Jump to content

Mein erster 3er mit 2 Frauen


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Hallo, ich bin eine kleine, etwas pummelige Frau und bisexuell.

Das ich auch auf Frauen stehe merkte ich relativ früh, hatte es aber verdrängt, da es nicht in die große Gesellschat passt.

Eines Abends war ich mit Freunden unterwegs und lernte eine nette Frau kennen, sie war 8 Jahre älter als ich und wir verstanden uns auf Anhieb gut.

Wir redeten lange, tranken viel und i.wann spürte ich ihre Hand au meinem Oberschenkel, wie sie langsam nach oben wanderte. Ich trug an diesem Abend ein schwarzes Kleid, dass gerade so meinen Hintern bedeckte.

Sie hatte einen Stiftrock an, der ihr bis über die Knie reichte und eine sehr offenherzige Bluse, die mir einen wunderbaren Blick auf ihr B-Körbchen erlaubte.

Ich war etwas überrascht von ihrer Hand aber ließ es zu. Sie fragte mich, ob ich mit ihr auf's Klo komme und ich bejahte.

Als wir die Treppen runter liefen, drückte sie mich in eine dunkle Ecke und küsste mich. Ihre Lippen berührten meine und ich öffnete den Mund um ihre Zunge ein zulassen.

Wir knutschten heftig rum und sie fing an meine Brüste zu massieren, ich trug an diesem Abend keinen BH und meine Nippel wurden sofort steif. Ich keuchte auf.

Sie flüsterte mir ins Ohr: "Wollen wir später noch zu mir gehen?"

Ich schaute sie mit großen Augen an und konnte nur nicken.

Wir bezahlten und ich verabschiedete mich von meinen Freunden.

Als wir aus dem Laden waren, Liefen wir 2 Blocks weiter zu ihrer Wohnung.

Sie schloss mit einem Blick auf mich auf und zog mich hinein.

Wir fingen wieder heftig an zu knutschen und aufeinmal ging das Licht an. Ihr Freund stand in Boxershorts vor uns und traute seinen Augen nicht.

Er warf einen Blick auf mein hochgeschobenes Kleid unter dem ich einen schwarzen Spitzentanga trug, den man jtz super sehen konnte und fing an zu grinsen.
"Schatz, hast du dir schon wieder ein Mädchen mit nach Hause gebracht ohne mir Bescheid zu geben?"
Sie grinste ihn an und meinte "Ja, ich wollte sie auch nur für mich haben:"
Er drehte sich um, ging zur Couch und sagte: "Aber nur wenn ich zuschauen darf" Ich mit von der Situation etwas überfordert.

Sie schaute mich an und flüsterte "Wollen wir ihm zeigen, wie es sich Frauen machen?" Ich nickte ihr zu, mein Höschen war total feucht und ich wollte sie jtz haben, egal was kommt.

Wir liefen Hand in Hand vor ihn und legten uns auf den Teppich. Dann fing sie an mir den Hals hinab zu küssen und ich erschauderte.

Mein Höschen war so nass, dass es an mir klebte. Sie zog mir das Kleid über den Kopf und starrte auf meine Brüste. "Man sind die schön groß, wie groß sind die denn?

"85E, willst du sie verwöhnen?"

"Das lasse ich mir nicht zweimal sagen" und sie fing an meine Brustwarzen mit der Zunge zu umkreisen. Ich erschauderte und blickte in die Richtung ihres Freundes. Dieser saß ohne Boxershort da und massierte seinen Schwanz.

Langsam glitt sie mit ihrer zunge nach unten und berührte dabei mit ihrem Daumen meine Klit.

Dann zog sie mir mit den Zähnen mein Höschen herunter und verschwand mit ihrem Gesicht zwischen meinen Beinen.

Sie leckte mich ausgiebig und steckte mir ihre Finger in die Scham und einen in den Anus, der mit meinem Saft benetzt war.

Ich kam nach kurzer Zeit und wollte jtz auch sie verwöhnen. Ihr Freund stand auf und kniete sich vor mich. Ich sah seinen rießigen Schwanz und berührte ihn mit der Zunge und fing an ihn zu blasen.

Dann drehte ich mich um und sah , dass sie mittlerweile nackt neben uns saß und sich ihr nasses Fötzchen rieb.

Ich kniete mich vor sie und fing an sie zu lecken. Dann spührte ich, wie er in mich eindrang, ich stöhnte auf.

Er fing langsam an  mich zu ficken und ich leckte sie dabei.

Dann wurden seine Stöße härter und ich klammerte mich an ihren Hintern und konnte nur noch stöhnen.

Er wurde immer schneller und heftiger und war dabei zu kommen, ich spührte dies und streckte ihm meinen Hintern weiter entgegen, bis er kam.

Dann widmete ich mich wieder ihr und leckte sie langsam, dann intensiv, während ich ihr meine Finger in die Möse stieß.

Er stand nun über ihr und sie nahm seinen Schwanz in den Mund.

Sie blies, während ich sie leckte, bis Beide kamen und mir der Saft die Schenkel runter lief. Ich leckte sie trocken und dann verschwand sie und tauchte mit einem Strap-On auf.

"Jtz möchte ich dich aber auch ficken!"

Ich legte mich auf seinen Körper und er fing an meine Klit zu liebkosen, während sie mir den Strap-On tief reinrammte. Ich nahm seinen Schwanz in den Mund und massierte mit meiner rechten Hand seine Eier. Sie fickte mich und er leckte mir die Klit, bis ich kam. Kurze Zeit später kam er.

