Jump to content

Schwanger in den Swingerclub?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich finde das super erotisch und würde dich auch vernaschen aber zärtlich 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Rubi-Rübchen:

Komisch, die TE schrieb NIRGENDS!!!  das sie mit anderen vögeln will!

Geben wir Recht!

Außerdem, der Themenersteller ist schwanger und nicht krank, wenn ich hier einige lese bekomme ich als Frau das eiskalte Kotzen bis zum geht nicht mehr. Soll eine Frau, die schwanger ist denn nur noch in einer Glaskugel sitzen, nur noch mit desinfektionmittel behandeltes Essen essen und nur noch Luft die durch tausende Filter gegangen ist atmen und in keinster Weise mehr Spaß am Leben haben dürfen? Ich bin froh nicht schwanger zu sein und bei den ganzen mimimimi Du bist schwanger, Du darfst kein Spaß und blah blah blub Kommentaren, da vergeht jede Lust und jedes Bedürfnis schwanger zu werden. Entschuldigt, aber so hören sich die, die dagegen reden an und vor allem nicht mit dem Wissen, was die TE´s in einem Club überhaupt wollen. Vielleicht stehen sie ja auch nur auf zeigen, sehen und gesehen werden wisst ihr es? Nein? Ich auch nicht!!! Gut der TE erwähnte, das Sex ohne Schutz :safesex:nicht in Frage kommt, das sagt noch lange nicht aus, das sie mit anderen wollen oder es darauf anlegen. Hauptsache ist, das Ihr in Euren Vorstellungen und Erwartungen so wie Vorlieben u.s.w Euch genauso beschneidet und einschneidet, wie ihr es bei schwangeren die in einen Club gehen wollen, ohne überhaupt zu wissen, was sie da suchen und wollen tut. Wenn nicht, dann fangt lieber damit an, bevor Ihr Leuten Clubbesuch vermießen wollt. Wenn sie im Club nur miteinader Sex haben und wollen, das man dabei zusieht, was ist da gefährlich dran? Na los sagt es mir! Da finde ich es gefährlicher im Club AO zu treiben oder wenn man schwanger ist, das man im 5. Monat oder noch weiter vortgeschrittene Schwangerschaft noch teils knochen schwere Machloche machen muss.

@TE, wenn Du Dich in Deiner Haut wohl fühlst, keine gesundheitlichen Beschwerden bei Dir oder dem Kind was Du in Dir trägst vorliegen und Du lust hast in einen Club zu gehen, dann gehe, egal was hier einige sagen. Es ist Deine Sache und Deine Entscheidung und nein Du brauchst nicht nur weil Du schwanger bist auf Sex oder anderen Spaß verzichten!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am ‎25‎.‎04‎.‎2016 at 13:45, schrieb Die_Besten:

Ist es trotzdem möglich in einen Swingerclub zu gehen oder ist das nicht so gern gesehen? 

Das ist wohl von Club zu Club verschieden. Und auf das geschriebene der (meisten) Männer hier würde ich erst gar nicht hören, wenn ihr geschrieben hättet mir fehlt ein Arm, Bein, sonstwas, kann ich trotzdem in einen Club gehen, die Antworten wären dieselben gewesen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden, schrieb wir_du_ihr:

und nein Du brauchst nicht nur weil Du schwanger bist auf Sex oder anderen Spaß verzichten!

aha! du würdest wohl auch noch sofern neben dem club noch ein volksfest wäre, dann auch gleich ne runde achterbahn fahren !?

hey.... dich würd ich dann aber auch schräg anschauen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Am besten ruft ihr in einem Club eurer Wahl vorher an und fragt einfach.

Hier kommen eh nur "Schwanz ein, Hirn aus" Kommentare und Tipps für vollkommen verblödete Leute (mit welchem Recht maßen sich eigentlich manche Posterinnen an, die TE als Deppen hinzustellen?) die von einer Schwangerschaft nur wissen das der Bauch dick wird.

Wenn der Fred noch ein paar Tage läuft, haben ihn auch die hieigen Hobbypsychologen gefunden und empfehlen euch schnellstens eine Therapie....schließlich wissen sie von was sie faseln*g

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb magnifica_70:

aha! du würdest wohl auch noch sofern neben dem club noch ein volksfest wäre, dann auch gleich ne runde achterbahn fahren !

Den Unterschied zwischen Sex mit dem Partner im SC und einer Fahrt in der Achterbahn muss man dir aber nicht erklären oder????

