Jump to content

Wie reagieren bei Unwahrheiten?


Ev****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb gentlemann1972:

Schweigen kann ich verstehen ... lügen nicht

Warum kann man da nicht einfach sagen: "Geht Dich nichts an." oder "Sag ich Dir vllt. später, wenn wir uns besser kennen."?

Schweigen empfinde ich bei gewissen Themen genauso unangenehm, wie eine Lüge.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Tristania_:

Für mich nur, wenn er aussieht wie in "Interview mit einem Vampir" ... *schmacht*

Prima, dann wäre Antonio übrig.

Bevor der vergammelt, würde ich den dann auch nehmen :$

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tristania_:

Warum kann man da nicht einfach sagen: "Geht Dich nichts an." oder "Sag ich Dir vllt. später, wenn wir uns besser kennen."?

Schweigen empfinde ich bei gewissen Themen genauso unangenehm, wie eine Lüge.

Sry aber genau das habe ich gemeint ;)

wenn ich zu dir sage " Sag ich Dir vllt später " ist für mich auch schweigen ...

P.S. Sry für meine deutsch aber ich bin ein spaghetti fresser

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb gentlemann1972:

wenn ich zu dir sage " Sag ich Dir vllt später " ist für mich auch schweigen ...

Ist es in dem Moment für mich eben nicht, weil Du klar Stellung beziehst. Es sei denn, Du hast nie vor, etwas dazu zu sagen. ;)

Schweigen im eigentlichen Sinn wäre für mich ein aus-der-Situation-mogeln.

Geschrieben (bearbeitet)

Also was soll ich sagen wenn ich weiß es schon das auf die frage nie antworten würde ???

Übrigens Hat deine Nick was zu tun mit die Gothic Band aus Norvegen ???

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben
Am 28.4.2016 at 19:02, schrieb gentlemann1972:

Also was soll ich sagen wenn ich weiß es schon das auf die frage nie antworten würde ???

Wie wäre es mit: "Dazu möchte ich nichts sagen."?

Und ja, hat es. ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb Tristania_:

Wie wäre es mit: "Dazu möchte ich nichts sagen."?

 

 

Und ja, hat es. ;)

Dialogverweigerung

Schweigen kann speziell das Verweigern einer Antwort auf eine Frage oder generell eines Dialoges zum Ausdruck bringen.

  Das steht bei wiki ...

Also "Dazu möchte ich nichts sagen."  = schweigen:P

Tut mir leid ich bin eine männliche zicke 9_9

...aber du bist mir symphatisch

 

Geile gruppe

gesehen in München 2013 als vorgruppe von Dark Tranquillity

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Verlinkung entfernt
Geschrieben
Am 26.4.2016 at 20:54, schrieb ImBeichtstuhl:

Da gebe ich mondkuss, völlig recht-

Sofort abbrechen, damit man auch weiterhin NICHT belogen wird.

Denn die ganze Scheiße kann man sich auch vorher schon ersparen.

Und wenn 1 oder 2 erwachsene Menschen nicht zueinander ehrlich sind, ist davon auszugehen, dass auch vieles weitere gelogen ist und weiter gelogen wird....

Hmmm...wenn ich mir so manche,männliche Profile ansehe, da verändern sich laufend die Steckbriefdaten....Haarfarbe kann man(n) ja schnell verändern...aber Alter,Gewicht,Körpergrösse.....?

Ist das nicht auch eine Lüge?

Geschrieben
Am 28.4.2016 at 20:40, schrieb gentlemann1972:

Also "Dazu möchte ich nichts sagen."  = schweigen:P
 

In dem Moment, in dem Du artikulierst, dass Du dazu nichts sagen möchtest, isses doch kein Schweigen mehr. Damit kann ich als Gesprächspartnerin mehr anfangen, als mit tatsächlichem Schweigen.

Ich bekomme dann mit "Dazu möchte ich nichts sagen." eben nur nicht die Antwort, die ich gern hätte. Eine DialÜgverweigerung ist es in dem Moment nicht mehr. ;)

 

Zum Thema:

Da ich bezweifle, dass ein zur-Rede-stellen in den meisten Fällen etwas bringt ... Reue und Scham eher unwahrscheinlich sind und wenn, dann wohl nur deswegen, weil sie erwischt wurden ... würde ich wohl gehen.

... und mich im Stillen freuen, dass ich nicht noch mehr Zeit verschwendet habe.

Geschrieben

Einiges ist recht weit an der Ralität vorbei geschrieben.

Die Ralität ist das gerade Singles ihre persl. Meßlatte sehr hoch hängen.

Das ist denen auch gegönnt.

Trotzdem kann ich solche nicht als Ratgeber akzeptieren.

Das ist alles ein geben und nehmen.

 

Wenn mir beim ersten Date die Frau nicht direkt ihre 3 Abtreibungen erzählt o. meinen Fragenkatolag später beantworten will schicke ich die weg?!

