Jump to content

Schüchterne Männer


AOslut220

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich mag lieber schüchterne Männer, weil sie sind die ehrlichsten. Männer, die gleich zu Anfang ihre Schwanzbilder verschicken, werden von mir komplett ignoriert und kriegen ein "Nein-Danke".

wo bleibt da der Reiz, wenn man es später evtl. selber auspackt, wenn man schon alles kennt? 

Ich schaue mir lieber nen Body an, dabei muss Mann kein Sixpack haben. Ich finde am allergeilsten aber richtig tolle Augen. Alles andere ist für mich zweitrangig und das packe ich beim Date lieber selber aus.

Geschrieben

Von mir gibt es keine Fotos wenn dann Blind Date

Geschrieben

Wir Männer reagieren halt doch noch etwas mehr wie unsere Verwandten Primaten, Nackt- oder Intimbilder stimulieren uns sofort. Und da wird geschlussfolgert das Frauen auch so ticken und ein Schwanzbild das geilste ist was man verschicken kann.  Zudem wird ja oft in den Profil Angaben die Welt gemacht wie sie einem gefällt, im Internet kann man ja sein wer man will. Wobei ich finde wenn man schon nichtmal im internet (wo einen ja eigentlich niemand kennt) wirklich man selbst sein kann und mit einer "Maske" rumläuft, wie läuft man dann erst im echten Leben rum und verstellt sich?

Niemand ist perfekt! Auch mein Profilbild ist direkt nach dem Training entstanden, wo alles noch etwas mehr "aufgepumpt" ist und der Schatten wirklich perfekt war. In echt schau ich wirklich nur kurz nach dem Training so aus aber man schaut halt schon das mein ein gutes Bild hinbekommt. Aber wenn ich jetzt einen kleinen Bauch hätte würde ich es auch nicht schlimm finden. Sport ist halt meine Leidenschaft und solange ich noch meinen Schwanz sehen kann bin ich zufrieden ;)  Außerdem muss ich zugeben das ich im "echten" Leben auch nicht einer bin der oft direkt Frauen anspricht. Ich bin zwar sehr kontaktfreudig und offen, aber wenns ums flirten geht bin ich Anfangs eher schüchtern. Wahrscheinlich der Grund warum ich hier gelandet bin, wenn ich so darüber nachdenke :D 

Und Schwanzbilder verschick ich aus Prinzip niemals, außer es wird direkt danach gefragt. Früher habe ich das aber auch so gemacht.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb schwedenrot355:

Von mir gibt es keine Fotos wenn dann Blind Date

Klingt vielversprechend. Ich wette du kannst dich vor Angeboten kaum retten. Denn wie wir ja alle wissen, Frauen lieben nichts mehr als sich mit völlig fremden Männern von einer Internet-Sex-Seite auf ein Blind-Date zu einzulassen. Am besten noch in seiner Wohnung. Und wenn möglich das Handy zu Hause lassen und vor dem Treffen eine Augenbinde anlegen. Damits noch romantischer wird.....

Geschrieben (bearbeitet)

Du hast die Handschellen vergessen die Sie sich vor dem klingeln anlegen muss. Aber sonst klingt das doch echt romantisch :smiley:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben

.....Sollte sich nach " Intensivieren" der neuen ......BEKANNTSCHAFT ein unmissverständlicher 'DRANG beim Mail *VERKEHR * entwickelt haben ist es doch ....weeeeeeesentlich reizvoller die Eigen- Geilheit zu beschreiben bzw zu........Erfragen............Shit egal wie diese plattform heisst........ob " POPPEN"........." BUMSEN".....etcetcetc.......Diejenigen die das gewisse Maß an Selbstbewusstsein haben....( welches FERNAB von Arroganter Plumpheit basiert!!!)......

.......Fragen so oder so nicht nach.....NACKIDEI - picture's..........

.... Sondern VERANLASSEN es das die " Person gegenüber".......sich Schlichtweg auf das REALE in ECHTZEIT freut........

