Jump to content

Schwanger in den Swingerclub?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei den tollen Kommentaren einiger Männer hier ergibt sich die Antwort von selbst: "nein, würde ich nicht tun".

Geschrieben

Ich hätte keine Lust, im Club mit einer schwangeren Frau Sex zu haben.

Gibt aber anscheinend genug die geil dabei werden.

Geschrieben
Am 2.9.2018 at 13:54, schrieb schwandorfer01:

Ich hätte keine Lust, im Club mit einer schwangeren Frau Sex zu haben.

soo pauschal ? woher willst du wissen ob die Dame schwanger ist oder nicht ? "sehen" kann man(n) das erst sicher ab dem 5-6 Monat ... da ist die Halbzeit schon lange vorbei ... und vorher ? fragst du jedes mal nach ?

Geschrieben

Es ist ja wohl logisch, wenn es optisch klar erkennbar ist, dass sie schwanger ist. Darum geht's ja hier bei diesem Thema.

Geschrieben

bei der Dame ging es um den 5. Monat ... da ist mehr raten als sehen geschweige deutliches erkennen die Regel.

von "optisch klar erkennbar" war nicht die Rede

Geschrieben

Also ich kann es nicht verstehen, eine schwangere Frau ist doch per se schon mal ein geiler Anblick. Und wenn sie im Swingerclub noch Spaß haben will finde ich das toll. Warum so negativ. Zärtlicher Sex mit einer Schwangeren ist auch mal was schönes, es muss ja nicht immer nur der harter Sex sein ;)

Geschrieben

Es ist heute leider eine Unart von Moralisten, alles sexuelle schlecht zu reden. Und wenn sich eine Schwangere  beim Gangbang von mehreren Männern besteigen lässt, ist das ok.es ist ihr Körper, ihre Vagina , usw.

Ich finde es Schwangere auch per de schon hypergeil, dann noch in Aktion, toll.

Sie wird es schon einschätzen können  was sie sich zumuten  kann.

Geschrieben

Sehr gut beschrieben - so sehe ich das auch! Wenn eine schwangere Frau richtig geil ist dann spürt sie selbst am besten was für Sex sie braucht. Wenn sie Gangbang will dann soll sie das auch in der Schwangerschaft ausleben - wenn sie scharf drauf ist natürlich auch AO.

Geschrieben

Sorry, für meine kleinen Tipfehler oben, war auf Smartphone. Nun noch einmal zum Thema.

Gerade schwangere Frauen sind eben mehr als hypergeil, und es ist egal ob im 1, 2, 3, 4, 5, 6. 7, 8, 9, Monat.

Eine schwangere Frau hat, und das sollte man ihr auch zugestehen, das Gefühl, den Instinkt, was sie sich beim ficken zumuten kann.  Das kann niemals ein "moralistischer" Mann. Auch eine ggf. "moralistische" Frau nicht. Jede schwangere Frau ist anders. 

Manche Frauen wollen in und nach der Schwangerschaft gar keinen Sex mehr, andere dagegen brauchen (weil hypergeil) dann mehrere Schwänze.

Zusammenfassend: Ich finde es geil wenn eine schwangere Frau sich auch in der Schwangerschaft sexuell auslebt. Und, wenn sie dazu noch exhibitionistisch ist, sich also im Swingerclub ficken lassen möchte, na aber hallo - nur zu, dass soll sie.

Mir als Mann gefallen ja auch splitternackte sexuelle schwangere Frauen. Ich finde es einen sehr schönen prallen optischen Anblick. Aber, auch hier gehört sich aber, Frauen immer mit Respekti zu behandeln.

Geschrieben

Das sehe ich genauso - es sollte selbstverständlich sein, dass eine schwangere Frau ihre Geilheit weiterhin hemmungslos auslebt, so wie sie es braucht. Wenn sie Swingerin ist und/oder auf Gruppensex/Gangbang steht dann soll sie die vielen Schwänze auch während der Schwangerschaft genießen - auch auf geilen Feten oder in Clubs. Sie sollte den Männern genau sagen wie sie gefickt werden will und die Männern sollten natürlich auf die Bedürfnisse der geilen Schwangeren eingehen. Doggy und von vorne geht Gruppensex und Gangbang auch sehr gut mit Schwangerschaftsbauch ;-)

Geschrieben

Genau, und leider wird aber die Welt heutzutage immer prüder. :kissing:

  • Moderator
Geschrieben
Am 13.9.2018 at 23:15, schrieb AO-Lederhengst:

Wenn sie Gangbang will dann soll sie das auch in der Schwangerschaft ausleben - wenn sie scharf drauf ist natürlich auch AO.

