Jump to content

Die Zauberfee - Teil 4 (Freistoß für Babsi...


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ein paar Tage nach meinem Abenteuer in der Straßenbahn saß ich wieder einmal alleine zuhause. Die Decke fiel mir auf den Kopf.

Sehnsuchtsvoll dachte ich an die Geschehnisse mit Tim, Nathalie, Vera, Jule, Paul und Vanessa, die mir in der vergangenen Woche allesamt sexuell hörig zu Diensten waren. Bedanken durfte ich mich hierfür bei Jana, der kleinen Zauberfee, die mir diese Gabe jüngst verlieh.

Was aber sollte ich mit dem heutigen Tag anfangen. Mein kleiner Freund juckte wieder und ich konnte kaum noch einen anderen Gedanken fassen, als ihn wieder in irgendeiner Muschi explodieren zu lassen.

Ich schlug die Zeitung auf und sah, dass die örtliche Frauenfußballmannschaft in einer halben Stunde im Stadion am Stadtpark spielte. Das war ja direkt bei mir um die Ecke. Ich betrachtete das abgebildete Mannschaftsfoto und bemerkte, dass dort viele knackige weibliche Körper abgebildet waren. Vielleicht könnte ich ja eine dieser tollen Spielerinnen nach dem Spiel mit meiner Gabe verzaubern und anschließend vernaschen...!?!

Ich hatte mir auch schon eine ausgesucht. Es war Babsi, die Torjägerin des Teams. Sie hatte kurze braune Haare, einen athletischen Körper und äußerst stramme Waden. Eher der burschikose Typ. Das Trikot trat in ihrem Brustbereich auch nur leicht hervor. "Das mussten kleine süße Knospen sein.", dachte ich so bei mir, als ich mich auch schon auf den Weg zum Stadion machte.

Das Spiel war eher langweilig, viel zu sehr dominierte unser Team die überforderte Gastmannschaft. Babsi bewegte sich stets leichtfüßig auf dem Platz und erzielte einen Treffer nach dem Anderen. Mein Schwanz wurde schon Richtung ungeduldig, als Babsi mit einem strammen Schuss für den 6 zu 0 Endstand sorgte. "Bei Dir loche ich gleich auch noch ein!", dachte ich mir bereits äußerst erregt.

Als unsere Mannschaft freudestrahlend und jubelnd das Feld verließ, sah ich meine Chance gekommen. Ich verließ die Tribüne und versuchte mir über den Presseeingang Zugang zu den Katakomben zu verschaffen.

"Nur für Presse!", fuhr mich ein großer muskelbepackter Türsteher an. Neben ihm stand ein ebenso kräftiger Typ, der sich demonstrativ vor den Eingang stellte. "Wo ist Dein Ausweis?".

"Ach, so. Der Ausweis. Den habe ich wohl verloren!", versuchte ich den beiden klarzumachen. "Nichts da! Kein Ausweis kein Eintritt! Und jetzt verzieh Dich wieder!"

Okay, ihr lasst mir keine andere Wahl!, sagte ich mir, als ich Beide mit einem festen Augenzwinkern in eine regungslose Starre versetzte.

"Vielleicht kann ich Euch noch gut gebrauchen! Folgt mir bitte...", befahl ich den beiden Muskelpaketen, was diese auch taten.

Auf dem Weg zu der Umkleide fragte ich noch nach ihren Namen. "Frank und Hakan!", entgegneten mir die beiden nacheinander.

So, jetzt waren wir da. Ohne zu klopfen betraten wir die Umkleide der Mädels, die dieses Vorgehen mit einem lauten Kreischen quittierten.

"Was seid ihr denn für Schweine! Raus mit Euch...", entfuhr es einer der Damen.

Ich zögerte nicht lang und blinzelte in den Raum hinein. Sofort war eisige Stille. Nur noch das leise Rauschen der benachbarten Duschen war zu hören.