Geschrieben (bearbeitet)

sie schrieb man muss nicht auf sex und anderen spass verzichten und zu anderen spass gehört auch die achterbahn

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das man Spaß, der das Kind schädigt, trotzdem haben soll, meinten die User garantiert nicht. 

Und ich denke das weißt du sehr gut.

Geschrieben

Und da steht nirgends das Achterbahn Spaß macht :-D Du liest was du lesen willst, nicht was da steht*g

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb magnifica_70:

dich würd ich dann aber auch schräg anschauen.

Dann achte mal darauf, wie schräg Du angeschaut wirst!

 

vor einer Stunde, schrieb Rubi-Rübchen:

Am besten ruft ihr in einem Club eurer Wahl vorher an und fragt einfach.

Hier kommen eh nur "Schwanz ein, Hirn aus" Kommentare und Tipps für vollkommen verblödete Leute (mit welchem Recht maßen sich eigentlich manche Posterinnen an, die TE als Deppen hinzustellen?) die von einer Schwangerschaft nur wissen das der Bauch dick wird.

Wenn der Fred noch ein paar Tage läuft, haben ihn auch die hieigen Hobbypsychologen gefunden und empfehlen euch schnellstens eine Therapie....schließlich wissen sie von was sie faseln*g

Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen!

vor einer Stunde, schrieb Engelschen_72:

Den Unterschied zwischen Sex mit dem Partner im SC und einer Fahrt in der Achterbahn muss man dir aber nicht erklären oder????

Ich glaube Doch, denn mit den Ansichten stammt sie wohl aus dem 16. Jahundert!:smiley:

 

vor einer Stunde, schrieb magnifica_70:

sie schrieb man muss nicht auf sex und anderen spass verzichten und zu anderen spass gehört auch die achterbahn

Würde mal folgenden Rat befolgen: Erst denken, dann schreiben! Denn wenn Du zum lachen und Spaß haben mit Sinn und Hirn in den Keller gehst, ist dies Dein Problem und nicht das der anderen!:crazy:

 

vor einer Stunde, schrieb Engelschen_72:

Und ich denke das weißt du sehr gut.

Anscheinend nicht!:smiley:

vor einer Stunde, schrieb magnifica_70:

ich lese es so wie es da steht

Ach ja, wo habe ich was mit Achterbahn geschrieben, bitte um Aufklärung! Solltest Du das mit dem lesen was da steht so meinen, wie Du es geschrieben hast, dann geh nochmal besser in die Schule und lerne das Lesen erneut!

 

vor 27 Minuten, schrieb Rubi-Rübchen:

Und da steht nirgends das Achterbahn Spaß macht :-D Du liest was du lesen willst, nicht was da steht*g

Und meinen dann anderen Leuten was in den Mund legen zu müssen, aber das sind die richtigen!:kissing_heart:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb wir_du_ihr:

Erst denken, dann schreiben!

seh ich auch so.

du hast nichts von achterbahn geschrieben, aber ich. aber du schriebst dass sie alles machen kann was spass macht und das ist einfach eine ziemlich hirnlose aussage . also vorher denken, dann  schreiben

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb magnifica_70:

seh ich auch so

Einsicht ist der beste Weg zur Besserung!:kissing_heart:

Geschrieben (bearbeitet)

@ wir_du_ihr

ok thema erledigt, wir befinden nicht auf der selben wellenlänge. das bringt mir nichts mit dir zu diskutieren.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb magnifica_70:

ok thema erledigt, wir befinden nicht auf der selben wellenlänge. das bringt mir nichts mit dir zu diskutieren.

Stimmt, denn ich bin im 21 Jahundert und nicht im 16. stecken geblieben. Aber zwei Fragen noch: 1. Was soll gefährlich daran sein, wenn man mit seinem Freund Sex außerhalb der eigenen 4 Wände hat, wenn man im 5. Monat schwanger ist:question: Oder kann es eher daran liegen, das du ein Problem damit hast eine nackte Frau zu sehen die schwanger ist? Ist nur eine Vermutung und kein wissen. Falls es dich stören sollte, das schwangere nackt im Club sind, dann schau einfach weg:exclamation:

2. Woher willst du das wissen, das ich zu Dumm bin zu wissen, das Achterbahn fahren in der vortgeschrittenen Schwangerschaft gefährlich ist?  Denn das unterstellst Du mir mit

vor 1 Stunde, schrieb magnifica_70:

sie schrieb man muss nicht auf sex und anderen spass verzichten und zu anderen spass gehört auch die achterbahn

aber vielleicht und das ist auch nur eine Vermutung, liegt dir das moderne und logische Denken nicht!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb magnifica_70:

du hast nichts von achterbahn geschrieben, aber ich. aber du schriebst dass sie alles machen kann was spass macht und das ist einfach eine ziemlich hirnlose aussage . also vorher denken, dann  schreiben

Was kann ich dazu, das man dir geteil getreu aufzählen muss , was vernünftiger und unvernünftiger Spaß ist, sry aber das einzigste Hirnlose was ich in den letzten Postings gelesen habe zu diesem Thema sind deine Aussagen.:crazy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Irgendwie find ich das Beispiel mit der Achterbahn dämlich. Es ist doch wohl logisch dass es Dinge gibt, auf die man in der Schwangerschaft verzichten muss.

Oder bringst Du als nächstes Argument für Spaß den Alkohol? Denkst Du das ist auch mit Spaß auf den man nicht verzichten muss gemeint? Man kann einem schon Worte in den Mund legen und dann bissl rumargumentieren dass Spaß ja pauschal gemeint war. 

Nur wenn man keine Probleme hat und die Schwangerschaft normal verläuft gehört Sex nun mal nicht zu den Dingen auf die man verzichten muss. 

Und dass wir beim ersten Clubbesuch nicht gleich aufs Ganze gehen und ich mich von jedem anwesenden Kerl durchnudeln lasse war für mich eigentlich irgendwie klar. Sorry hab ich nicht so deutlich geschrieben, hab wohl zu viel Möglichkeiten gelassen, irgendwas in meine Worte reinzuinterpretieren. 

Nochmal...wir wollten lediglich wissen ob das überhaupt gehen würde und wir nicht schnurstraks der Örtlichkeit verwiesen werden. Wie wir in unserem ersten Post schon geschrieben haben sind wir schon länger am überlegen mal einen Club zu besuchen, was bisher einfach nicht geklappt hat. Und wenn es sich jetzt in den nächsten 4 Monaten ergeben würde waren wir eigentlich nicht abgeneigt es trotzdem zu machen. 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb magnifica_70:

....ok thema erledigt...

geb ich dir vollkommen recht und wünsche weiterhin viel Spaß beim Lachen und Spaß haben im Keller.

Geschrieben

nun komm mal wieder runter und bleib chillig. nackte frauen hab ich schon mehr gesehen als du obwohl ich nicht auf frauen stehe ;)

problem ... nö warum sollte es mir probleme machen wenn eine schwangere in den club geht ? ... und wann und wen ich schief anschaue... das entscheide ich ganz alleine.... und jetzt wie geht es weiter ?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Die_Besten:

Irgendwie find ich das Beispiel mit der Achterbahn dämlich. Es ist doch wohl logisch dass es Dinge gibt, auf die man in der Schwangerschaft verzichten muss.

Oder bringst Du als nächstes Argument für Spaß den Alkohol? Denkst Du das ist auch mit Spaß auf den man nicht verzichten muss gemeint? Man kann einem schon Worte in den Mund legen und dann bissl rumargumentieren dass Spaß ja pauschal gemeint war. 

Nur wenn man keine Probleme hat und die Schwangerschaft normal verläuft gehört Sex nun mal nicht zu den Dingen auf die man verzichten muss. 

Und dass wir beim ersten Clubbesuch nicht gleich aufs Ganze gehen und ich mich von jedem anwesenden Kerl durchnudeln lasse war für mich eigentlich irgendwie klar. Sorry hab ich nicht so deutlich geschrieben, hab wohl zu viel Möglichkeiten gelassen, irgendwas in meine Worte reinzuinterpretieren. 

Nochmal...wir wollten lediglich wissen ob das überhaupt gehen würde und wir nicht schnurstraks der Örtlichkeit verwiesen werden. Wie wir in unserem ersten Post schon geschrieben haben sind wir schon länger am überlegen mal einen Club zu besuchen, was bisher einfach nicht geklappt hat. Und wenn es sich jetzt in den nächsten 4 Monaten ergeben würde waren wir eigentlich nicht abgeneigt es trotzdem zu machen. 

