Jump to content

Nun liegt Sie/Er vor dir - aber sorry...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 26.4.2016 at 10:12, schrieb Koki-Teno:

Ich habe eine derartige Situation glücklicherweise so noch nie erlebt. Toi, toi, toi! :D Aber leider ein wenig ähnlich.
Ich muss gestehen, dass ich einmal bei einem Fast-Blinde-Date unangenehm überrascht wurde. Ok, vorher Bilder ausgetauscht, telefoniert.
Es war vereinbart, dass wir sofort loslegen.
Ich hin. Sie öffnet die Tür. Die Bilder waren von ihr ...ehm, waren sehr vorteilhaft. Optisch demnach nicht ganz mein Fall. Sie trug ein Parfum, das ich als abstoßend empfand. Ihre alberne Art mochte ich nicht. Mimik und Gestik waren komisch. Am schlimmsten war allerdings das Parfum. Insgesamt habe ich wirklich überlegt, wie ich mit der Situation umgehe.
Vereinbarungsgemäß ist sie sofort auf Angriff gegangen. Ich habe dann mitgemacht. Sie hat es auch geschafft, den kleinen Mann mit ihrem Mund schön groß zu machen. Ich war selbst überrascht. Tüte drüber und los gings. Danach wollte man dann auch nicht sofort abhauen. Ist ja peinlich. Ich blieb dann noch und musste noch mal ran.
Später bin ich nach Hause, habe sofort geduscht und mich vor mir selbst geekelt.
Ich habe es einem Freund erzählt, der mich dann fragte, warum ich denn überhaupt ...und das auch noch zweimal... mit ihr gebumst hätte.
Ich musste selbst überlegen und habe wahrheitsgemäß geantwortet: "aus Höflichkeit!"
Das wird mir nie wieder passieren...
 

Das ist echt hart....  irgendwie tut mir das beim lesen schon leid, du armer. Kann es aber irgendwie  nachvollziehen, dieses höflichkeits Ding. 

 

Geschrieben

Aus Höflichkeit ficken? Das ist ja mal richtig armselig. Sorry, aber da hat jemand einfach weder Anstand noch Eier. Der Ekel vor sich selbst ist durchaus begründet.

Ich war schon ein paar Mal in der Situation, dass der Aufriss in der Bar/Disco heiss aussah und im Schlafzimmer dann einfach nicht mein Fall war. Ja, es war unangenehm, den Männern mitzuteilen, dass da nichts laufen wird, aber ein Höflichkeitsfick? Nein danke. Da haben sowohl er als auch ich etwas besseres verdient.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Cunni2069:

... ich dachte das wird Smegma genannt ...

und kann krebserregend sein !

 

vor 11 Stunden, schrieb Münsterhase:

Finde das kann man auch respektvoll!

respektvoll wäre es sich nicht stinkend zum date begeben wenn das nicht ungewaschen erwartet wird und sich dann nicht auch noch den dreck ablutschen lassen wollen.

und wenn einer schon mit smegma ankommt dann würde ich ihm sagen dass er eine alte sau ist , sein schniedel einpacken kann und verschwinden soll. da bleib ich bestimmt nicht freundlich oder wichs ihm vielleicht noch seinen schwanz. es ist schon eine unverschämtheit wenn er sich wagt sich so mir zu präsentieren.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb magnifica_70:

respektvoll wäre es sich nicht stinkend zum date begeben

Hast natürlich recht aber ich denke das so was eigentlich sehr selten oder eher sogar niemals  passieren wird.

Nicht nur die Frau sondern normalerweise auch der Mann werden sich wohl auf ein Date vorbereiten.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb schönwärs57:

Nicht nur die Frau sondern normalerweise auch der Mann werden sich wohl auf ein Date vorbereiten.

normalerweise ja.... aber manche ( ok selten aber trotzdem ) gehen ja auch mehrere tage lang ungewaschen zu arztterminen dann kann es auch sein dass es manche gibt die so zum date gehen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das kann man nicht vergleichen. Manche Krankheiten kann der Arzt am Geruch erkennen und dann ist es besser......

