Jump to content
primer

Sehr viele Schwanz Themen...

Empfohlener Beitrag

primer
Geschrieben

War das schon immer so oder fiel mir das erst Neuerdings vermehrt auf? Einige Foren haben inzwischen zuoberst vor allem Themen mit "Schwanz" oder "Penis" im Titel. Beispiel:

- "Stehen Frauen auf große Schwänze?"

- "XXL Penis"

- "Kann ein Schwanz schön sein?"

und so weiter.

Kann man nicht ein eigenes Forum nur für diese Themen einrichten? Da könnte dann "der Schwanz" in all seiner Herrlichkeit erkundet, gefeiert und beschimpft werden, je nach Geschmack. Man würde dann in anderen Foren die anderen Themen leichter finden.

Alle anderen Körperteile sind meiner Meinung nach nicht so häufig genannt, obwohl "Brüste" auch ein Evergreen sind :-)

Was haltet ihr davon?

AngelDevilAugs
Geschrieben

Da die meisten Kerle sich über den selben definieren ist es auch kein Wunder, daß diese Themen immer auftauchen. Außerdem meinen sie, sie machen sich damit für die Damenwelt interessant. ;)

Geschrieben

Ist das verwunderlich ? Wir sind hier nun mal bei Poppen ! Da interessiert man sich halt fuer das andere Geschlecht(steil)  oder das Eigene ! 

Ausserdem finde ich die Anzahl der Jammerthreads die bei jedem Thema bald vorhanden sind viel groesser ! 

Watches
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb tina410:

Ausserdem finde ich die Anzahl der Jammerthreads die bei jedem Thema bald vorhanden sind viel groesser ! 

Gib mal ein Beispiel für'n "Jammer"-Thread und was hat es mit "bei jedem Thema vorhanden" auf sich? "Thread" ist doch im Foren-Sprachgebrauch ein Thema. Meinst du die Subforen? Dann bitte ich pro Subforum um je ein Beispiel für einen "Jammer"-Thread.

Watches
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Luvopa:

Also auch wenn wir hier bei Poppen.de sind, muss es ja nicht zwingend so häufig um das Thema Schwanz gehen.

Bei poppen.de muss man aber mit vermehrten Aufkommen primitiver Geister rechnen, die nur damit denken und nur darüber schreiben.

Geschrieben

Uff, dass man(n) damit auch noch denken können kann, hätten wir nun nicht gedacht :smiley:

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb amoamas:

Was haltet ihr davon?

gute idee, bin voll dafür

AtomicTomcat
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb AngelDevilAugs:

Da die meisten Kerle sich über den selben definieren ist es auch kein Wunder, daß diese Themen immer auftauchen. Außerdem meinen sie, sie machen sich damit für die Damenwelt interessant. ;)

nö, ich habe die größe meines penisses noch nie gemessen und werde das auch nicht tun.(meine profilangaben sind eine grobe schätzung:grin:)

ich habe vielmehr den eindruck das hier einige angemeldete frauen dem ganzen eine bedeutsame rolle zusprechen und deshalb männer meinen sich dazu äussern zu müssen. zumindest stolpere ich beim suchen ständig über weibliche profile wo ein xl,xxl oder xxxxxl schwanz gefordert wird. bei solchen profilen hätte ich ehrlch gesagt angst. wird da der zollstock beim ersten treffen rausgeholt und wer einen cm zu wenig hat fliegt raus?

klar; um das vorwegzunehmen, ich bin natürlich mit meinem xs-pimmelchen nur neidisch und hätte sonst 20 penisbilder im profil+ genaue angabe über gewicht, umfang und anzahl der sackhaare:P

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Luvopa:

........ Sein Schwanz steht an letzter Stelle.

Bestimmt eine wundervolle Geliebte. :D

Geschrieben

Vor allem sollte man einen Schwulen/Bi-Bereich einrichten. Themen wie "Schwänze im Arsch sind geil" oder "ich steh zwar 100% auf Frauen, lutsche aber voll gerne dicke Riemen", in denen sich die geneigten User in auffallend expliziter Art und Weise profilieren und anpreisen, findet doch im überwiegend von Heteros bevölkerten Forum kaum Anklang. Warum also kein Unterforum für diese Leute einrichten?  Wäre doch ne dufte Sache, würde ich meinen. :sun_with_face:

 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Sargeist:

Vor allem sollte man einen Schwulen/Bi-Bereich einrichten. 