Das sah ich nun das prächtige Bild vor mir. Um die 15 Frauen, teilweise nackt, teilweise noch bekleidet und teilweise noch voller Schmutz und Dreck. Es roch nach süßem Duschgel und weiblichem Deodarant.

In dieser eisigen Ruhe betrat nun Babsi die Bühne. Sie kam aus der Dusche in die Umkleide, nur mit einem Handtuch bedeckt. "Was ist denn hier los?", fragte sie erstaunt in die Runde, doch keine ihrer Mitspielerinnen antwortete ihr. Dann schaute sie zu mir herüber, als ich sie mit einem festen Augenzwinkern "begrüßte". Sie stand nun ebenfalls regungslos im Raum.

Jetzt war organisatorisches Talent gefragt. "Frank und Hakan, verwöhnt die Damen bitte ein wenig.", rief ich den beiden Türstehern zu. "Und ihr Mädels kümmert Euch ein bißchen um die beiden Jungs hier.", rief ich den Mädels zu.

Ich ging rüber zu Babsi, die sich mit den anderen Mädels langsam zu Frank und Hakan hin bewegten. Ich hielt sie an ihrem Handtuch fest, was sogleich zu Boden fiel. Da stand sie nun vor mir. So wie Gott sie schuf. Ihr Anblick übertraf meine kühnsten Erwartungen. Was waren das für zarte feste Brüste. Ihre Muschi war glatt rasiert und ihr Arsch könnte gar nicht knackiger und fester sein.

Ich zog sie an mich heran. Bitte leg Dich auf die Massageliege, befahl ich Babsi. Diese verlor keine Zeit und folgte meinem Befehl.

Ich schaute mich um und sah, wie Hakan und Frank bereits entkleidet in der Horde der Mädels stand. Vier oder fünf Spielerinnen bliesen Ihnen schon kräftig den Schwanz und lutschten an ihren Eiern, während im Raum bereits lustvoll gestöhnt wurde.

Aber nicht alle kümmerten sich um die beiden muskulösen Türsteher. So vergnügten sich einige der Spielerinnen auch untereinander. Nicole, die Torfrau, ließ sich genüsslich von ihrer Abwehrspielerin Lisa lecken. Die widerum wurde von Flügelflitzerin Marie ordentlich gefingert, während diese stöhnend und bebend an Ihrer Lustknospe rieb. Diese Orgie war eine echt geiler Anblick.

Ich drehte mich nun wieder zu Babsi um, die bereits auf der Liege Platz genommen hatte. Ich drückte ihre Beine weit auseinander und streichelte sanft an Ihrer Muschi. Babsi schloss die Augen und fing an zu stöhnen. Dann verschwand erst einer, dann zwei und schließlich drei meiner Finger in Ihrer engen Vagina. Das war das Äußerste. "Du bist noch schön eng!", flüsterte ich Babsi ins Ohr, die ihren Liebessaft nun ordentlich fließen ließ.

Nun konnte mein Schwanz nicht mehr warten. Ich zog meine Finger aus Babsi heraus und beugte mich über sie rüber. Dann rieb ich mit meiner Eichel sanft an ihrem Kitzler. Langsam und immer wieder. Babsi bebt förmlich und stöhnte jedes Mal laut auf, wenn mein Schwengel ihre Lustknospe streichelte. Dann versenkte ich meinen Schwanz tief in Ihrer Muschi und fickte Babsi richtig hart und feste durch. "Eingelocht!", dachte ich mir zufrieden in diesem Moment.

Ich stieß immer wieder feste zu und genoss den Liebesschrei, den Babsi laut ausstieß. Immer kräftiger und lauter wurde sie. Ich packte Babsi nun an ihren festen Titten, leckte meine Finger an und umkreiste damit ihre zarten Nippel. Sie war kaum noch zu halten.

Mit einem großen Schrei kam Babsi schließlich zitternd zum Höhepunkt, während ich meine Sahne tief in ihre enge Muschi pumpte. Sie winselte noch leise, als ich meinen Schwanz aus ihr herauszog. Gleichzeitig lief meine Sahne noch aus ihrer durchgefickten Spalte.