Wichtig ist das man selbst weiß wo man steht.

Ob man diesen Anspruch überhaupt erheben darf!

Mit dem Gedanken das ich hier in einem Warenhaus bin, mir die Tittengröße, die Behaarung und die Schuhgröße aussuchen darf, kann ich mich sowieso nicht anfreunden.

Deshalb würde ein Treffen sowieso zeitnah und auch ohne Bilder stattfinden.

Das spricht alles aus meiner Erfahrung und dem für mich wichtigsten Punkt = Entfernung.

Für mich völlige Zeitverschwendung ewig zu telefonieren o. Bilder zu versenden.

Oft passt das Bild nicht zur Stimme. Dann ist die Enttäuschung hoch.

Geschrieben

Dann halt kein Brad Pitt! 

Dann einer der nicht gerade einer mit irgendwelchen  Entstellungen wie ich!

 

gehe nur davon aus da es ja nach aussehen immer geht! 

Aber was weiß ich schon bin ja nur der Behinderte Wurm von neben an!

Geschrieben

Bin einer der sagt was er denkt!

ist auch nicht attraktiv!

darum versuchen die meisten Menschen sich mit Worte zu schmücken um gut da zustehen!

mehr ist da nichts zusagen!

und keine/keiner Wünscht sich ein Behinderten als Partner! 

Und schon garnicht als Sexpartner, weil das ja wiederlichsten ist!

mir haben schon manche vorgeschlagen das Thema Rollstuhl erst mal weg zulassen , damit sie mich näher kennen lernen können!

aber das ist Verleugnum meiner selbst!

Alle wollen nur positives erfahren!

ja nur wenn das negative am Arsch häng und sichtbar ist!

Dann soll man das so akzeptieren , klar bleibt mir nichts übrig, aber andere haben die Wahl es gar nicht an sich ran zulassen!

Ah nun kommt noch liegt vieleicht an meine Rechtschreibfehler, ok !

Die Rechtschreibfehler könnt ihr gerne behalten!

😏

Geschrieben

Ich finde es ein noGo.....

Ich bin ehrlich dann erwarte ich das auch von den anderen...

Geschrieben (bearbeitet)

Manche Männer sind niedlich....die Woche real erlebt

Im Gedanken an...da ISSN Hase für n Schatten

 

hoffnungsphase - irgend ne Nachbarin

Irrtümlich, wie SE will nicht - Bekannte

ein Korb steck ich locker wech, diekriegichweichphase - Lebenspartnerin in getrennten Wohnungen

erkenntnisphasediebekommeichnicht - SE wohnt mit mir seit 5 Jahren zusammen

 

 

Und det Jung hat keinen Haaaaarem , sondern nur ein Weib an seiner Seite

Nun spricht er nicht mehr mit mir....

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Serpentes79:

gehe nur davon aus da es ja nach aussehen immer geht! 

Aber was weiß ich schon bin ja nur der Behinderte Wurm von neben an!

Naja, gute Laune verstrahlste nicht gerade. Das ist vermutlich der Sympathiekiller schlechthin.

Aber mal im Ernst: es gibt doch Datingportale, wo vorher klar ist, dass auch Handicaps mit eingeschlossen sind.

Taugen die nichts oder willst du die nicht ausprobieren?

 

Ich nehme mal an, dass hier die Leute damit nicht rechnen und dann eben auch mal überfordert sind.

Geschrieben

.....Ich schliess mich sämtlichen" NO LIES" .....kommentaren total....AN..

.....Vor kurzem erst habe ich meinen" Raucher✖ .....zum Raucher✔ ".... gemacht weil ich der festen Überzeugung war das Frauen eher auf " Nichtraucher" stehen.....völliger Blödsinn aus  jetziger Sicht......Aber was Das bewusste " Blenden" betrifft.....

......Wer es soooo NÖTIG hat sich um 50-65% zu..." Ver-geilern".....weis auch das es 100% tig .........nicht zum...POPPEN!!! ...kommen wird!....

...Also ALLEINE schon deswegen....

EHRLICHKEIT....wärt am LÄNGSTEN...✌

Geschrieben

Interessant.

Vorweg gesagt ich finde Lüge ist und bleibt Lüge. 

Jetzt kann man hier mehrfach lesen, Naja beim alter etwas geschummelt oder ein paar kg mehr ist ja nicht so schlimm, aber sich als Single ausgeben geht garnicht. Ich sehe hier keinen unterschied, es bleibt eine Lüge.

Sucht jemand eine feste Beziehung dann weiß man schon vorab mein gegenüber schummelt um an irgendein Ziel zu kommen. Dann ist doch davon auszugehen das die Person in anderen Lebenslagen nicht anders verfährt. Will man das?

