Jump to content

Erfahrungen mit diabetischer Impotenz


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

LilianAngel

Da gebe ich Gert50 recht,wenn er bei so einer Frau wie dir kein Interesse hat oder es ihm egal ist hat er dich nicht verdient.

Gert50

Das Problem mit den Spinnern habt nicht nur ihr.Einige bekannte die ich hier getroffen habe und mit denen ich mich auch schon real verabredet habe sagen genau das gleiche.Es gibt eben doch sehr viele die nur aus jucks und dollerei hier sind,anstatt es ernst zu meinen.


bearbeitet von Rayn25
Geschrieben (bearbeitet)

ohja.....diabetis ist eine ernstzunehmende heimtückische krankheit ....
ich (sie) kenne sie nur allzu gut leider......mein vater hatte sie .....zum schluß hatte er auf einem auge 30% auf dem anderen 20% sehkraft ...die füße sahen grauenhaft aus....wunden heilten nicht mehr ...und und und ....
er hat die krankheit jahrelang auf die leichte schulter genommen....sich nicht danach gerichtet...nie gemessen usw..zum ende hin schon...aber da wars zu spät..
er starb am ende jedoch wegen des herzens...
meine mutter hat auch seit vielen jahren schon diabetis.....sie spritzt schon einige jahre...kommt aber ganz gut klar...richtet und achtet darauf...und trotzdem sind bei ihr auch schon die nieren nicht mehr einwandfrei da sie auch öfter andere medis noch nehmen muß wegen schmerzen..
ich fange auch seit ca nem 3/4 jahr mit der krankheit an......und zwar mit unterzuckerung...(mein arzt sagt so beginnt die krankheit erst unterzucker...danach geht er hoch )
ich merke das ich unterzuckert bin...wenn ich länger nichts gegessen habe...meine hände fangen an zu zittern....die beine werden wie wackelpudding.so das ich nicht mehr vernünftig gehen kann....und allgemeine unruhe entsteht...das alles passiert sehr schnell in ein par minuten nur
da ich ja nun die symptome von meinen eltern her kannte...gab mir meine mutter ein meßgerät von ihr und ich habe dann nachgemessen....wenn das passierte ...tatsächlich...habe werte dabei die bis 45 runter gehen...bin dann zum doc...und wie gesagt er hat mich aufgeklärt das das so anfängt....zwischendurch mache ich stichproben aber hoch geht der zucker bei mir bisher noch nicht....(was aber mit sicherheit kommen wird irgendwann)
also ...noch muß ich nichts weiter beachten sondern nur messen wenn die unterzuckerung beginnt...natürlich ab und an beim arzt sehen lassen schon allein auch wegen des bluthochdrucks..
ich weiß...was mich da erwartet...leider
daher kann ich nur jedem raten...diabetis ernst zu nehmen !


bearbeitet von wirbeiden6069
Geschrieben

...diabetis ernst zu nehmen !



Diabetes.
Mit "e" bitte, es gruselt mich sonst.


Geschrieben (bearbeitet)

Oh je ein Erbsenzähler:-)
Leider ist es die Unterzuckerung die am meisten Stress macht. Passiert mir auch öfters. Dann bin ich kopflos. Wenn Linde mir nicht helfen würde wäre ich sicher schon umgekippt. Aber man lernt mit der Zeit damit umzugehen und auch Unterzuckerung zu vermeiden. Möchte aber nochmal fragen, ob es auch Leute hier gibt, bei denen die Diabetes auch das Sexualleben beeinträchtigt wie bei mir.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ach herrjeeeeee........ @vauef
na wenns nix schlümmeres gibt wovor du dich gruselst ...oder sonst nichts hast was das leben verschönert außer hier solche kommentare abzuliefern...
kannst einem ja echt leid tun...!

@Gert50
ja ...sorry habs vergessen dazu zu schreiben....wegen einschränkung des sexuallebens kann ich dir natürlich leider nicht weiterhelfen nun ...hoffe aber du bekommst das hin...bzw. ihr ...mit deiner krankheit ...


×
×
  • Neu erstellen...