"Nicole, Lisa und Marie! Kommt ihr mal herüber!", rief ich den mit sich beschäftigten Damen zu. Diese unterbrachen ihr lustvolles Liebesspiel und traten mit ihren durchnässten Muschis an die Liege heran. "Leckt mir bitte die Babsi sauber. Sie hat es sich verdient.", fuhr ich fort.

Sofort fingen die drei Mädels an, Babsi sauber zu lecken. Während sie so über Babsi hingen und beschäftigt waren, bewunderte ich von hinten ihre geilen, nassen Muschis. Babsi quiekte derweil vor lauter Lust.

"Hakan und Frank, kommt mal zu mir rüber!", befahl ich den beiden Türstehern, die beide bereits mehrfach in die Menge der wild saugenden Mädels abgespritzt hatten. "Mädchen, lasst mir die Jungs mal in Ruhe. Ihr hattet Euren Spaß.".

Die Mädels hatten Frank und Hakans Sperma wirklich überall hängen. In den Haaren, quer übers Gesicht, teilweise lief es sogar noch aus ihren Mudwinkeln heraus. "Geht Euch jetzt duschen Mädels, das Zeug kriegt ihr sonst nur schwer aus den Haaren!", rief ich den Damen zu. Diese begaben sich daraufhin in den Duschraum.

Nun wandte ich mich wieder an Frank und Hakan. "Ihr beide fickt mir die Mädels hier schön von hinten durch! Verstanden?". Die beiden nickten und steckten ihre Schwänze tief in zwei der drei Muchis. Nicole und Marie stöhnten laut auf, ließen sich allerdings nicht davon abhalten, weiter an Babsi herumzulecken.

Es dauerte nicht lange, da wurde mein Schwanz bei diesem Anblick auch wieder ganz groß. Ich steckte ihn schließlich in Lisas feuchte Muschi. Sie stöhnte kurz auf und schwenkte ihren knackigen Po im Rhythmus meiner kräftigen Stöße. "Ja, das ist Teamgeist.", dachte ich mir, als ich mit Frank und Hakan die geilen Spielerinnen von hinten durchfickte.

Hakan kam als Erstes von uns Dreien. Er zog seinen Schwanz aus Nicole und spritze ihr auf ihren geilen Arsch ab, den sie ihm lustvoll entgegenstreckte. Dann war auch Frank so weit. Er packte sich Marie, drehte sie zu sich um und steckte ihr seinen spritzenden Schwanz in ihren süßen Mund. Marie schluckte alles begierig hinunter. Ein geiler Anblick!

Dann konnte auch ich nicht mehr. Ich zog meinen Schwanz aus Lisa heraus, packte ihn fest in meine Hand und spritze auf alle Damen gleichzeitig ab. Auch Babsi bekam wieder einen ordentlichen Schuss meiner Ficksahne ab.

"Zieht Euch jetzt bitte wieder an! Ich kann nicht mehr...", sagte ich erschöpft den beiden Türstehern. "Und ihr Mädels geht jetzt bitte auch unter die Dusche.", was Nicole, Lisa, Marie und auch Babsi dann taten.

Als ich die Umkleide mit Hakan und Frank verließ, schnippte ich noch einmal kräftig mit meinen Fingern. Es wurde wieder unruhig unter der Dusche, aber ich glaube, dass keiner der Mädels auch nur den leisesten Verdacht gehabt hätte, was ihnen gerade Geiles widerfahren ist.

Leider waren nun aber auch Hakan und Frank aus ihrem Zustand der Hörigkeit befreit und beförderten mich etwas irritiert, aber doch sehr bestimmend wieder vor den Presseeingang.

"Undank ist der Welten Lohn!", rief ich den beiden noch hinterher, als ich mich zufrieden auf meinen kurzen Heimweg machte. So, als hätte ich soeben die Champions-League gewonnen...

×
×
  • Neu erstellen...