Ok brauchen wir nicht weiter vertiefen. :D

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb schönwärs57:

Das kann man nicht vergleichen. Manche Krankheiten kann der Arzt am Geruch erkennen und dann ist es besser......

Ok brauchen wir nicht weiter vertiefen. :D

SOLLTEN wir auch nicht. Wir leben nicht mehr im Mittelalter, daher ist der Arzt für eine Diagnose nicht mehr auf seinen Geruchssinn angewiesen.

Seit Tagen ungeduscht zum Termin zu erscheinen ist einfach nur widerlich und rücksichtslos.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb sissy1987:

Aus Höflichkeit ficken? Das ist ja mal richtig armselig. Sorry, aber da hat jemand einfach weder Anstand noch Eier. Der Ekel vor sich selbst ist durchaus begründet.

Ich war schon ein paar Mal in der Situation, dass der Aufriss in der Bar/Disco heiss aussah und im Schlafzimmer dann einfach nicht mein Fall war. Ja, es war unangenehm, den Männern mitzuteilen, dass da nichts laufen wird, aber ein Höflichkeitsfick? Nein danke. Da haben sowohl er als auch ich etwas besseres verdient.

Das ist mir HEUTE ebenfalls klar. ;)

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb sissy1987:

SOLLTEN wir auch nicht. Wir leben nicht mehr im Mittelalter, daher ist der Arzt für eine Diagnose nicht mehr auf seinen Geruchssinn angewiesen.

Seit Tagen ungeduscht zum Termin zu erscheinen ist einfach nur widerlich und rücksichtslos.

Ja ist doch klar, war ja auch etwas ironisch gemeint. :D

Geschrieben
Am 30.4.2016 at 18:56, schrieb sissy1987:

Erst HEUTE? 

Ja, ich war damals einfach nicht auf seine Situation vorbereitet. Ich hatte mir darüber NIE Gedanken gemacht, da ich alle Frauen, die ich vorher hatte, gerne gevögelt habe.
Und der angegebene Grund "Höflichkeit" trifft es genau. Ich stoße nicht gerne Menschen vor den Kopf. Und "sie" hatte schlichtweg nichts falsch gemacht, was das gerechtfertigt hätte. Außer, dass sie nicht passte...
Heute würde ich mich einigermaßen charmant aus der Affäre ziehen. ;)

Geschrieben

Ich hatte zwar noch nie so eine Situation, aber ich weiß bestimmt das ich nichts aus Höflichkeit machen würde. Für mich fängt guter Sex im Kopf an und wenn der sich schon ekelt .... Und irgendwo dran rumlecken was stinkt würde ich auch nicht. Ein wenig Hygiene kann man bestimmt erwarten.

Ich bilde mir ein das man am Geruch auch frischen von altem Schweiß unterscheiden kann. Gerade wenn man mit dem Moped unterwegs ist kann man schon mal schwitzen, aber es gibt fast überall Wasser :)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb frabin:

Ich hatte zwar noch nie so eine Situation, aber ich weiß bestimmt das ich nichts aus Höflichkeit machen würde. Für mich fängt guter Sex im Kopf an und wenn der sich schon ekelt .... Und irgendwo dran rumlecken was stinkt würde ich auch nicht. Ein wenig Hygiene kann man bestimmt erwarten.