 

Joo , und wenn Bi's lust auf das andere Geschlecht haben muessen sie erst um Erlaubnis fragen ,ob sie das Unterforum ueberhaupt verlassen duerfen !!!:heart_eyes_cat::cry:

cuddly_witch
Geschrieben

...woran man wieder sehen kann, dass es sehr wohl auf die Größe ankommt. Auch wenn manche Männer behaupten, die Technik macht's...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb cuddly_witch:

...woran man wieder sehen kann, dass es sehr wohl auf die Größe ankommt. Auch wenn manche Männer behaupten, die Technik macht's...

gewagte These... Weil viel drüber geredet wird, kommts auf die Größe an...

Bei google ist gerad Tschernobly die häufigste Suchanfrage. Wollen da alle was auch den großen Knall erfahren? Gute Technik hatten die da ja auch nicht.

bearbeitet von leckerHHer
Marie-Anne
Geschrieben

Ich überlese die "Schwanzthemen" hier mittlerweile fast immer.........weil wahnsinnig langweilig.....:sleepy:

Mich interessiert immer nur der eine Schwanz, mit dem ich es real zu tun habe.....;)

SabrinaohneSub
Geschrieben

Es ist auch kein neues Phänomen, das war immer schon so, dicke, dünne, kleine, große,

beschnittene, unbeschnittene, gerade, schiefe, krumme...............das Thema wird gerne genommen..........

Geschrieben

Na ja momentan ein gehäuftes Thema weil mancher Mann schließlich an Kundschaft kommen muss, die er nicht mehr hat, seit keine Suchen mehr im Forum sind bzw. er seinen Schwanz (sonst hat er wohl nix*g) dort nicht mehr Lobhudeln und anpreisen kann.

Finde ich langsam genau so armseelig wie belustigend.

Geschrieben

So und nu sind wa schon wieda beim Schwanzthema !:joy: Ging's nicht eigentlich darum ob's Schwaenzchen ein eigenes Forum bekommen sollte ? :x

Engelschen_72
Geschrieben

Also das hier über Schwänze philosophiert wird, sich der ein oder andere immer wieder wie Sauberbier anpreist, liegt wohl am Namen der Seite.

Hat mir grade meine Glaskugel gesagt :joy:

Ob dafür ein eigener Forenunterbereich nötig wäre?

Ich denke nicht, daß die User, die ihren Pimmel überall anpreisen und sich über ihr Stück Fleisch zwischen den Beinen definieren, diesen extra Forenbereich auch wirklich nutzen würden.

 

So bleibt`s halt wohl eher bei ... Pimmel für alle B|:joy:

kissingdragon
Geschrieben

Tja - das oft geforderte Männer-Forum wäre dann wohl der rechte Heimathafen für die Schwanzträger/vergleicher/ins-rechte-licht-rücker.

Frau hat ja auch ihr eigenes Forum - oder wurde das auch gekippt?

Engelschen_72
Geschrieben

Nö, das FF gibt`s noch.

Aber ich glaube nicht wirklich, daß Männer sich für ihre Pimmeldiskussionen auf ein Männerforum beschränken würden.

kissingdragon
Geschrieben

die Einen wohl nicht - aber es gibt ja noch die.....

Marie-Anne
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Engelschen_72:

 

Aber ich glaube nicht wirklich, daß Männer sich für ihre Pimmeldiskussionen auf ein Männerforum beschränken würden.

Das glaube ich auch nicht, warum sollen Männer über ihr "Fortpflanzungsorgan" diskutieren...wenn keine Frau mitliest/mitredet...die sie eventuell beeindrucken wollen....?;) 

mondkusss
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb AtomicTomcat:

ich bin natürlich mit meinem xs-pimmelchen nur neidisch und hätte sonst 20 penisbilder im profil+ genaue angabe über gewicht, umfang und anzahl der sackhaare

vergiss bitte nicht die größenvergleichsbilder mit danebengehaltener colaflasche oder haarspraydose :joy:

×