Wir schliefen danach alle in einem Bett nackt ein.

Geschrieben

zuerst mal: Hör auf, Dich dafür zu entschuldigen, dass Du "etwas pummelig" bist. 

Als nächstes, sehr schön geschrieben, Du hättest ruhig noch etwas ausschmücken dürfen. ansonsten freue ich mich auf Deine nächste Story!

Geschrieben

Wirklich sehr schön! Und traumhaft! Pummelig..? Ne! Schön kurvenreich! Das ist wirklich erregend! Und die Riesen Titten dazu! Ein echter Traum von einer Frau!  ;)

Geschrieben

Fuck.... ich bin beim lesen eben so scharf geworden

Wirklich sehr geil geschrieben und du siehst fantastisch aus

Grüße 

Geschrieben

Eine wahre traumvorstellung! Wenn ich an einen Prallen Hintern denke und an schöne grosse Titten so wie es bei dir sein wird ist es schon sehr geil! Wie du deine Geschichte geschrieben hast ist auch sehr erregend! In diesem Sinne LG an dich! ;)

Geschrieben

Das ist eine richtig geile Story gerne mehr davon dir und du bist dich überhaupt nicht pummelig sondern sehr sexy 

LG ;)

Geschrieben

Ja, das ist schon eine geile Geschichte. Wer möchte da nicht mit dem Herrn tauschen...

Nur weiter so. :crazy:

 

@matb - Lass es doch bitte den ganzen Text zu zitieren. Was soll das. Die Zitierfunktion ist für den Bezug von ein, zwei Sätze gedacht und nicht für den ganzen Beitrag. Das ermüdet. Schreibe deine Meinung und dann ist es gut.

Danke

Geschrieben

super geschrieben,da geht das kopfkino an........

Geschrieben

klasse geschrieben.da wird man selber geil..............................

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Bumsfidel2001:

zuerst mal: Hör auf, Dich dafür zu entschuldigen, dass Du "etwas pummelig" bist. 

Als nächstes, sehr schön geschrieben, Du hättest ruhig noch etwas ausschmücken dürfen. ansonsten freue ich mich auf Deine nächste Story!

Sowas wünscht sich jeder Mann 

Geschrieben

Oh man wer möchte so ein Erlebnis nicht mal haben echt geil

Geschrieben

Pummelig oder mollig, wen juckts.

Ist mir persönlich allemal lieber als solche Hungerhaken wie bei Germanys next Top Modell.

An denen ist doch gar nichts zum Anpacken und festhalten dran. Mollige Frauen finde ich persönlich viel sinnlicher.

Geschrieben
Am 26.4.2016 at 07:01, schrieb Bumsfidel2001:

zuerst mal: Hör auf, Dich dafür zu entschuldigen, dass Du "etwas pummelig" bist. 

Als nächstes, sehr schön geschrieben, Du hättest ruhig noch etwas ausschmücken dürfen. ansonsten freue ich mich auf Deine nächste Story!

Ich entschuldige mich nicht, ich wollte es nur veranschaulichen :)

Danke, werd ich bei der nächsten Geschichte berücksichtigen :)

Am 26.4.2016 at 13:21, schrieb LiebHERR70:

Pummelig oder mollig, wen juckts.

Ist mir persönlich allemal lieber als solche Hungerhaken wie bei Germanys next Top Modell.

An denen ist doch gar nichts zum Anpacken und festhalten dran. Mollige Frauen finde ich persönlich viel sinnlicher.

Also ich für meinen Teil stehe auf schlanke Frauen und bin gerade auch dabei abzunehmen. Nicht jede normalgewichtige Frau sieht wie bei GnTM aus. Das sind dürre Frauen und keine normalgewichtigen :)

Am 26.4.2016 at 07:31, schrieb Batscha:

Fuck.... ich bin beim lesen eben so scharf geworden

Wirklich sehr geil geschrieben und du siehst fantastisch aus

Grüße 

Dann habe ich ja erreicht, was ich wollte xD

Danke.

Geschrieben

Wow, heiße Story... da ist mir auch ganz anders geworden :D

Geschrieben

sehr erotisch geschrieben !

kopfkino ist an!

weiter so!:strapon:

Geschrieben

Wie ein sechser im lotto☺😊...Hammer Geschichte, kann man nur gratulieren!

Geschrieben

geile story

musste erstmal geil wixxen beim lesen:)

aber die überschrift passt irgendwie nicht!?

Geschrieben

Doch, es war mein erster Dreier mit 2 Frauen, also mir und noch einer Frau :)

Geschrieben

Ist das jetzt "nur" eine Geschichte, oder ein Tatsachen Bericht?

Geschrieben (bearbeitet)

Wahnsinnig geile Story.

Das liest sich wie in einem perfekt geschriebenem Erotikbuch (obwohl ich noch keines gelesen hätte :$).

Glückwunsch.

Da wäre ich auch gerne der Mann gewesen. :x

bearbeitet von amorist
Geschrieben

Eine sehr schöne und anregende Story 

Gibt es vielleicht noch mehr zu lesen? 

Geschrieben

Supergeiler Bericht. Bin jetzt spitz wie "nachbars Lumpi"

 

Viele Grüße aus der Nachbarschaft !

×
×
  • Neu erstellen...