Jump to content

Seitensprungzimmer


fun01

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, wer kann mir sagen, wo man in Hamburg ein Seitensprungzimmer, Stundenhotel oder Tageszimmer finde, bzw. wer soetwas anbietet?


Geschrieben

Wenn das hier so weitergeht, sollte sich der Seitenbetreiber vielleicht noch in den Immobilienmarkt einklinken, da hat's gute Gewinnspannen.....


Geschrieben

@ kuschelhelmut
Recht haste das fehlt hier total, bumsbudenvermittlung !!!

Abgesehen dafon gibts doch in HH bestimmt auch ne reginole kleinanzeigen zeitung ,die haben in der regel ne rubrik zimmervermietung ,untervermietung!
Untervermietung hat den vorteil das die bude auf den haubtmieter gemeldet bleiben kann, oft auch stunden oder tagesweise !
Das ist viel efektiver als online zu suchen !!!


Geschrieben

Das sind aber keine netten Antworten!

@fun01
Aber so ganz unrecht haben die beiden Vorposter ja nicht, wahrscheinlich ist eine Internetsuche nach Hotels erfolgversprechender, als eine Anfrage hier im Forum.

Schon gar nicht kann Dir Jemand offiziell hier im thread ein Zimmer gegen Stundenmiete anbieten, denn dann müsste die Person ja "finanzielle Interessen" angemeldet haben.

Trotzdem viel Glück für Dich bei Deiner Suche!
(das sollte doch in Hamburg nicht so schwer sein, da ein Zimmerchen für Deine Zwecke zu finden)


Geschrieben

Irgendwie nehmen jetzt diese Themen zu.


Geschrieben (bearbeitet)

In der ländlichen Region ist das scheinbar die absolute Marktlücke. Da gibt es NICHTS!

In Hamburg kann das aber doch nicht wirklich schwierig sein.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

eben annaPa in der stadt null problem würde ich sagen , auf dem land poppt man im auto oder fährt eben in die stadt wo alles anonymer ist !!!!!


Geschrieben

Oder mietet sich ein Womo. das ist eine tolle Möglichkeit


Duisburger3-1481
Geschrieben (bearbeitet)

Hi...das problem kenne ich :-)))

Mein Tip : [tr]*edit by admin: Links sind leider nicht erlaubt, klick mich zu den Regeln[/tr]
wenn du es gerne guenstiger hast - geh in ein ETAP Hotel.

Viel Spass Michael


bearbeitet von Topi
*Link entfernt*
Geschrieben

das ETAP hotel kommt dan aber wirklich nur für jene in frage,denen es kein bisschen auf gemütliche,heimelige atmosphäre ankommt!

mich hat mein einziger besuch in einem ETAP hotel damals absolut geschockt.
spartanisch eingerichtet,absolut atmosphärenlos,nüchtern,kalt..

wems also ausschliesslich um den sex geht und nicht auch um das umfeld,dem wird das egal sein...ansonsten..


Geschrieben


mich hat mein einziger besuch in einem ETAP hotel damals absolut geschockt.



Also bitte!
Du kannst hier nicht von jedem User ein 4****-Hotel erwarten...


Geschrieben

Ich bin immer wieder fasziniert , wie erfinderisch Menschen doch sind , wenn sie ihren Partner betrügen , um ihm dies zu verbergen .
Aber dann noch nicht mal in der Lage , einen Ort zum ficken zu finden *koppschüttelt*


Geschrieben (bearbeitet)

Also bitte!
Du kannst hier nicht von jedem User ein 4****-Hotel erwarten...




lächel..nun..ich sehe wohl die zwinkernde anspielung auf einen gewissen user hier..!

ich wünsche mir keinen luxus,aaaber..atmosphäre ich für mich grundvoraussetzung..absolut und in jedem falle..deshalb käme outdoor oder ne billige absteige für mich einfach nicht in frage..aber ok,ich treff mich ja eh nur in meiner eignen wohnung und da hab ich das problem nicht,da ich für atmosphäre sorgen kann..


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja geile, da stimm ich dir zu.

Ist manchmal erschreckend, wie wenig Fantasie in manchen Bereichen entwicklet wird.


×
×
  • Neu erstellen...