Jump to content

Schwanger in den Swingerclub?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

du ich kann nur nerven wenn du unfähig bist mich zu ignorieren, du hattest es doch quasi versprochen das es vorbei ist aber kannst deine Fingerchen einfach nicht still halten.
Du wirst meine Meinung nicht ändern egal wie oft du mir erklärst wie falsch sie ist. Sie bleibt denoch bestehen und ist richtig.

Geschrieben

Dann habe doch doch deine Meinung. Wie ich schon sagte, du bist dumm. Und, dumme Menschen kann man nicht besiegen, denn sie schlagen einen mit Erfahrung. Du hast eine Menge Erfahrung an Dummheit.

Und, genau das ist es eben - Zitat: Du wirst meine Meinung nicht ändern egal wie oft du mir erklärst wie falsch sie ist. Sie bleibt denoch bestehen und ist richtig.

Denn das zeichnet dumme Menschen aus, sie sind unfähig andere für sich selbst entscheiden zu lassen (so wie ich sagte, lass die Frauen entcheiden). Nein, dumme Menschen müssen zwanghaft (so wie du) ihre falsche Meinung anderen penetrant eben aufzwingen!!!

Und das tust du, du zwingst zwanghaft anderen Menschen (Frauen die selbst entscheiden können) deine falsche moralapostolische Meinung auf. Du bist eben auf eine gewisse Art "krank", denn du kannst nicht akzeptieren das Frauen selbst entscheiden können und wollen. Egal ob schwanger oder nicht. Jede Frau legt für sich selbst fest ob und mit wem sie in welchem körperlichen Zustand auch immer, fickt, oder sich ficken lässt.

  • Moderator
Geschrieben

So, das reicht jetzt. Bitte "kommt mal wieder runter" ...

Ihr habt Eure jeweiligen Sichtweisen ausführlich dargestellt und - neutral von "außen" betrachtet - hat jede Sichtweise etwas für sich. Bitte belasst es dabei, akzeptiert Eure unterschiedlichen Standpunkte und hört mit den "Beschimpfungen" auf.

Ich habe die Beiträge absichtlich stehen lassen, denn ich finde, dass Eure jeweiligen Argumentationen (abgesehen von den persönlichen Angriffen :coffee_happy:) zum Nachdenken anregen und die Diskussion bereichern.

Aber ab jetzt bitte keine weiteren "Auseinandersetzungen" in dieser Form - wenn´s zu sehr "juckt", macht bitte eine Pause, geht ne Runde um den Block oder "setzt Euch einfach auf die Finger".

Danke und LG
Carmen, Community Team

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 25.4.2016 at 17:29, schrieb SinnlicheXXL:

Kein erotischer Kick ist es  wert, dass du dir hinterher möglicherweise dein Leben lang Vorwürfe machst, weil du dein Kind beim Clubbesuch mit irgendetwas infiziert hast, worunter dein Kind dann zu leiden hat.

Richtig

×
×
  • Neu erstellen...