Für ein erotisches Abenteuer sollte das gleiche gelten. Das schlimme dabei ist nur das die Lügner mehr Erfolg haben. Ich kenne hier einige Männer persönlich die Single im Profil stehen haben, es aber nicht sind, dennoch kommen die immer wieder damit durch und Männer die ehrlich ihren Beziehungsstatus angeben weden gemieden. Ich hab bestimmt an die 50 Mails mit der Antwort "kein Single, nachher bin ich schuld wenn deine Beziehung kaputt geht".

Das ist eine verschobene Sichtweise. Lieber ein verlogenen Single,  dann ist mein eigenes gewissen rein und ich kann gut schlafen als der ehrliche der mit Sicherheit auch der diskretere ist.

Gruß 

Christian aus OWL ( Spenge ) 

PS. Immer schön ehrlich bleiben.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 26. April 2016 at 11:09, schrieb EveDream92:



Freundlich abbrechen oder Auge zudrücken?

Man merkt doch schon vorher, wo nicht die ganze Wahrheit erwähnt wird. Also ich merke das, vielleicht nicht sofort, aber wenn man vorher konversiert,  ist doch leicht das zu merken. Und es geht nicht um Bilder oder aussehen , es  geht immer um den Inhalt des Gespräches. Was gesagt wird und wie man handelt! Manchmal erfährt man  Dinge von der Person , die sich wiedersprechen!  Und wenn man gezielt nachfragt und bekommt eine etwas schwämmige Antwort, dann ist es Ziemlich klar. Persönlich finde ich lügenden Männern abstoßend .  Ich muss dazu sagen, ich suche hier keine Beziehungen, keine langfristige Freundschaften, nichts festes und nichts  auf Dauer ...

 

Aber für ein mal SEX kann ein Auge zugedrückt werden, ob ein Ring z.B. Vorhanden ist oder nicht.....

bearbeitet von Ani480
  • Moderator
Geschrieben

Einige Beiträge wegen Off Topic entfernt.

So "negativ" manche Schicksale sein können, gehören sie nicht zum Thema. Es geht um das Lügen, und bitte auch genau dabei bleiben.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben

Ok, sag doch gleich waren meine negative Beiträge!

Habs kapiert!

nur positiv sein 😂😂😂😂

 

Ich denke Lügner Habens einfacher an das Ziel zukommen, !

als die die Wahrheit zu sagen!

nur hält das nicht ewig!

oder naja bei manchen schon!

Geschrieben (bearbeitet)
Am 29.4.2016 at 16:14, schrieb Serpentes79:

und keine/keiner Wünscht sich ein Behinderten als Partner!

Und schon garnicht als Sexpartner, weil das ja wiederlichsten ist!😏

Ich war 2 Jahre lang mit einem *Behinderten* liiert und es ging nicht auseinander, weil dieser Mann behindert war!

Soviel zu deiner These, die aus deinem eigenen Erleben kommt und so nicht pauschalisiert werden kann.

 

Ganz ehrlich?

Ich war grad auf deinem Profil.

Unattraktiv ist definitiv was anderes, für mich, aber da gehen ja die Geschmäcker auseinander.

Arbeite an dir, denn das größte was du austrahlst anhand deiner Beiträge ist eine negative Grundeinstellung.

Ein Mensch mit Behinderung wird, für mich, nur dann unattraktiv, wenn er ständig am Jammern ist.

An deiner Situation kannst du nichts ändern, aber an deiner Einstellung ;)

 

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)

Nur schreibe ich ja nicht gerade jammerst jemanden an 😏

bearbeitet von CaraVirt
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben

Leute - ich denke nicht, dass Brisanz sich undeutlich ausgedrückt hat.

Hier geht es darum, wie auf Unwahrheiten reagiert wird - nicht darum, wie schwer Einzelschicksale sind.

Also bitte - wenn ihr dazu Klärungsbedarf habt, dann bitte außerhalb des Forums und hier zur Frage zurück, welche im Eingangsposting gestellt wurde.

Danke

LG
Lingua - Team poppen.de

Geschrieben
Am 29.4.2016 at 12:49, schrieb Delphie2016:

Die Ralität ist das gerade Singles ihre persl. Meßlatte sehr hoch hängen.

Besser sehr hohe Ansprüche, als keine.

 

Wobei ...

 

Wer definiert, "was" sehr hoch ist?

Das sind doch meist nur die, die diese nicht erfüllen können.

Geschrieben
Am 1.5.2016 at 15:48, schrieb Tristania_:

Wer definiert, "was" sehr hoch ist?

Das sind doch meist nur die, die diese nicht erfüllen können.

und dann ständig immer das Gegenüber verantwortlich dafür machen, anstatt zu sehen, was man an sich selbst dann ändern könnte, so denn man wolle, um vom negativen Erfahrungen sammeln weg zu kommen

×
×
  • Neu erstellen...