Jump to content

Schwanger in den Swingerclub?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb TurboTorben:

Das arme Kind, versteh nicht wie man auf so eine Idee kommen kann, man sollte da an das Kind im Bauch denken. Finde sowas geht gar nicht, wenn da fremde Männer dich ran nehmen und das Kind im Bauch bekommt das alles mit. 

Ähhhh ahaaa, sonst alles klar? Oder weißt Du noch, was Deine Mutter alles gemacht hat, wo sie Dich noch im Bauch hatte?!?

Wer schwanger in einen Club will, sollte Frau gehen, wenn sie sich dabei wohl fühlt. Ich stehe zawar nicht auf schwangere, aber das ist vollkommen egal. Denn wie heißt es so schön?!? Alles kann nichts muss, hauptsache alle fühlen sich wohl.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die meisten sind "schwanger" im Club....;)  auch die Herren..

Geschrieben

Finde das auch nicht ok!  Aber jeder sollte selber wissen was er macht..

Kann auch nicht nachvollziehen warum andere Kerle das so erotisch finden?.. Da ist ein Kind drin kein Mars oder twix ^^

Geschrieben

Servus,  wir ( mein Weib und ich)  waren auch im Club als sie schwanger war und sie hat die Abende dort genossen. Sie hat es genossen.....  Auch mit ihrem Riesen, geilen Bauch.  Zudem hat sie ne kleine GB gehabt mit 5 Männer.  Ich kann es nur empfehlen.  

LG

Geschrieben

Glaube mal wie die Kerle dich ran nehmen wollen   , die sind geil auf so was eine Schwangere zu ficken

Geschrieben

Also eins ist ja wohl ganz klar...ich hab nicht vor in nem Club ungeschützten Sex zu haben...egal ob schwanger oder nicht. Das stand für mich eigentlich außer Frage.

Wir haben gerne und oft Sex und jetzt wo ich schwanger bin noch viel mehr. Ein Clubbesuch war schon länger geplant und ist bisher immer aus Zeitgründen gescheitert. Aber wir dachten wenn es sich in den nächsten 4 Monaten ergeben sollte würden wir es gerne machen. Waren einfach nicht sicher wie das ankommt und haben keine Lust gleich bei unserem ersten Besuch total schräg angeschaut zu werden. 

Geschrieben
Am 25.4.2016 at 16:20, schrieb kayzy1:

90% der männer finden eine schwangere frau sehr erotisch..du wirst an diesem abend im focus stehen..heiße blicke sind dir garantiert^^

dann gehöre ich wohl zu den 10%. Da ich lieber schlanke Frauen mag, könnte ich mit einer (dickeren) schwangeren Frau gar nichts anfangen!

Geschrieben
Am 25.4.2016 at 13:45, schrieb Die_Besten:

allerdings bin ich im 5. Monat

Kann man da denn nicht ein paar Monate warten ? Hat man da nichts wichtigeres im Kopf ? Ist es denn so wichtig schwanger im Club zu gehen ?

Geschrieben

schwangere sind da sehr wilkommen glaube mir da bist du der hit

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb bi-stute-tut:

schwangere sind da sehr wilkommen

Warum denn, macht das so ein Spaß eine werdende Mutter zu vögeln ?

Geschrieben

schwangere sind extrem sexy  hatte des öfteren die erfahrung machen dürfen jederzeit würde ich es widerholen

Geschrieben

Ohje wenn ich hier manche Kommentare lese von wegen bloß nicht oder wie kannst du nur  😂😂😂😂😂

spricht doch doch nix dagegen wenn du/ihr deinen Spaß haben wollt ! Kannst es ja sonst auch privat oder in einem Hotelzimmer machen! Hatte schon mal das Vergnügen mit einer Schwangeren ,jederzeit wieder 👍👍👍👍👍👍

Geschrieben
Am 25.4.2016 at 17:29, schrieb SinnlicheXXL:

Von Gangbang würde ich dringend abraten!!!

TE, du siehst, die meisten Männer finden deine Idee eher sehr antörnend. Wenn es dir gefällt, spricht also nicht wirklich etwas dagegen.

Aber....

- du solltest keine Schwangerschaftsprobleme haben, denn unter bestimmten Umständen kann Sex sehr wohl riskant sein (das allerdings unabhängig davon, ob du mit deinem oder mit einem fremden Mann Sex hast)

- Unbedingt Kondome verwenden! Nicht nur um dich und das Kind vor Krankheiten zu schützen, sondern auch vor "fremden" Keimen. Viele Frauen sind in der Schwangerschaft besonders anfällig für Candida und auch  sonst harmlose Keime könnten Schaden anrichten.