Die Entscheidung, ob eine schwangere Frau in den Swingerclub geht, kann ihr keiner abnehmen, muß sie selbst entscheiden, was sie sich zumuten mag.

Aber spätestens bei so Aussagen wie:

Am 13.9.2018 at 23:15, schrieb AO-Lederhengst:

- wenn sie scharf drauf ist natürlich auch AO

rollen sich mir ehrlich gesagt die Fußnägel hoch. Die Frau für sich mag entscheiden können, woraus sie sich einläßt, aber das Ungeborene kann sich beim Thema AO nicht wehren.

Mir fehlt es an Phantasie, wie jemand sich als Schwangere auf AO einlassen mag mit Leuten, welche sie nicht kennt, deren sexuelle Vergangenheit sie nicht einschätzen kann und nicht weiß, mit welchen Risiken ihr gegenüber behaftet ist.

Mir fehlt es ferner an Phantasie, was in einer schwangeren Frau im Kopf vorgehen mag, welche billigend in Kauf nimmt, potentiell mit (Geschlechts-)krankheiten konfrontiert werden zu können. Für sie selbst mag sie das Risiko in Kauf nehmen, aber das ungeborene Kind kann sich dagegen nicht wehren. Ich mag mir gar nicht vorstellen, welchen medizinischen Gegebenheiten Frau sich in so einem Fall aussetzen muß, die in erster Linie das ungeborene Kind treffen mit vielleicht ungeahnten Schädigungen. Eigentlich fällt das für mich bereits in eine strafrechtliche Situation.

Geschrieben

Hier gebe ich recht - AO verbietet sich hier natürlich von selbst. Ausleben von sexueller Geilheit (auch mit mehreren Männern in der Schwangerschaft) und auch exhibitionistisch im Swingerclub = alles super und OK.  Aber, es ist doch kein Problem sich nur von Männern besteigen zu lassen - MIT GUMMI. 

Ich finde es natürlich immer super - und würde auch mitmachen eine Schwangere zu poppen, aber, ich würde - wenn ich wüsste hier haben schon mehrere Männer reingespritzt - also AO - meinen Schwanz nicht mehr reinstecken wollen.

Zusammenfassend: Ficken als Schwangere im Club = OK - auch mit mehreren Männern. Aber, alles nur mit Gummi !!!! 

Geschrieben

@MOD-Meier-zwo

@Erektor

 

Ich teile Eure Bedenken bezüglich AO im Swingerclub während der Schwangerschaft voll und ganz. Trotzdem gibt es geile Frauen die das praktizieren (habe ich schon gesehen). Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass eine Schwangere es riskiert dabei krank zu werden. Und ich finde sie hat ein Recht drauf ihre Geilheit auch in der Schwangerschaft tabulos auszuleben. Trotzdem muss sie natürlich auf das Kind Rücksicht nehmen. AO ist für mich in der Schwangerschaft dann in Ordnung, wenn die Schwangere es z.B. mit langjährigen gesunden festen Hausfreunden, die nicht mit anderen ins Bett steigen (also keine Swinger mit ONS etc.) macht. Denn ich kann es verstehen, dass es für eine Frau sehr geil und entspannend ist auch in vertretbarem Rahmen AO-Gangbang in der Schwangerschaft zu machen. Massenbesamungen mit Unbekannten gehen dann natürlich keinesfalls, dass wäre verantwortungslos gegenüber dem Kind.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich war mit meiner Exfrau auch im swingerclub als sie schwanger war. es waren tolle Erlebnisse jedes mal. kann das also nur empfehlen!

Geschrieben
Am 13.9.2018 at 14:20, schrieb Erektor:

Es ist heute leider eine Unart von Moralisten, alles sexuelle schlecht zu reden. Und wenn sich eine Schwangere  beim Gangbang von mehreren Männern besteigen lässt, ist das ok.es ist ihr Körper, ihre Vagina , usw.