Erwarte nicht zuviel von einigen Usern hier.

vor 2 Minuten, schrieb magnifica_70:

nun komm mal wieder runter und bleib chillig.

Keine Sorge bin ich, hast mich unchillig noch nicht kennegelernt und glaube auch nicht, das du mich in diesen Zustand versetzen kannst.

vor 3 Minuten, schrieb magnifica_70:

nackte frauen hab ich schon mehr gesehen als du obwohl ich nicht auf frauen stehe ;)

Biste Dir da so sicher?:kissing_heart:

vor 4 Minuten, schrieb magnifica_70:

... und wann und wen ich schief anschaue... das entscheide ich ganz alleine.

Genauso wie ich und einige schaue ich so schief an, das ich bald rückwärts schaue ;)

Geschrieben

du ich möchte darüber echt nicht mehr mit dir weiter diskutieren, wie ich schon schrieb, die wellenlänge passt nicht.

gerne ein anderes mal wieder

Geschrieben
Am 27.4.2016 at 20:34, schrieb Die_Besten:

Nochmal...wir wollten lediglich wissen ob das überhaupt gehen würde und wir nicht schnurstraks der Örtlichkeit verwiesen werden. Wie wir in unserem ersten Post schon geschrieben haben sind wir schon länger am überlegen mal einen Club zu besuchen, was bisher einfach nicht geklappt hat. Und wenn es sich jetzt in den nächsten 4 Monaten ergeben würde waren wir eigentlich nicht abgeneigt es trotzdem zu machen. 

Wenn es euch wirklich interessiert, dann geht lieber bald! Sobald das Kind da ist, wird es wesentlich schwieriger werden, weil du ja immer einen Babysitter brauchst und man das Kind am Anfang ohnehin nicht lange alleine lassen kann (zumindest nicht, wenn man stillt). Außerdem weiß niemand,  wie du nach der Geburt drauf bist. Manche Frauen haben bald wieder Lust, bei anderen dauert das sehr, sehr lange.

Ich weiß nicht, ob dein Bauch schon so groß ist, dass du ihn nicht mehr kaschieren kannst, aber vielleicht findest du ja ein Teil, wo nicht jedem sofort auffällt, dass du schwanger bist. (Um unpassende Blicke und Schwangerschaftsfetischisten abzuhalten!)

Im Club selbst seid ihr schließlich zu gar nichts verpflichtet! Ihr könnt nur zuschauen, miteinander Spaß haben - oder euch am Buffet bedienen. Achtet einfach darauf, dass immer Handtücher untergelegt sind (ich kenne Frauen, die in der Schwangerschaft dauernd Probleme mit Pilzen hatten). Wenn ihr doch Lust auf einen anderen Mann bekommen solltet, könnt ihr ihm ja die Situation erklären und ihn ggf. bitten, frisch zu duschen und vorsichtig zu sein.

Geschrieben

@Die_Besten, wir wünschen Euch auf jedenfall viel Spaß in einem Club und hoffen für Euch, das an dem Abend das passende Publikum da ist, so das Ihr dort Eure Sexerlebnis so erleben könnt, wie Ihr es Euch vorstellt. Wegen des Verweisens, das haben wir noch nie gesehen und erlebt. Was uns nur aufgefallen ist, das wenn mal eine schwangere da war, das sie es zwar genossen hat beschaut und bespannt zu werden, aber außer ihren Kerl hat nur einmal eine einen anderen einen mit Gummi einen geblasen und einige Zeit später dem selben mann ohne Gummi mit der Hand befriedigt.

Wüsste auch nicht, warum ein Club jemanden nur weil er schwanger ist vor die Tür setzen? Wüsste da keinen Grund. Aber wenn Ihr Euch da zu unsicher seit, dann ruft einfach vorher an und fragt nach und schaut auf der Webseite nach Events, das Ihr nicht versehntlich zu einem Eventabend geht, der Euch nicht zusagt.

Geschrieben
Am 25.4.2016 at 17:58, schrieb TurboTorben:

Das arme Kind, versteh nicht wie man auf so eine Idee kommen kann, man sollte da an das Kind im Bauch denken. Finde sowas geht gar nicht, wenn da fremde Männer dich ran nehmen und das Kind im Bauch bekommt das alles mit. 

Gib's zu, Du hast weder von Kindern, noch von einer Schwangerschaft einen Funken Ahnung, aber läßt schlaue Sprüche dazu ab.

×
×
  • Neu erstellen...