Jump to content
AOslut220

Schüchterne Männer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weil die meisten hier Verheiratet sind und sich nicht zeigen möchten...so einfach.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Von mir kannst du gerne mehr sehen, aber das Gesicht zeige ich dir vorsichtshalber nicht gleich am Anfang.

Geschrieben

Man muss dazu nur die richtigen männer finden wo sich so ebendfalls zeigen, es gibt denk ich genug wo viel reden aber dann nicht hinter ihren worten stehen unf auf Tastenerotik abfahren

Geschrieben

Oder kein Selbstwertgefühl.  verständlich wenn mann oft gehänselt wurden.  Sie wollen, aber trauen sich halt nicht aus Angst. Oder sie assoziieren ihren Körper nur auf den schwanz. 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)

..und haben auch nichts zu zeigen ;)  weil jeder mann will eine sexy Frau, aber selbst hat er sich in Spiegel nicht gesehen :P

bearbeitet von b1g4u
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Tja so doof es klingt, Schwanzfotos sind einfach noch eine Spur weit anonym. Ich selbst versuch solche Bilder immer zu vermeiden weil ich der Meinung bin das sie fast garnichts aussagen. Es ist doch eher das Gesamtpaket, das interessant ist. Aber dann muss man halt mehr von sich zeigen. Einige sind, wie du vermutest, schüchtern, andere wollen nicht erkannt werden. Ein dritter teil will schnell und unkompliziert Naktbilder von Frauen und sein Schwanzbild ist die schnellstmögliche Tauschmöglichkeit da mit deutlich weniger Aufwand verbunden. 

Wlover666
Geschrieben

Für mich ist das kein Thema, zeige mich gerne in Skype :dickface:

schwob53
Geschrieben

oh ich bin auch schüchtern, deshalb gibts auch kein Schwanzfoto von mir,

denn wenn du mir 1 cm abbeist hab ich ein Loch im Bauch9_9

und wem soll das dann zeigen 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Da gebe ich dir total recht wenn einer von dir nackt fotos haben will dann sollte er auch von sich welche rausrücken 

Lieben gruß aus peine 

  • Gefällt mir 1
AOslut220
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb maximus143:

Weil die meisten hier Verheiratet sind und sich nicht zeigen möchten...so einfach.

Die Verheirateten kommen für mich eh nicht in Frage - zumindest nicht für eine Beziehung. Ich meinte, die, die sagen, dass sie etwas Festes suchen.

  • Gefällt mir 1
MasterMistress
Geschrieben

Ja das haben wir auch damals schon gemerkt. Die Kerle sagen das sich die Frauen net treffen wollen aber umgekehrt ziehen die Kerle auch den schwanz ein. Wir selbst ziehen komplette nacktfotos net vor. Etwas weniger ist das schöner. Wir selbst zeigen uns auch, aber auch eher normal denn für uns kommt es auf mehr an, als nur wie man nackt aussieht um sich zu treffen 

  • Gefällt mir 1
Mortar90
Geschrieben

Ohne Gesicht geht doch eh nichts. Das ist am Ende doch das wichtigste, oder?? Man(n) kann nicht immer nur fordern und erwarten, dass man hier alles bekommt ohne selbst was zu geben/zeigen...

Ersuchtsie789
Geschrieben

Also, wenn wir fair sind sollte pic gegen pic getauscht werden, will heißen gesicht gegen gesicht. Ich schau ja auch gerne Frauen ins Gesicht...weil das ja auch Teil der Ausstrahlung ist...

 

gruss tom

Geschrieben

Schade eigentlich, aber ich denke es geht wirklich um Ehe oder Beziehung das sich die meisten Männer genau in soetwas befinden und Angst vor Konsequenzen haben

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb AOslut220:

Männer, mit denen ich hier in Kontakt komme, wollen recht schnell Nacktfotos sehen. Das ist für mich verständlich und auch OK, weil ich mich gerne zeige. Was ich aber nicht verstehe ist, dass viele Männer dann nicht bereit sind, sich ebenfalls nackt zu zeigen. Oft bekommt man bestenfalls ein Schwanzfoto. Das ist zwar ganz OK, aber ich will halt von einem Kerl mehr sehen als nur sein bestes Stück.

 

Keine Ahnung was die Herren damit ausdrücken wollen. Ich habe derartige Anfragen mit dem Angebot beantwortet, daß die interessierte Dame gern die gewünschten Bilder von mir machen kann...

  • Gefällt mir 2
musti003838
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb AOslut220:

Männer, mit denen ich hier in Kontakt komme, wollen recht schnell Nacktfotos sehen. Das ist für mich verständlich und auch OK, weil ich mich gerne zeige. Was ich aber nicht verstehe ist, dass viele Männer dann nicht bereit sind, sich ebenfalls nackt zu zeigen. Oft bekommt man bestenfalls ein Schwanzfoto. Das ist zwar ganz OK, aber ich will halt von einem Kerl mehr sehen als nur sein bestes Stück.

 

Ich zeig sofort wenn sie möchten ich hab kein problem 

merlin47112
Geschrieben

Von mir gibts, wenn die Anfrage nicht explizit anders lautet, erstmal ein Foto angezogen mit Gesicht

Klostermann65
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb AOslut220:

Männer, mit denen ich hier in Kontakt komme, wollen recht schnell Nacktfotos sehen. Das ist für mich verständlich und auch OK, weil ich mich gerne zeige. Was ich aber nicht verstehe ist, dass viele Männer dann nicht bereit sind, sich ebenfalls nackt zu zeigen. Oft bekommt man bestenfalls ein Schwanzfoto. Das ist zwar ganz OK, aber ich will halt von einem Kerl mehr sehen als nur sein bestes Stück.

 

Vielleicht weil viele Männer mehr versprechen als sie tatsächlich bereit sind zu geben. Gebunden hin oder her.

Rookie04
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb maximus143:

Weil die meisten hier Verheiratet sind und sich nicht zeigen möchten...so einfach.

ähm das ist kein grund. das ist ne faule ausrede wenn man nicht den arsch in der hose sowas mit seinem pathner zubesprechen.

Geschrieben

ich denke das das Internet ja das Problem hat das zuviele Spinner und kranke Menschen unterwegs sind, die mit Privatsphäre nichts anfangen können. Wenn mmal die Anzahl der sogenannten Fakes sieht ist es schon erschreckend. Sollen sich doch die Bilder anschauen und sich daran vergnügen aber nicht noch irgendwo veröffentlichen. Viele sind ja auch nicht bereit mal Check zu durchlauzfen also geht man da automatisch ins Achtung.

Also ich bin gern bereit für Bildertausch nach Fakecheck

 

Geschrieben

Hier ist doch das meiste was man liest oder geschrieben bekommt, Kopfkino oder glatt gelogen :persevere:

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich finde wenn man sich hier anmelden sollte man auch dazu stehen. Ich habe auch Fotos drin mit Gesicht. LG Wolfgang

×