Jump to content

Schüchterne Männer


AOslut220

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Diese Frage finde ich berechtigt. 

Da gebe ich dir vollkommen recht, die meisten trauen sich nicht komplett zu zeigen, natürlich im Internet besteht die Gefahr einmal erkannt zu werden und zum zweiten wenn einmal ein Bild drin ist, ist es für immer drin. 

Ich stehe zu meiner Neigung und deshalb gibt´s von mir nur komplett Fotos. Ich mag auch nicht nur eine Musc....i sehen, möchte auch der Frau ins Gesicht sehen. 

LG aus Köln 

Heinz

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin gar nicht fixiert auf Bilder. Klar will ich den Menschen gerne sehen, aber bei mir zählt erst mal das man sich auch sympathisch ist. Von daher "fordere" ich auch nie Bilder an. Ich kann mich nicht erinnern, das jemals gemacht zu haben. Natürlich will ich gerne ein Gesichtsbild sehen, weil damit steht und fällt alles. Wenn man sich dann sympathisch ist, konzentriere ich mich doch nicht drauf ob sie Brüste oder eine Muschi hat, die meinen ästhetischen Vorstellungen entspricht. 😂 Wenn sie halbwegs schlank ist, ein schönes Gesicht hat und man sich sympathisch ist, dann ist alles gut. 👍

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hm, bis jetzt hat noch keine Frau, hier bei poppen.de, Bilder von mir sehen wollen, vielleicht bin ich nicht interessant genug? :flushed:

Ich frage aber auch nie als erstes nach Bildern. :$ Könnte auch sofort ein Ganzkörperfoto einstellen, nein, nicht komplett naggelig :)

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 25.4.2016 at 13:27, schrieb AOslut220:

Männer, mit denen ich hier in Kontakt komme, wollen recht schnell Nacktfotos sehen. Das ist für mich verständlich und auch OK, weil ich mich gerne zeige. Was ich aber nicht verstehe ist, dass viele Männer dann nicht bereit sind, sich ebenfalls nackt zu zeigen. Oft bekommt man bestenfalls ein Schwanzfoto. Das ist zwar ganz OK, aber ich will halt von einem Kerl mehr sehen als nur sein bestes Stück.

Gerne für mich ist es kein Problem Kuss 

  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...