Ich bilde mir ein das man am Geruch auch frischen von altem Schweiß unterscheiden kann. Gerade wenn man mit dem Moped unterwegs ist kann man schon mal schwitzen, aber es gibt fast überall Wasser :)

Sie war keineswegs unhygienisch, grundsätzlich unsympathisch o.ä. Ich weiß nicht, wie ich es anders sagen kann: es passte schlichtweg so rein überhaupt nicht.
Sie hat allerdings nichts falsch gemacht, so dass für mich das Thema "Höflichkeit" nicht deplatziert war. Es gibt leider viel zu viele Menschen, die rein gar nichts mehr aus Höflichkeit machen. Allerdings räume ich ein, dass es speziell in DIESER Situation ein Fehler war. Nicht ein Fehler IHR gegenüber, sondern MIR gegenüber. :)

 

notaprincesss
Geschrieben

Ich finde, es hat nicht das Geringste mit Höflichkeit zu tun, mit jemandem zu schlafen, den man nicht attraktiv findet, weder sich selbst und SCHON GAR NICHT dem anderen gegenüber.

Aber es erfordert natürlich mehr Einfühlungsvermögen und Rückgrat auf eine nicht verletzende Art NEIN zu sagen als einfach mal drüberrutschen. Und Notgeilheit wird auch keine unerhebliche Rolle gespielt haben. 

Was mich an diesem Thread dezent verstört ist die Tatsache, dass es den Anschein erweckt, dass mangelnde Körperhygiene der einzige Grund ist, keinen Sex mit jemandem zu haben. Sind die Ansprüche hier echt so niedrig?

Geschrieben (bearbeitet)

Naja, ich denke, dass man sich sympathisch ist, optisch gefällt, man mag wie der andere küsst, redet und sich verhält, das weiß man ja schon bevor man im Bett landet und das hat ja dann bis dahin normalerweise auch alles gepasst, sonst würde man ja nicht den nächsten Schritt gehen.

Es bleibt dann also in der Regel "nur" die Körperpflege oder dass man sich nicht riechen kann... abgesehen vielleicht noch von extremen optischen Abweichungen der Norm.

Bei mir war es bisher aber immer so, dass es dann auch da gepasst hat, wenn bis dahin alles gepasst hat.

Was ging denn bei den Männern dann auf einmal gar nicht, wenn sie dir davor gut gefallen haben? War ihr Schwanz zu klein, zu krumm, oder was dann?

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb sissy1987:

...

Was mich an diesem Thread dezent verstört ist die Tatsache, dass es den Anschein erweckt, dass mangelnde Körperhygiene der einzige Grund ist, keinen Sex mit jemandem zu haben. Sind die Ansprüche hier echt so niedrig ?

... darauf habe ich ja auch schon versucht aufmerksam zu machen. Ein Mensch kann noch so "normal" mit seiner Körperpflege umgehen, und trotzdem passt der Geruch, Geschmack oder gar die Optik nicht. Selbst der Anblick des z.B. Genitalbereichs kann plötzlich alles verändern, obwohl sonst alles passt ... und ich spreche nicht nur von Größe ...

 

vor 6 Stunden, schrieb MrsZicke:

...

Was ging denn bei den Männern dann auf einmal gar nicht, wenn sie dir davor gut gefallen haben ?  War ihr der Schwanz zu klein, zu krumm, oder was dann ?

... die Frage ist sicherlich nicht uninteressant, denn nicht immer liegt es am Geruch oder der Hygiene.

notaprincesss
Geschrieben (bearbeitet)

@MrsZicke

Bei einem war es der Geruch (und nein, ich meine damit keinen Körpergeruch im unhygienischen Sinne sondern tatsächlich diesen subtilen Eigengeruch, den man erst wahrnimmt, wenn man sich SEHR nahe kommt und alle äußeren Einflüsse weg sind). 

Bei einem anderen war es die Art, wie er mich angefasst hat. Und auch da war es kein Verschulden seinerseits sondern es hat einfach nicht harmoniert.

Und bei einigen waren es rein oberflächliche Gründe (unreine Haut am Oberkörper, Stoppeln, etc). Und unter diesen waren auch welche dabei, bei denen ich den Penis unästhetisch oder zu klein fand.

Das sind halt leider Alles Punkte, die man ERST beim Näherkommen beurteilen kann.

bearbeitet von sissy1987
×
×
  • Neu erstellen...