- Denk daran, dass manche Krankheiten auch auch durch Oralverkehr oder durch ungewaschene Finger (die möglicherweise vorher in einer anderen Frau waren...) übertragbar sind.

Kein erotischer Kick ist es  wert, dass du dir hinterher möglicherweise dein Leben lang Vorwürfe machst, weil du dein Kind beim Clubbesuch mit irgendetwas infiziert hast, worunter dein Kind dann zu leiden hat.

Endlich mal eine vernünftige Aussage ...man kann wirklich die Zeit drauf verzichten ....finde das unverantwortlich! 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Steve78Bochum:

......... wenn ich hier manche Kommentare lese von wegen bloß nicht oder wie kannst du nur...................

und wenn ich hier so manche kommentare lese, von notgeilen deren kopfkino beim gedanken eine schwangere zu vögeln purzelbäume schlägt...die sich aber keinerlei gedanken darüber machen, ob ein clubbesuch und sex mit wildfremden kerlen dem kleinen in ihrem bauch evtl schaden könnte....ich könnte kotzen, ehrlich gesagt

ich frage mich wirklich, wie man...egal wie groß die lust ist... in der schwangerschaft  überhaupt auf den gedanken kommen kann, sich von wildfremden kerlen durchorgeln zu lassen

und ich frage mich, wie man das jemals mit seinem gewissen vereinbaren wollte, wenn es schief geht und das kind schaden nimmt

Geschrieben

Bei mir wärst du die Nummer 1. Stehe voll auf Schwangere Frauen.sie schmecken anders,Verhalten sich anders.einfach geiler

Geschrieben

Komisch, die TE schrieb NIRGENDS!!!  das sie mit anderen vögeln will! Sie hat auch nicht nach der Meinung der "mit dem Schwanzdenkenden und nen Fick witternden" notgeilen Böcke gefragt.

Mit ihrem Freund möchte sie in den Club und wollte lediglich wissen ob das mit ihrer schwangeren Optik ok sei. Ok ist alles wo du dich wohl fühlst. Für mich wäre Club im schwangeren Zustand allerdings ein no go. Nicht wegen der Optik, hat mich noch nie interressiert was andere davon halten, sonder aus anderen Gründen.

Geschrieben
Am 26.4.2016 at 08:52, schrieb mondkusss:

..die sich aber keinerlei gedanken darüber machen, ob ein clubbesuch und sex mit wildfremden kerlen dem kleinen in ihrem bauch evtl schaden könnte....ich könnte kotzen, ehrlich gesagt

Weil sie das Kind nicht im geringsten interessiert. Hauptsache ein schwangeres Loch gestopft.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Die_Besten:

haben keine Lust gleich bei unserem ersten Besuch total schräg angeschaut zu werden. 

ich würde dich schon schräg anschauen

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rubi-Rübchen:

Komisch, die TE schrieb NIRGENDS!!!  das sie mit anderen vögeln will!

Sie hat auch nicht nach der Meinung der "mit dem Schwanzdenkenden und nen Fick witternden" notgeilen Böcke gefragt.

Mit ihrem Freund möchte sie in den Club und wollte lediglich wissen ob das mit ihrer schwangeren Optik ok sei.

Genau so sieht es aus. Und ging es in erster Linie darum wie das wirkt wenn ich mit Babybauch in einen Club gehe. Waren ehrlich gesagt sogar am überlegen ob wir überhaupt reingelassen werden. 

Alles in allem haben wir viele nette Reaktionen auf unsere Anfrage bekommen, aber ob es wirklich das richtige ist wagen wir mittlerweile zu bezweifeln. Beim ersten Clubbesuch gleich so auffallen...unabhängig davon ob positiv oder negativ...wir denken das ist nicht so unser Ding. 

Danken Euch allen für die Antworten. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rubi-Rübchen:

Komisch, die TE schrieb NIRGENDS!!!  das sie mit anderen vögeln will!

 

vor 22 Stunden, schrieb Die_Besten:

Also eins ist ja wohl ganz klar...ich hab nicht vor in nem Club ungeschützten Sex zu haben...egal ob schwanger oder nicht. Das stand für mich eigentlich außer Frage.

Vielleicht doch aber vernüftigerweise mit Schutz.

×
×
  • Neu erstellen...