Nein falsch es ist nicht mehr nur ihr Körper, es ist der Körper ihres KIndes und wenn man sich für ein Kind entschließt sollte dies auch an erster Stelle stehen....alles andere ist egoismus pur und es wäre besser so eine Frau bekommt kein Kind.

Geschrieben

Da brauchen wir nicht diskutieren, es ist ihr Körper. Und, genau das was du schreibst ist "Moralapostolisch". Das Kind ist "lediglich" in ihrem Körper. Was ist daran auch falsch wenn sich eine Frau in der Schwangerschaft ficken lässt. Wenn sich eine Frau ficken lässt, auch in der Schwangerschaft, ist das nicht egoistisch, sondern Geilheit.

So wie du hier ausführst, dürte eine Frau ja nie Sex haben wenn sie schwanger ist. Aus welcher (mittelalterlichen) Wellt stammst du denn?

Sie sollte nur drauf achten das sie sich keine Infektionen einfängt, aber ficken und ficken lassen sollte und darf sie - auch von mehreren (sauberen) Männern. Und, auch im Swingerclub wenn es ihr gefällt !

Zitat: Es wäre besser. und so eine Frau...... ist ja nun den größte Blödsinn den ich dazu lese.  Abwertender und frauenfeindlicher geht es ja gar nicht was du von dir gibst. Denke mal drüber nach wie frauenfeindlich du schreibst.:rage:

Geschrieben

wenn eine Frau sich für ein Kind entscheidet übernimmt sie Verantwortung und muß alles unterlassen was dem Kind schaden kann. Rauchen, Alkohl und ja auch wild rumpoppen gehört dazu.

Alle  Frauen die die snicht tun haben kein Kind verdient. Ob dir diese Meinung gefällt oder nicht ist nicht mein Problem.

Geschrieben

"Du kochst aber auch nicht auf allen Platten" :rage: Wenn eine Frau (gerade in der Schwangerschaft sind es viele) vollkommen "rattig", also geil ist, kann, darf, und sollte sie auch poppen. Das schadet dem Kind keineswegs. Was hat Poppen (wenn man auf Schutz beim Ficken achtet, was selbstverständlich ist) mit Rauchen und Alkohol zu tun.

Es geht ja der Frau - wenn sie im Swingerclub fickt, auch darum sich zu splitternackt sexuell zu zeigen, denn dazu sind ja solche Clubs da - für Exhibitionisten und Voyeuristen.

Du interpretierst hier aber einen Schwachsinn hinein, der vollkommen irre ist. Zitat: .....Kind nicht verdient - ist ja moralapostolisch hoch zehn. 

Ich habe kein Problem, du dagegen hast, sogar ganz massive Probleme, denn du willst Frauen etwas vorschreiben, was diese selbst zu entcheiden haben und auch sollen.

Will eine Frau in der Schwangerschaft ficken, auch mit mehreren Männern, so darf, und soll sie es tun - natürlich wird eine Frau darauf achten das Ungeborene zu schützen.  Also ficken mit Kondom und damit nicht jeder in sie reinspritzt. Ansonsten ist ficken in der Schwangerschaft immer gesund.

Werde erwachsen und komm in der jetzigen Zeit an in der Frauen selbst entscheiden sollen und dürfen.

Geschrieben

du bist einfach nur ein Mann der sich mit nix rund um von Schwangerschaft und Geburt auskennt.

Eine Frau ist während der Schwangerschaft besonders anfällig was Keime und Krankheiten betrifft, Kondome schützen da nicht.
Allein die Möglichkeit einer Pilzinfektion ist extrem hoch oder glaubst du sie desinfiziert ständig alle Fläschen dort ?

Du magst deine Meinung haben die in Hinblick eine schwangere Frau poppen zu können geblendet ist, ich aber spreche aus Erfahrung einer medizinisch Fachangestellten die dann die Frauen behandeln darf und/oder ims chlimmsten Fall trösten muß weil sie auf Grund etwas das sie sich dort einfanen ein behidnertes Kind bekommen oder eine Todgeburt erleiden.
Ja genau das hatten wir vor einigen Jahren mal in der Praxis, nur weil Madam meinte ihre Geilheit in einem Club aqusleben zu müßen.

Geschrieben

Dennoch kann, sollte, muss jede Frau es für sich selbst entscheiden, nicht du. Und wenn du der Papst wärest, jede Frau entscheidet wie, was, und mit wem, wie oft, sie fickt.