.....Weil ....."SCHÜCHTERN"........ braucht HIEEEER.................. niemand...!!!.. .und schon garnet die LADYS......✌   

Geschrieben

Nacktfotos gibte s von mir hier nicht...und ich möchte auch keine...

Erotische Fotos sind toll anzusehen, aber manchmal sind die Erwartungen auch dadurch zu hoch...

Ich denke auch, dass die die direkt Nacktfotos haben wollen nicht an realen Treffen interessiert sind.

Also, wer mich nackt sehen will, muss mir schon gegenübertreten können...!

Geschrieben
Am 9.5.2016 at 00:46, schrieb schwedenrot355:

Von mir gibt es keine Fotos wenn dann Blind Date

Und mit einer solchen Einstellung hat Mann hier Erfolg?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 25.4.2016 at 13:27, schrieb AOslut220:

Männer, mit denen ich hier in Kontakt komme, wollen recht schnell Nacktfotos sehen. Das ist für mich verständlich und auch OK, weil ich mich gerne zeige. Was ich aber nicht verstehe ist, dass viele Männer dann nicht bereit sind, sich ebenfalls nackt zu zeigen. Oft bekommt man bestenfalls ein Schwanzfoto. Das ist zwar ganz OK, aber ich will halt von einem Kerl mehr sehen als nur sein bestes Stück.

Guten abend erst mal :)

In erster Linie möchte ich erwähnen, dass ich das so an sich sehr sehr schön und vorallem selten ist, eine Frau zu treffen, ob online oder im realen leben, die durch und durch von ihrem Körper total überzeugt ist und sehr zufrieden ist. 

ABER ...

.. Männer, wenn ihr schon nacktfotos von einer Frau verlangt, dann muss man im Gegenzug ebenfalls bereit sein und vorallem ehrlich, auch ein nacktfoto (natürlich von sich selber, deshalb ist Ehrlichkeit wichtig) zurückzuschicken. Nicht nur vom Schwanz. Davon sehen die Frauen hier mehr als genug. Aber da ein jeder Körper auf seine eigene Art ein Unikat ist, ist es jedesmal viell. Etwas neues für die Frau. 

ICH z.b. bin selber nicht mit meinem Körper zufrieden und schäme mich auch etwas für ihn. Aber deshalb würde ich trotzdem einer Frau ein komplettes nacktfoto schicken wenn ich eines von ihr verlangt habe. Beim sex kann man ja auch keinen Pelzmantel und schneehose tragen und darum versteh ich das i.wie nicht

Also... Ich bin übrigens ein MANN und wenn ich euch anderen MÄNNERN so etwas schon erkläre, dann is echt der Busch am brennen ;)

 

Und jetzt zum Abschluss. 

AOslut220 . ich bin ganz deiner Meinung. Und vorallem hast du meinen vollen respekt für deine offenheit und zeigefreudigkeit. Ist sehr selten bei frauen zu finden aber muss man schätzen. Hast ja nix zu verstecken finde ich :)

  Und ich würde direkt etwas versuchen mit dir anzubendeln aber Wien ist eben schon ein arg großes Stück entfernt. Hätte auch nix gegen bildertausch oder ähnlichem. 

Nur falls evtl. Neugierde vorhanden sein sollte ;)

Geschrieben
Am 25.4.2016 at 13:27, schrieb AOslut220:

Männer, mit denen ich hier in Kontakt komme, wollen recht schnell Nacktfotos sehen

Da mich eh die Realität interessiert, brauche ich von FRAU kein Nacktbild...da kann man seine Zeigefreudigkeit eh besser ausleben;)

Ergo gibt es von mir auch kein Schwanz- oder Arsch-Bild.

Ein Bild, angezogen, mit Figur reicht vollkommen aus in meinen Augen und mit schüchtern sein hat es zumindest nicht bei mir zu tun...ne schüchtern bin ich ganz sicher nicht...

Die Leute, die Cybersex suchen...ok...die brauchen es natürlich...

