Jump to content
Casual_OWL

etwas gegen die nervösität vorm ersten Mal???

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey zusammen, in etwa einer Stunde bekomme ich besuch von dem Mann, von dem ich mich zur erstenmal oral, per hand bis zum Schluß verwöhnen lassen werde

Ich bin für jeden Vorschlag dankbar der mich etwas ruhiger werden läßt

besten Dank im Vorraus


Geschrieben (bearbeitet)

Entspann dich..hops bissi in der Whg rum zu Musik und lenk dich ab alles wird gut,wenn er denn dann auftaucht

Ach so..naja vlt könnt ihr euch ja auch net riechen,sowas soll auch vorkommen


bearbeitet von Only_lickle
Geschrieben

Es mag ein wenig "billig" klingen, aber ein ordentliches Glas Rum kann da durchaus helfen. Schließlich ist Alkohol in geringen Dosen (!) als psychotrope Substanz sedierend.

Wohlgemerkt ein Glas. Nicht mehr. Und ordentlich den Mund ausspülen, weils sonst eklisch für den Anderen ist.

Wobei ich der Nervosität aber ohnehin den Vorzug geben würde. Gehört doch irgendwie dazu.


Geschrieben

Hm *grübel*...

Du bist doch laut Profil Hetero, also nicht mal bi?
Da wäre ich natürlich auch aufgeregt...

Hoffentlich machst Du alles richtig, viel Glück für gleich!


Geschrieben

Mmmmh..hoffe es war nicht zu enttäuschend


Geschrieben

bi oder not too bi?


Geschrieben

hat das date jetzt statt gefunden? naja vlt wollt er nur ma erfahrungen sammeln..Paan,das kann uns nur der TE beantworten..


Geschrieben

Zumindest passt seine Angabe "hetero" im Profil nicht, aber ich möchte ihm da auch keine (böse?) Absicht unterstellen.


nick999999
Geschrieben

warum vielleicht wollt ee r es erst ausprohbieren, bevor er seine Sexualität ändert.


Geschrieben

Was meinen?


Geschrieben

Ach so. Ja dann....


Geschrieben

und? hats geschmeckt!


Geschrieben

Solltest mal den Eröffnungsbeitrag genauer lesen...


Geschrieben

Aber um die Lady zu beruhigen ich weiß auch wie mein eigenes Schmeckt


Paarrek
Geschrieben

Nach manchen Dingen hat einfach keiner gefragt...


×