........

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb mixdom:

Das eine Paar musterte mich mehrfach und recht intensiv. Ich bemerkte bei ihm eine dezente Erregung (des wirklich leckeren Penis) und als die Dame sich mir zudrehte und sich auf den Brettern postierte ging es mir ebenso. "Er" schwoll an und ich bemühte mich ihn zu zügeln. Nur das Tauchbecken hat mich gerettet. Den Mut das Paar anzusprechen hatte ich leider nicht........

Wenn ich mal so ein Erlebnis hätte, würde ich die Gelegenheit nutzen.

Kommt ja eh sehr sehr selten bis Nie vor, dass einem sowas nochmal passiert.

Geschrieben

Bin oft mit meiner Freundin in der Sauna. Klar wird da geschaut und wir zwei tun es doch auch. 

Geschrieben

Ich hatte auch mal vor vielen Jahren in einer türkischen Sauna in einem Schwimmbad mit meiner Affäre Sex. Anfangs waren wir ungestört.... Dann hat sich ein älterer Herr sich uns gegenüber gesetzt und uns beobachtet und dabei gewichst das war echt ein Mega geiles Erlebnis... 

Neues-aus-Neuss
Geschrieben

Ich hatte schon einmal das Vergnügen ,dass mir ein Mann beim Nacktduschen(Duschkabine) zugeschaut hat. Ich fand es sehr geil seine Beule in der Schwimmhose zu sehen.

In der Sauna habe ich auch schon mal einem Paar beim sexelln zugeschaut. Ich fand es sehr schön und es hat mich erregt.

Geschrieben

Ja, habe beim Duschen im Schwimmbad schon öfter interessierte "Zuschauer" gehabt. Ich dusche dann immer besonders intensiv und seife mich halt besonders "lecker" ein, bis die  Jungs nicht mehr wissen, wohin mit ihren Kolben. Aber den Mut, mal mitzumachen oder mit in die Kabine zu kommen hatte bislang noch keiner gehabt, schade eigentlich. 

Geschrieben

Also ich hab es immer selber gemacht beim Baden einmal hatte ich echt geilen Sex abends im außen Becken vor der Kamera 🎥 

Steh sowieso total drauf dabei beobachtet zu werden.. 

Blase auch gerne am See und zeige was ich kann..

Mein Partner Macht da leider nicht mehr mit :)

Geschrieben

Geht ihr alle dann immer in Sexschwimmbäder oder so? Wenn ich im Schwimmbad bin beobachte ich auch, aber meistens die Kinder, dass die keinen Blödsinn machen.

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb cuddly_witch:

 Wenn ich im Schwimmbad bin beobachte ich auch, aber meistens die Kinder, dass die keinen Blödsinn machen.

Spielst du da die Bademeisterin, oder was?

Geschrieben

Sexschwimmbad ? geile Idee, sollten wir mal eins eröffnen ?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb schwandorfer01:

Wenn ich mal so ein Erlebnis hätte, würde ich die Gelegenheit nutzen.

Kommt ja eh sehr sehr selten bis Nie vor, dass einem sowas nochmal passiert.

also das Kältebecken aufsuchen idamit der steife Schwanz nicht auffällt ein großer Fehler !

Ich hatte mal eine ähnliche Situation, ich hab sie dann im Wärmepool gefickt und wir noch nicht 

mal alleine in dem Becken - da waren auch noch einige andere Paare - ich glaube die waren

auch am ficken. Konnte man aber nur erahnen - da man nicht sehen konnte was alles unter

Wasser statt fand

Geschrieben

Klar geht man nicht nur zum Schwitzen in die Sauna. Mit einer Bekannten war ich neulich in Stein bei der FKK-Sauna und es war geil. Die aufdringlichen Gaffer, die einen dann auch berühren wollen gehen mir aber auf den Sack. Voyorismus ja, abgrapschen nein!

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb whvSchnuffel:

Sexschwimmbad ? geile Idee, sollten wir mal eins eröffnen ?

Ich bin dabei! Schwimmbad und eine große Sauna-geile Sache!

