Jump to content

Schwanger in den Swingerclub?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe selbst einen Sohn, meine ex wäre nie auf so ne Idee gekommen nichtmal auch nur in einen Club zu gehen.

Geschrieben

Wieso das arme Kind? Das hätte ich gerne mal näher erklärt. Das hört dann Musik, redende Leute, evtl etwas Gestöhne. Meinst du nicht das es dem Kind vollkommen egal ist wann und wo die Mutter vom Vater gevögelt wird?

Und dein Kind ist kein armes Kind? Nur weil deine Ex manche Ideen nicht hatte? Ein Trennungskind.....das arme Kind.*g

Geschrieben
Am 1.5.2016 at 17:27, schrieb Rubi-Rübchen:

Wieso das arme Kind? Das hätte ich gerne mal näher erklärt. Das hört dann Musik, redende Leute, evtl etwas Gestöhne. Meinst du nicht das es dem Kind vollkommen egal ist wann und wo die Mutter vom Vater gevögelt wird?

Ja, nu - wenn das Kind schon vor der Geburt in zweifelhafter Gesellschaft ist, was soll dann aus ihm werden ?  :-)

Geschrieben

definitv JA und immer ein absolutes Hightlight!!!

Geschrieben

Kann mir das jemand erklären, warum eine schwangere Frau ein Hightlight ist ?

Geschrieben

Praller Hintern, große Brüste und Sie hat eine natürliche Geilheit und super erotische Ausstrahlung!

Geschrieben

Selten so einen Quatsch gelesen. Notiz an mich: Nichtschwangere haben weder große Brüste, noch pralle Hintern, sind frigide und haben eine Ausstrahlung wie ein Kühlschrank!

Geschrieben

Komische Vorliebe eine Frau zu vögeln in deren Bauch ein kleiner Mensch ist...naja.

Geschrieben
Am 25.4.2016 at 13:45, schrieb Die_Besten:

Mein Freund und ich würden gerne mal einen Club besuchen, allerdings bin ich im 5. Monat schwanger und so langsam sieht man mir das auch deutlich an. Ist es trotzdem möglich in einen Swingerclub zu gehen oder ist das nicht so gern gesehen? 

wenn man schwanger ist trägt man nicht nur verantwortung für sich sondern auch für das besonders schützenwerten Leben des ungeborenen Kindes.
Da es gerade in der Schwangerschaft ein erhötes Risiko gibt und ein SC immer ein erhöhtes Risiko birgt würde ich persönlich im Fall einer Schwangerschaft keinen SC besuchen.

Auch kenne ich keinen meiner SC Bekannte die mit einer Schwangeren eben dort Kontakt pflegen würden.

Geschrieben
Am 1.5.2016 at 20:06, schrieb TurboTorben:

Komische Vorliebe eine Frau zu vögeln in deren Bauch ein kleiner Mensch ist...naja.

du meinst also eine schwangere dürfte gar keinen sex haben....kopfschüttelt....hoffentlich findet sich für dich nie eine feste partnerin, die ein kind von dir will:crazy:

gegen sex mit dem eigenen partner ist auch im club nichts einzuwenden

was ich von einer schwangeren halte, die sich im club von fremden vögeln lässt halte, verbieten mir die forenregeln zu schreiben...wenn man ausdrücklich betont nur mit kondom poppen zu wollen, nehme ich mal an, dass es nicht unbedingt um sex mit dem eigenen partner geht...........

Geschrieben

Ich meine damit nicht den eigenen Partner, sondern eben diese Typen die hier schreiben. 

Geschrieben

Es gibt leider mehr als genug Krankheiten, die dem Kind schwere Probleme bereiten können und die bei der Mutter unentdeckt bleiben können. Da reicht es schon, wenn der Mann vor dem Gummi aufziehen vorher eine andere befummelt hat und sich nicht die Hände gewaschen hat. 

Chlamydien hat zB etwa jede 10. Frau und bei ner frischen Infektion könnte das Kind bei der Geburt ggf sogar blind werden.  Dieses Argument "was soll das Kind denken " halte ich eher für mittelalterlich.

