Jump to content
geraMann86

Scharf auf Bart?

Empfohlener Beitrag

geraMann86
Geschrieben

Hallo, gibt es Frauen oder Männer die einen Vollbart geil finden bzw. die er antörnt? Oder schreckt er Sexpartner ab?

primer
Geschrieben

Ich kenne mindestens eine Person, die auf sandpapierartige Bärte steht :-)

Für mich ist das Merkmal "Bart" weder erotisch noch unerotisch, sondern eine passende oder unpassende Ergänzung zum Gesamtbild, so ähnlich wie Koteletten.

mondkusss
Geschrieben

außer dreitagebart...und das auch nur bei wenigen männern...finde ich jegliche bartmode überaus unerotisch und abtörnend...ganz besonders aber vollbärte

  • Gefällt mir 3
WasGuckstDu85
Geschrieben

So ein Bart kann sich schon gut zwischen den Schenkeln anfühlen. 

 

Wie bereits geschrieben, es muss zum Träger passen und sollte, wie der restliche Körper auch, gepflegt sein. 

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Diese Frage kann man pauschal garnicht beantworten, weil die Damenwelt völlig unterschiedliche Geschmäcker hat ! Die eine mag den Bart, die andere widerum nicht ...wichtiger finde ich, das der Mann selbst zu dem Bart stehen muss, weil es ihm selbst gefällt !

Natürlich kann man einen Bart auch wieder entfernen, um einer anderen Frau zu gefallen,die nicht auf Bärte steht ...um sich dann widerum von anderen Frauen fragen zu lassen, warum Du den schönen Bart entfernt hast ....  :))

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Ich trage keinen art. Mag ich persönlich nicht.

 

Aber sicher gibt es Leute, die auf Bart stehen....und solche die nicht !!

Call_me_Anna
Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde keine Worte wie "geil" oder "antörnend" dafür verwenden, aber im Durchschnitt gefallen mir Männer mit Bart eher als solche ohne.^^

bearbeitet von Call_me_Anna
  • Gefällt mir 2
Xtusnicht
Geschrieben

Ich finde auch, ein Bart kann durchaus sehr attraktiv sein und einen Mann geil aussehen lassen. 

Nur zu lange sollte er nicht sein, dann wird er schnell zu einem älter machenden Merkmal . 

Grundsätzlich aber is n Bart ziemlich cool am Mann

  • Gefällt mir 1
17x4passiv
Geschrieben

Das kommt drauf an. Ich achte mehr auf die technische Ausstattung und wie der Kerl im Bett ist. 

Geschrieben

Ich find Bärte zum ko .... , vor allem wenn die Männer dadurch aussehen wie potentielle Bombenleger.

bi-stute-tut
Geschrieben

bart hat was

blondi565
Geschrieben (bearbeitet)

Ein gepflegter Bart kann schon was haben. Ob Vollbart oder 3 Tage Bart.

Für mich hat das durchaus seine  Reiz, aber es muss zum Rest des Mannes passen und auch dementsprechend gepflegt sein.

bearbeitet von blondi565
  • Gefällt mir 3
jo58nms
Geschrieben

ich mag keine kerle mit bart

 

geraMann86
Geschrieben

Das der Bart gepflegt ist, ist für mich selbstverständlich. Nur liest man oft, dass Frauen und Männer am liebsten kein Haar am Körper des Partners haben möchten. Wenn man von Natur aus schon ein maskuliner Typ ist, hat man es schwer jemand zu finden. Danke für die schönen Beiträge. 

