Jump to content

Schwanger in den Swingerclub?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

klar kannst du deinen geilen schwangeren Körper zeigen. Da steht doch jeder drauf oder schämst du dich etwa?

Geschrieben

nichts erotischeres wie eine schwangere Frau...

 

Geschrieben

Also, natürlich ist nicht wichtig was die anderen darüber denken aber ich würde dich auf jeden fall dort vögeln

Geschrieben

das ist vollkommen in ordnung ich würde nur auf einen absolut sauberen Club achten

Geschrieben

ich finde eine schwangere Frau auch sehr erotisch

Geschrieben

Überhaupt kein Problem und wem das nicht passt, der soll woanders hin schauen.

Geschrieben

Also ich finde die Vorstellung schon ganz gern,  allerdings weiß ich nicht, ob es so gut für dein Kind ist, wenn's im club mehr oder Mi der hart zur sache geht...

 

Geschrieben

Also ich würde das auch sehr geil finden und versuchen dich zu vernaschen,frech grins

Geschrieben

wow, ich finde schwangere Ladys sehr erotisch und sexy. Mann muss nur sehr gefühlvoll mit ihnen umgehen, dann sind sie unersättlich :-)

Geschrieben

Ich sehe da keine Probleme. Wenn du auf geschützten Verkehr achtest dürfte normalerweise nicht passieren.

👍

Geschrieben

Sehr geil .... Und im 5 Monat ... Super ! 

Habe eine am We im 8 Monat gefickt .... Ein Traum ! 

Geschrieben

einem swingerclub besuch in der schwangerschaft steht nichts im wege.ausserdem,kann man dort sex haben muss aber nicht.es ist auch manchmal schon nur die unterhaltung dort schön.

Geschrieben (bearbeitet)

90% der männer finden eine schwangere frau sehr erotisch..du wirst an diesem abend im focus stehen..heiße blicke sind dir garantiert^^

bearbeitet von kayzy1
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Die_Besten:

Mein Freund und ich würden gerne mal einen Club besuchen, allerdings bin ich im 5. Monat schwanger und so langsam sieht man mir das auch deutlich an. Ist es trotzdem möglich in einen Swingerclub zu gehen oder ist das nicht so gern gesehen? 

Klar so lange wie du dich fit fühlst kannst du gehen. Was meinst wieviele geil auf eine Schwangere sind 

Geschrieben

klar kann man als Schwangere in den Swingerclub gehen. Ich würde es sehr geil finden es mit einer Schwangeren zu machen.

Geschrieben

das ist wirklich kein Problem, schaut doch echt geil aus eine Frau im 5 Monat

 

Geschrieben

Ich finde das auch total klasse von dir, vielleicht ist sogar eine kleine Gangbang Runde möglich....

Geschrieben

Wir stehen gar nicht drauf (Kinderhasser halt) - aber wenn Du Dich wohl fühlst, solltest Du auf jeden Fall gehen.

Geschrieben

Das arme Kind, versteh nicht wie man auf so eine Idee kommen kann, man sollte da an das Kind im Bauch denken. Finde sowas geht gar nicht, wenn da fremde Männer dich ran nehmen und das Kind im Bauch bekommt das alles mit. 

×
×
  • Neu erstellen...