Aber gesundheitlich isses Irrsinn. Für das "Projekt Kind" muss man eben mal zurückstecken. Egal ob Weinmesse, Rodeoreiten, Kettenraucherstammtisch oder eben swingen. 

Ich frag mich, ob die ganzen Männer, die dich hier im Geiste schon behüpfen, das bei ihrem eigenen Kind auch so prall finden würden. Es tönt sich leicht von einem GB, wenn man nix mit den Folgen zu tun hat. 

Hingehen und bewundern lassen? Wieso nicht? Aber auch nicht mehr...

Geschrieben

Ich werde total geil bei schwangeren frauen, ich würde am liebsten nur mit schwangeren sex haben.

Geschrieben

Hast du denn schon mal eine Frau geschwängert ?

Geschrieben

Ich denke, dass das eben der Fetisch ist: Mann ist sich absolut sicher, dass da nix passieren kann. Frau kann nicht noch schwangerer werden und verhüten will *Mann* da dann sicher nicht.

Eben das Gegenteil der Fraktion, die so gerne Mädels entjungfert.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 25.4.2016 at 13:45, schrieb Die_Besten:

Mein Freund und ich würden gerne mal einen Club besuchen, allerdings bin ich im 5. Monat schwanger und so langsam sieht man mir das auch deutlich an. Ist es trotzdem möglich in einen Swingerclub zu gehen oder ist das nicht so gern gesehen? 

...als ich damals im 7 Monat war, war ich auch noch regelmäßig in clubs....mit Aufpasser!

Geschrieben
Am 1.5.2016 at 21:21, schrieb mondkusss:

was ich von einer schwangeren halte, die sich im club von fremden vögeln lässt halte, verbieten mir die forenregeln zu schreiben...

Und ich dachte schon mein inneres Kopfschütteln beim lesen des Threads und mein immer wieder kehrendes gedankliches "Pfui Deibel" lägen daran, dass ich ein verklemmter, ewig gestriger Spießer bin.

Geschrieben

Wer es gut findet vor allen die Frauen, der oder die sollten tu was ihnen gefällt. Nur ohnr ist da net do doll.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Das ist vollkommen in Ordnung, denn schwangere Frauen finde ich selbst hocherotisch - alles eben schön prall - WAS JA EIN SEHR SCHÖNER ANBLICK IST :x

Geschrieben

Wenn die Frau geil ist und Spass dran hat - nur los.

1. Wie Ihr seht, gibt es echte Fans von schwangeren Frauen.

2. In den Clubs wird eh' alles weibliche gefickt, was willig ist - also keine Angst vor zu wenig Sex.

Geschrieben

Eine Schwangerschaft ist keine Krankheit, warum also nicht? Allerdings haben schwangere Frauen für mich jetzt keinen besonderen, sexuellen Reiz.

Geschrieben (bearbeitet)

Warte doch mit dem Start der Swinger Club Karriere bis das Kind auf der Welt und aus dem gröbsten raus ist, also 37 +20...

Ich finde schon die Idee krass daneben, BerthaLou hat es auf den Punkt gebracht. Und die Typen, die im Club eine schwangere Frau haben wollen : verantwortunglos, notgeil, naiv.

bearbeitet von govinda763
Geschrieben

Ich finde es nicht schön - Zitat: und die Typen die im Club eine schwangere Frau haben wollen: verantwortungslos, notgeil, naiv. so gleich Männer im Swingerclub pauschal zu beleidigen. 

Dann könnte man so genauso von älteren Damen reden die sich weit jüngere Männer im Swingeclub "angeln", oder ältere Männer die sich jüngere Frauen im Singerclub "angeln", oder gleichgeschlechtliche die sich eben weit jüngere "angeln".

Das wären dann auch alles Notgeile.

Hier war doch die Ausgangsfrage ob man als Schwangere in einen Swingerclub gehen kann. Ich meine warum denn nicht. Swingerclub heiß doch nicht das sich die schwangere Frau allen Männern (und warum muss man die als Typen bezeichnen) gleich sexuell hingeben muss.