 

primer
Geschrieben

Mir fällt da spontan ein Lied ein: "Wer will mit uns auf Kaperfahrt fahren, das müssen Männer mit Bärten sein...." :-)

Irgendwie sympatisch, aber undefinierbar.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)

ich könnte jetzt nicht sagen dass ich auf bärte steh, würde so spontan sogar eher sagen dass es mir besser ohne gefällt. das liegt aber eher daran, dass viele bärte einfach wie unkraut aussehen oder dem mann nicht steht.

 kenne aber auch männer denen der bart richtig gut steht bei denen ich sagen würde... rasier ihn nicht ab weil er mir an dir gefällt.

bearbeitet von magnifica_70
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Hab gerade gestern einen Polizisten mit so einem Bombenleger-Bart gesehen. Die Dinger sind ja wirklich lächerlich, keine Ahnung wie die es geschafft haben Mode zu werden, hat wohl etwas mit Faulheit und nicht rasieren wollen zu tun. Ein gepflegter Bart macht Arbeit und auch ein 3 Tagebart sollte nicht einfach nur wild gewachsen sein, der braucht auch Pflege. Kenne einen Mann der hat einen extra Rasierer für seinen 3 Tagebart und da sieht es gut aus.

Es gibt Männer da sehen Bärte gut aus und es gibt Männer die sehen damit nicht gut aus. Auf jeden Fall muss der Bart gepflegt sein und nicht einfach nur wachsen gelassen werden. Ungepflegte Bärte sind ein No_Go

Geschrieben

Männer mit Bart törnen mich total an.

Geschrieben

Ich schließe mich der Mehrheit an, manchen Männern stehts, manchen nicht.

Diese Hipster Bärte, die nur gezüchtet werden, damit man auch dazu gehört, finde ich allerdings lächerlich.

Man muss schon Ausstrahlung haben und Mann sein, um ihn gekonnt zu tragen.

Wenn du nur ein halbes Hemd bist, macht dich der Bart auch nicht zu nem Mann.

Am schlimmsten sind aber die "Bärtchen" die nur so stellenweise sprießen. Das kann dann schon mal lächerlich aussehen.

Aber ansich hab ich nichts gegen einen schönen gepflegten Bart ;-)

w_36
Geschrieben

Für mich ist ein GEPFLEGTER BART - gerne Dreitagebart, aber auch Vollbart, weil ich es sexy finde - ein absolutes must-have. 

 

Für mich muss ein Mann Haare haben - und nicht unbedingt auf dem Kopf *g

 

Allerdings lege ich da schon sehr wert auf die Sauberkeit. 

  • Gefällt mir 2
Deep-Sucker-Ki
Geschrieben

Wenn es zu dem Kerl passt, er also dadurch einfach nur sehr maskulin aussieht, törnt mich ein Bart total an... ;)

Ichbinich162
Geschrieben

Ich mag gepflegte Bärte sehr. Aber der Rest unterhalb der Gürtellinie sollte rasiert sein

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb magsreif100:

Ich find Bärte zum ko .... , vor allem wenn die Männer dadurch aussehen wie potentielle Bombenleger.

was manche Männer (BARTTRÄGER) sich denken ist mir schleierhaft, schauen die auch mal in den Spiegel?

Es gibt ganz wenige Typen denen so etwas steht, spontan fällt mir nicht einmal einer ein.

Leider hat sich diese schreckliche Mode auch bei vielen Moderatoren in den Fernshanstalten ausgebreitet

die schauen einfach nur ungepflegt (besser gesagt Sche....) aus.

Wenn ich z.B. an den ZDF Mann Sven Voss denke, der hatte so ein offenes, klares Gesicht - jetzt schaut er aus

wie sein eigener Waldschrat und keiner sagt es ihm, Beispiele gibt es reichlich ich rufe euch zu schaut doch mal in den Spiegel

außerdem ist ein Bart eine sehr unhygienische Angelegenheit, nicht nur das Essen drinnen bleibt die Haut wird auch zunehmend

unbelüfteter mal abgesehen davon das bei Rauchern sich das noch steigert (stinkt wie.... na egal)

Ein ganz besonders abschreckendes Beispeil ist Andreas Klinner (heute ZDF) natürlich sei das jedem gegönnt was er mit seinem Gesicht macht

das den Zuschauern auch noch zumuten ist ne Frechheit und....... scheinbar ist das aber auch ansteckend.......igitt.

Es ist Geschmacks.- und Privatsache aber manche wissen nicht was sie tun:-)

×