Jump to content
PP-Lust

Shop - Verwalter

Empfohlener Beitrag

PP-Lust
Geschrieben

Hilfe, bei Herumschnüffeln im Menü "Suche" bin ich auf ein Kino in meiner Umgebung gestoßen. Ich hab keine Ahnung warum, aber nun bin ich der "Besitzer / Verwalter" dieses Kino hier bei poppen.de . Ich möchte das aber garnicht, was also kann ich tum um diesen Status abzugeben? Vielen Dank.

Geschrieben

Du hast beim Stöbern in dem Eintrag wahrscheinlich versehentlich auf Eintrag optimieren geklickt. Und wurdest dann - weil der ursprüngliche "Besitzer" (also der Ersteller) dort nicht mehr aktiv war - als neuer "Besitzer" eingetragen. Aber eigentlich kommt dazu vorher noch eine Abfrage. Hast Du die vielleicht übersehen/weggeklickt?

Wie auch immer: leider können Dir nur die Kollegen im Support Center weiterhelfen. Schick ein Ticket (Abteilung: Normale Mitgliedschaft) mit einer kurzen Erläuterung und der Bitte um Entfernung. Dann wird das erledigt.

LG
Carmen, Team Poppen.de

PP-Lust
Geschrieben

Oh lieb! :)  Vielen Dank. Gleich mal versuchen:$

Geschrieben

Prima. :ok_hand:

Dann schließe ich hier als "quasi" erledigt. ;)

LG
Carmen, Team Poppen.de

×