Jump to content

Handarbeit des Sklaven


DomSwitchDev

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Wow das wird immer heißer mit viel Gefühl und Hingabe geschrieben gefällt mir sehr gut man kann dich richtig vorstellen wie du das genießt 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe deine storys... wir können das ja auch mal ausprobieren:lick::x

Geschrieben

Genau so will ich auch unterdrückt und bestraft werden!

  • 8 Monate später...
Geschrieben
Am 25.4.2016 at 20:37, schrieb DomSwitchDev:

Du kniest nackt vor mir.
Die Füsse zusammen, die Knie auf Schulterbreite gespreitzt.
Die Hände mit den Handflächen nach oben liegen auf den Oberschenkeln.
Der Kopf ist gerade aber der Blick gesenkt.
Ich gehe mehrmals um dich rum, streichel dir über Brust, Schultern und Rücken.
Hinter dir stehend leg ich dir das Halsband an.
Deine Atmung wird ruhiger, du weißt das ich ab jetzt die Kontrolle habe.
Ich geh wieder mehrmals um dich rum diesmal ohne dich zu berühren.
Vor dir bleibe ich stehen und leg dir einen Finger unter das Kinn.
Ich hebe dein Kinn an, damit du mich ansehen kannst.
Das Verlangen in deinen Augen schreit mich förmlich an.
"Was möchtest du?" frag ich leise
Du versuchst den Kopf wegzudrehen. Ich greif in deine Haare und dreh deinen Kopf so das du mich ansehen must.
"Ich wiederhole mich ungerne."
"Darf ich bitte wichsen Herrin?" Ich lasse deinen Kopf los und trette 2 Schritte zurück. Deine Atmung geht schneller. Du senkst den Kopf. Bist du zu weit gegangen?
"Ja." bekommst du als Antwort. "Aber nur in langsamen Bewegungen."
"Ok." es hört sich wie ein Seufzer an.
Patsch. Dich trifft meine Gerte auf der Brust. "Wie heißt das?"
"Danke, ganz wie ihr wünscht, Herrin."
"Denk daran zu fragen bevor du kommst."
"Wie die Dame wünscht." du fängst langsam an ihn zu wichsen, in langen ganzen Zügen den Schwanz auf und ab.
"So ist Brav." wieder geh ich mehrmals um dich rum, Die Gerte wandert  über deine Haut. Die Brust, Die Schultern, Der Rücken. hinter dir bleibe ich stehen geh in die hocke, meine Brüste drücken gegen deinen Rücken.
"Brav, ich bin stolz auf dich. Schau dir deinen Prachtriemen an, wie steinhart er in einer Hand liegt." flüster ich dir ins Ohr
"Bohr, bin ich geil." entschlüpft es dir, du versteifst den Rücken, weil du weisst das das ein Fehler war.
Wortlos stehe ich auf und komm um dich rum.
"wenn du umbedingt deinen Mund bewegen willst dann mach es hier." Ich spreize die Beine und halte dir meine Pflaume hin.
Brav fängst du an mich zu lecken, dabei vergisst du weiter zu wichsen.
"Hab ich gesagt du sollst aufhören zu wichsen?"
"Sorry Herrin." und du massierst in weiter
Ich drück dir meine Muschi aufs Gesicht, höre dich schmatzen.
"darf ich bitte schneller, Herrin?" höre ich zwischen meinen Beinen heraus
"Nein noch nicht."  ich geh einen Schritt zurück  "Zähl mit, noch 10x dann darfst du schneller."
"Ja, Danke die Dame"
"10 9   8 7    6    54321"
"was soll das denn? keine gedult oder ausdauer?" Ich geh in die hocke und hindere dich daran schneller zu werden.
"Bitte darf ich schneller, Lady?"
"Ohhh nein. nochmal 10."du wimmerst aber gehorschst
"10    9    8    7    6    5    4    3    2    1, BITTE HErrin!" deine Stimme bricht
"Ja du darfst schneller."
"Danke, Herrin." du massierst immer schneller, kurz bevor du kommst fragst du brav. "Bitte Lady darf ich kommen?"
"Nein noch nicht" ich geh um dich rum und hinter dir in die Hocke, puste dir ins Ohr. "JETZT!" und du spritzt im hohen Bogen. Dein Athem rast und du kippst nach hinten wo ich dich auffange und fest halte bis bis du dich wieder im Griff hast.
 

Sehr schön geschrieben und schön plastisch dargsellt 👍

×
×
  • Neu erstellen...