Im Swingerclub zählt immer noch Nein = Nein, und wer gegen verstößt, fliegt ja raus. Also muss eine schwangere Frau auch keine Angst vor "notgeilen Typen" haben. Es gibt (ich habe solche Frauen auch kennen gelernt) schwangere Frauen, die sich halt einfach nur gern splitternackt bewegen (in Sauna, FKK, auch Swingerclub) und zeigen (sonst würden die ja nicht nackt rumlaufen).

Ich selbst habe mich auch am FKK, Sauna, und erotische Gemischtsauna, schon mit schwangeren Frauen unterhalten, (und bin nicht geich auf diese Schwangere gesprungen).

Das gleiche geht auch im Swingerclub. Ich finde schwangere Frauen einfach erotisch, weil mir gefällt es wenn es eben prall ist. Dennoch bin ich kein notgeiler Typ, nur weil mir der Anblick gefällt und ich diesen auch genieße.

Und, wenn eine Frau splitternackt (auch schwanger und rasiert) sich an entsprechenden Orten bewegt vor anderen Personen, will sie auch angeschaut werden. Das bedeutet aber nicht das sie auch gleich mit jedem Sex haben will.

Ich denke man sollte hier gewaltig differenzieren. 

Geschrieben

OK ich gebe dir absolut recht. Wenn es nur beim Schauen bleibt ist nichts verwerflich daran.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb govinda763:

OK ich gebe dir absolut recht. Wenn es nur beim Schauen bleibt ist nichts verwerflich daran.

Zu Zitat: Wenn es nur beim Schauen bleibt ist nichts verwerfliches daran.

Selbst wenn es nicht nur beim Schauen bleibt ist auch nichts verwerfliches daran.

Wenn eine schwangere Frau nur in den Swingerclub gehen will um zu relaxen, sich zu bewegen, sich splitternackt (und rasiert) zu zeigen = OK. Wenn dort Frauen sind die splitternackt sich bewegen, wollen diese auch angeschaut werden, sonst würden diese wohl kaum splitternackt (zumal alle noch rasiertsind) dort rumlaufen.

Wenn eine schwangere Frau in den Swingerclub gehen will um aber auch sexuelle Handlungen zu erleben - die Entscheidung was sie sexuell erleben will, obliegt doch auch einzig ihr - ist das auch ok.

Ich stelle fest - im Swingerclub gilt die Regel - ALLES KANN - NICHTS MUSS - UND NEIN = NEIN.- egal ob schwanger oder nicht schwanger.

Also ist alles was die schwangere Frau machen will im Swingerclub - ob nur splitternackt sich zeigen oder Sex mit Männern (sie, und nur sie entscheidet)  ihre Entscheidung. Egal was sie macht im Swingerclub, sie entscheidet ob, was und wie (sexuell oder nicht sexuell) geschieht.

So ist das eben auch bei anderen Frauen die nicht schwanger sind und auch allen anderen Personen  dort.

 

Ich als Mann war auch schon oft in Swingerclubs und erotischen Gemischttsaunen, und wurde auch von Männern wie Frauen sexuell angemacht. Das ist auch normal, denn die Etablissements sind ja auch dazu da sich sexuell näher zu kommen, auszutauschen, und handeln. Und, wer Interesse hat, muss sich auch demjenigen an dem er Interesse hat, nähern, also sein gewolltest Handeln kundtun (flirten). Es heißt aber noch lange nicht das das es zum SEX oder sexuellen Handlungen mit jedem/jeder kommen muss. Nein eben gleich nein wenn man nicht will.

Mit manchen Personen (Mann/Frau/Paar) hatte ich Sex und sexuelle Handlungen, mit anderen wieder nicht. 

Anschauen konnten mich (mit Erektion oder/und ohne) alle - da ich als Exhibitionist- sowieso gern am liebsten nur splitternackt mich bewege vor Personen (Mann oder/und Frau).

Deswegen  gehe ich ja auch in solche Räumlichkeiten. Und genau deswegen sogar, denn dafür gibt es diese.

Aber, ich stelle meinen Schwanz sexuell auch nicht jeder Person zur Verfügung. So handeln also auch Frauen (schwanger oder nicht schwanger) im Swingerclub. Sie und nur sie entscheiden was passiert und wie es passiert.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Nachträge
×
×
  • Neu erstellen...