Geschrieben

Also ich bin da auch schüchtern, außerdem bin ich mit Nacktfotos im Internet verschicken lieber vorsichtig. Wenn man sich schon real getroffen hat, man ist sich sympathisch und kennt die Person dann besser, dann kann ich mir sowas vlt vorstellen, sonst aber nicht.

Geschrieben

ich habe kein problem damit komplette Nacktfotos zu versenden sehe zwar nicht so toll aus stehe aber dazu

es kommt ja eh raus wenn es tatsächlich zu einem treffen kommen sollte

und dann läuft da normalerweise gar nichts

Erotik beginnt im Kopf und das gehirn ist das wichtigste instrument das man afür hat denn ohnen fantasie und vorstellungskraft geht eh nicht viel

Geschrieben

Ich verschicke ungerne Nacktfotos von mir (mit Gesicht), da hier massiv Fakeprofile online sind. Ich möchte auf keinen Fall, dass irgendjemand meine Fotos im Internet verbreitet. Die Fakechecks von Poppen.de sind wie ich meine viel zu einfach zu überlisten. Ich finde, der Fakecheck sollte vor Abschluss der Profilerstellung abgeschlossen sein, sodass es die Betrüger nicht so einfach haben an Nacktfotos von fremden zu kommen.

 

LG

Geschrieben

Manche Männer sind halt kein Model.

Live is Live. Ist manchmal besser.

Geschrieben
Am 27.5.2016 at 11:14, schrieb UniqueUnicorn:

Ich verschicke ungerne Nacktfotos von mir (mit Gesicht), da hier massiv Fakeprofile online sind. Ich möchte auf keinen Fall, dass irgendjemand meine Fotos im Internet verbreitet. Die Fakechecks von Poppen.de sind wie ich meine viel zu einfach zu überlisten. Ich finde, der Fakecheck sollte vor Abschluss der Profilerstellung abgeschlossen sein, sodass es die Betrüger nicht so einfach haben an Nacktfotos von fremden zu kommen.

Ja ich sag mal so . direkt beim ersten anschrieben oder allgemein beim ersten versuch zur kontaktaufnahme, sprich zwischen 5 & 20 nachrichten, schicke ich jetzt auch nicht direkte nacktbilder von mir. Es reichen ja schon die Bilder, die ich im profil hochgeladen habe und wenn eine Frau gerne mehr zu sehen bekommen möchte, muss sie sich gedulden und in "verdienen". Das tut sie durch gegenseitiges vertrauen. Und sowas dauert eben und geht nicht von heute auf morgen. Oder sie muss sich eben solange gedulden bis wir uns gegenüber stehen/sitzen oder nebeneinander liegen. Da kann sie dann gerne alles an mir auf ihre Art und weise selber erkunden und erforschen und betrachten oder betasten. Im realen leben sieht es meistens ja doch anders als auf den Fotos aus. 

Aber ich versuche ja auch nur mit meinen vorhanden Bildern im Profil die Frau darauf vorzubereiten was sie in etwa erwartet. Nicht dass es dann zu einem treffen kommt und sie dann fluchtartig davon stürmt .. 

Könnte sicher etwas unangenehm für mich dann werden ;)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 27.5.2016 at 11:21, schrieb LiebundBöse:

Manche Männer sind halt kein Model.

Live is Live. Ist manchmal besser.

Ich schon...^^

Geschrieben
Am 3.5.2016 at 02:08, schrieb Gracieux81:

Also ich mag lieber schüchterne Männer, weil sie sind die ehrlichsten. Männer, die gleich zu Anfang ihre Schwanzbilder verschicken, werden von mir komplett ignoriert und kriegen ein "Nein-Danke".

wo bleibt da der Reiz, wenn man es später evtl. selber auspackt, wenn man schon alles kennt? 

Ich schaue mir lieber nen Body an, dabei muss Mann kein Sixpack haben. Ich finde am allergeilsten aber richtig tolle Augen. Alles andere ist für mich zweitrangig und das packe ich beim Date lieber selber aus.