Geschrieben

Bin ein wenig irritiert. Mag ja daran liegen, dass ich im offenbar freizügigerem Teil des Landes groß geworden bin. FKK-Sauna??? Für mich ist jede Sauna eine FKK-Sauna. Geht Ihr sonst bekleidet zum Schwitzen? Ich hab ein Handtuch dabei. Mehr nicht. 

Geschrieben

Tatsächlich assoziiere ich Nacktheit nicht mit Sex.

Geschrieben

Hmm, ich finde, dass man nicht jeden Ort zum Sexspielplatz machen muss. Im Schwimmbad können Kinder sein. Die sollten sowas nicht zu sehen bekommen. Und in einer Sauna gibt es u.U. Gäste, die es auch stören könnte, anderen beim Sex zusehen zu müssen. Es ist offenbar modern geworden, sich überall und ohne Rücksicht auf die Befindlichkeiten anderer zu paaren. Ich drücke es bewußt so aus, denn das hat für mich etwas unzivilisiertes. Nein, ich bin nicht prüde, kenne swingerclubs nicht nur dem Namen nach, aber ich habe mich immer bemüht, gewisse Grenzen zu beachten.

Geschrieben

@ hopez, ich stimme dir dem Grunde nach auch zu. Ich meine es sollte sebstverständlich sein, dass mein Zeit und Raum hierfür speziell wählt (z.B. Dampfbad, etc.)  Ich lege mich ja auch nicht vor allen auf die Saunabank und spiele an mir rum... ;-)

aber gerade das "verstecke" hinschauen, gesehen werden etc. finde ich prickelnd. EIner anderen Person aufdringlich oder ständig wiederholt und offensichtlich in den Schambereich zu schauen (wie es leider doch auch imme weider Leute tun) finde ich auch zu ko...en und unanständig.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb schwandorfer01:

Wenn ich mal so ein Erlebnis hätte, würde ich die Gelegenheit nutzen.

Kommt ja eh sehr sehr selten bis Nie vor, dass einem sowas nochmal passiert.

Richtig, sehr oft ist dies nicht. Aber es waren auch keine 100 % Signale und ich wollte niemanden Belästigen. Was wäre wenn sie nur "passiv" die Erregung / das Kopfkino suchten ?

Geschrieben

Ich weiß garnicht, ich mach mir da keine solchen Gedanken drum ob nun einer zuschaut oder nicht. Ich geh in die Sauna - natürlich nackt wie auch sonst - und hab da auch keine Scheu mich da beim FKK-Baden im Anschluss zu zeigen.

Für mich ist das sehr natürlich ich komme dabei aber auch selten auf die Idee gleich an Sex zu denken denn in erster Linie geh ich da zum schwimmen oder relaxen hin und nicht zur potentiellen Paarungspartner suche ;-)

Also wenn mir einer/eine bei was auch immer zuschaut, duschen, schwimmen oder saunieren oder auch nur nackt rumliegen dann nur zu...

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Nobelmuellerin:

Tatsächlich assoziiere ich Nacktheit nicht mit Sex.

find ich auch eher irritierend - aber liegt halt an der Seite, daß die Mehrheit bei Sauna und Schwimmbad gleich ans frivole denkt.

In die Sauna geh ich zum entspannen, ins Schwimmbad um Bahnen zu ziehen.

Wenn mich da ständig wer anstarren würde, wäre das eher nervig. Flirten - ok - aber sonst ich sehe es da wie Hopez: man muss nicht jeden Ort zum Sexspielplatz machen. 

Mich würd das eher nerven und ich hätt auch kein Problem damit, wenn Leute, die andre damit belästigen und sich nicht benehmen können gleich rausgeschmissen werden. 

Geschrieben

In OS ist alle vier Wochen mal Nachtsauna, da kann man das Bad nach Badeschluß auch Textilfrei nutzen. Da geht immer was, weil es überall verwinkelt ist.

In einer anderen Sauna hatte mich einmal ein Päärchen intensiv beim Duschen beobachtet. Dabei fing Sie dann an ihn intensiver und fester einzuseifen. Ich bin dann auch sehr groß und fest geworden. Es war sehr geil anzusehen!

Geschrieben

Au weia, da ist bei einigen aber mal wieder ganz gross die Märchenstunde angesagt.

×
×
  • Neu erstellen...