Zitat: .... glaubst du sie desinfiziert ständig alle Fläschen dort ?

Du solltest endlich aufhören  für alle Frauen sprechen zu wollen, denn es nervt. Es gibt Frauen die lassen sich mehrfach ficken und handeln dennoch bewusst. 

DU WARST, SO WIE DU SCHREIBST, NOCH NIE  IN EINEM SWINGERCLUB, maßt dir aber an über alle Frauen und auch Männer  moralapostolisch richten und diese bekehren und belehren zu wollen.

Das hat auch nix mit mir als Mann zu tun

Geschrieben

nein in dem moment in dem sie schwanger ist kann sie nicht mehr nur für sich entscheiden, sie hat eine Verantwortung dem Kind gegenüber und die beginnt nun mal nicht ab dem Tag der Geburt sondern ab dem Zeitpunkt der Zeugung. Eine fRau die schwanger ist und in den Club geht hat kein Verantwortungsbewußtsein dem werdenden Leben gegenüber, da kann sie gleich kiffen , rauchen und saufen.

Übrigens bin ich 1-2x im Monat in Clubs, meistens der gehobeneren Klasse, dort sind übrigens sichtbar Schwangere Frauen nicht erwünscht .

Ich sprecht nicht für alle Frauen, ich srpeche für all die ungeborenen Kinder die dadurch geschädigt wurden oder starben.

Geschrieben

Du bist einfach nur "krank" (in einer gewissen Art), denn du meinst bestimmten zu wollen was eine (jede schwangere) Frau zu tun hat. Es geht dich überhaupt nichst an ob und wie eine Frau sich verhält, und wie ich schon ausführte, es ist die Entscheidung einer jeden Frau selbst. Dann gehe in deine Clubs der gehobenen Klasse, und wenn dort keine schwangeren Frauen erwünscht sind, dann ist das so. Aber, du solltest aufhören deine Meinung über alles stellen zu wollen. Es gibst andere Clubs, da können schwangere Frauen ficken, die müssen also nicht in deinen Club gehen.

Und, alles was du schreibst (gehobene Klasse, bla, bla, bla) und was ich nicht nachprüfen kann, glaube ich dir nicht. Hast du eine Vollmacht das du für Millionen Kinder sprchen darft, hast du das? Und, mit welchem Recht untertellst du allen Frauen mangelndes Verantwortungsbewusstsein? Das steht dir nicht zu, in keinster Weise.

Du unterstellst jeder Frau die schwanger im Club sich ficken lässt, mangelndes Verantwortungsbewusssein, und stellst sie gleichzeitig als sinngemäße Schlampe hin, weil du auch Bezug nimmst auf kiffen, saufen, rauchen, usw. 

Kiffen, rauchen, saufen, und deine Ausführungen und Verdrehung der Tatsachen zeigt deine Verblendung voll auf. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Und, es gibt Frauen die ficken (auch in der Schwangerschaft) sehr verantwortungsbewusst. Diese stellst du auch an den Pranger.

Wie gesagt, du verblendet und "krank" in deiner Meinung. Überlasse einfach den Frauen ihre Entscheidung, du bis weder Anwalt für die Kinder, noch Frauen.  Du wirst es auch nicht verhindern das schwangere Frauen in Claubs gehen. Gehe du in deinen Club der gehobenen Klasse (ha, ha, ha,.... wer's glaubt).

Ende, denn du nervst gewaltig.:rage:

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Erektor:

Ende, denn du nervst gewaltig.:rage:

Na du antwortest mir doch immer um mir zu erklären das meine Meinung krank und falsch ist und nur deine Meinung die richtige...lass es halt einfach...in deinem inneren weist du das ich Recht habe und eine FRau die eine werdende Mutter ist im Club vögelt mit mehreren Männern kein Verantwortungsbewußtsein hat.

Geschrieben

Ich sage immer das du die Frauen entscheiden lassen sollst. Dir steht das nicht zu für alle Frauen zu reden, auch nicht für ungeborene Kinder. Im meinem Innern weiß ich das du sehr dumm bist wenn du so etwas schreibst was du schreibst. Du bist kein Gott

Du nervst einfach nur noch :rage:

×
×
  • Neu erstellen...