Diese Meinung teile ich auch. Man möchte ja noch seine Freude beim Auspacken haben. Und wer garantiert denn, ob die einzelnen Körperteile, die da ohne jeglichen Zusammenhang gezeigt werden, dann auch tatsächlich in Natura so vorhanden sind.....

 

Augen sind doch so etwas Schönes.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Also im Profil an sich werde ich kein Gesichtsfoto reinstellen...

Ansonsten wenn man privat schreibt,habe ich keinerlei Probleme damit...jmd auch ein Bild von meinem Gesicht zu schicken...Ich muss mich nicht verstecken...😉

Geschrieben

Mein Profilbild zeigt, denke ich, mein Einstellung zu dem Thema. Man muss mich ja nicht schön finden, sollte aber sehen, mit wem er/sie sich auf was auch immer einlässt. Und wer mich hier erkennt, sitzt im selben Boot.

Was ich übrigens nicht nachvollziehen kann, ist wie viele Männer hier ihren Hintern statt ihrem Gesicht als Profilfoto einstellen. Selbst wenn ich darauf scharf wäre einen Mann zu f....  (was ich nicht bin), würde ich trotzdem lieber erst mal sehen, wen ich da ........

Oder sind das nur Verwechlungen?

Geschrieben (bearbeitet)

Nach einer längeren Unterhaltung könnte ich mir schon Vorstellen einmal Nacktfotos zu schicken. Aber oft ist es interessanter wenn die wichtigsten Merkmale schön verpackt sind. Das regt die Fantasie an ;-)

Gesichtsfotos bekommen die Damen nur von mir, wenn ich auch ihr Gesicht kenne bzw. kennenlernen darf. Allerdings würde ich keine Nacktbilder mit meinem Gesicht hier verschicken. Wie heißt es so schön, "Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste" :-)

 

bearbeitet von zipflerle
Tippfehler
Geschrieben

Sind wir hier auf dem Fleischmarkt? Ich bin an reinen Ficktreffen nicht interessiert, mich interessiert auch nicht nur die Figur, sondern die ganze Persönlichkeit. Dementsprechend benötige ich keine Nacktfotos und verschicke auch keine.

Geschrieben

Also im Profil an sich werde ich kein Gesichtsfoto reinstellen...

Wegen meines Jobs und Sohn...

Ansonsten wenn man privat schreibt,habe ich keinerlei Probleme damit...jmd auch ein Bild von meinem Gesicht zu schicken...von mir aus auch sofort...Ich muss mich nicht verstecken...😉

Geschrieben

Anscheinend hast du die falschen Kontakte?!

Geschrieben

Das Problem ist eher das Fotos auch gut gemacht sein sollten. Ich mag diese Handyselbstknipsdinger nicht, egal ob bei Mann oder Frau. Dagegen haben hier einge Damen und Herrenm richtig geile Fotos im Profil, da schäme ich mich schon für meine wenigen Fotos, obwohl ich mich gerne zeige, aber da ist niemand der knips macht. 

Geschrieben (bearbeitet)

1. Aus Gründen der Diskretion und Sicherheit (Identitätsklau) stelle ich hier keine Fotos öffentlich sichtbar ein.

2. Im Falle eines guten persönlichen Kontakts verschicke ich auf Wunsch ein Foto - vorzugsweise von meinem Gesicht, aber selbstverständlich gerne auch von meinem Porsche oder meiner Yacht.

Wer meint, daraus fehlendes Selbstbewustsein, falsche Profildaten oder einen Fake herleiten zu müssen, dem steht es frei, diesem Irrglauben zu huldigen. Aus meiner Sicht trennt sich so intellektuell sehr schnell die Spreu vom Weizen.

Ich schätze meine Privatheit sehr und möchte auch nur näheren Kontakt zu Menschen, die das respektieren/verstehen und idealerweise auch so sehen.

 

bearbeitet von IWasANiceGuy
×
×
  • Neu erstellen...