Jump to content

Kommentare unter Photos auf dem eigenen Profil

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hey Leute,

 

hat jemand Erfahrungen damit, dass auf seinem eigenen
Profil, bei den Kommentaren die man selbst machen kann, anbei steht:

Das Mitglied möchte nur Kommentare von Mitgliedern bekommen, die durch den Filter kommen.

?
Das sind meine eigenen Einstellungen, richtig.


Aber wieso ist es mir als Profilinhaberin sozusagen nicht mehr möglich

selbst etwas zu kommentieren oder zu mir gemachten Kommentaren etwas

zu antworten/kommentieren ? Ich bin selbst quasi ausgesperrt.

 

Mit freundlichem Gruß,

Stephanie-

 

bearbeitet von Stephanie-
Ich bin selbst quasi ausgesperrt.
Topi
Geschrieben

Hallo @Stephanie-

ich muss zugeben, ich steh leider etwas auf dem Schlauch, welche Kommentare meinst Du denn genau? Kannst Du evt. einen Screenshot irgendwie beifügen? Ich kann das so nicht reproduzieren.

Oder hat sich das zwischenzeitlich erledigt?

LG Topi, Forenteam

Poppniete
Geschrieben

Hallo,

ich denke, dass Stephanie die Kommentare bei ihren Bildern meint.

Diese kann sie wohl nicht kommentieren.

Aber man sieht, dass der Filter funktioniert, auch wenn er die Profilinhaber selber aussperrt wird.

Geschrieben

Guten Abend zusammen,

 

ich finde jetzt erst die Zeit zu antworten.

Also es verhielt sich wie folgt ... wenn ich die Einstellung vornehme, dass nur User meine Photos kommentieren können die den dementsprenden Einstellungen entsprechen, dann stand da für mich selbst halt auch, :

"Das Mitglied möchte nur Kommentare von Mitgliedern bekommen, die durch den Filter kommen. "

und ich konnte selbst eben nichts mehr schreiben. Ich konnte die Kommentare die mir gemacht wurden sozusagen nicht beantwortet/kommentieren.

Nun, wenn ich zulasse, dass alle/jeder meine  Photos kommentieren dürfen/darf, hebt sich meine eigene "Aussperrung" somit wieder auf
Der User "Poppniete" verstand das schon richtig.

Wenn ich doch nur eine bestimmte "Filter-Auswahl" eingestellt habe, muss es mir selbst doch auch trotzdem möglich sein, auch zu kommentieren.

Ist schließlich mein Profil :P;)

 

LG
Stephanie-

Nutz-Stute
Geschrieben

Tses, du musst das doch verstehen... Du passt eben nicht in deinen eigenen Filter, und folglich darfst du dich nicht selbst kommentieren. Das ist schon gut so. Stell dir mal vor, das wäre tatsächlich anders, und du könntest dich selbst kommentieren, OHNE durch deinen Filter zu kommen, den du ja selbst gesetzt hast. Was ein Skandal!!!!! Am Ende würde das ja noch Sinn machen... Geht ja mal gar nicht!

 

Im Ernst: Robby setz das Flag richtig ^^

Betty_Boop731
Geschrieben

hallo an alle

meine Bilder  kann  man NICHT kommentieren, gestern wollte das  jemand machen und er schrieb im chat das das NICHT geht,

und  ich selber kann  keine bilder bewerten ???

danke

 

Geschrieben

Das geht nicht, weil Du die Kommentarfunktion deaktiviert hast. Zumindest sehe ich diese Meldung, wenn ich versuche, ein Bild in Deinem Profil zu kommentieren. ;)

Wenn Du gerne Kommentare haben möchtest, ändere bitte Deine Einstellungen (-> Bilder und Videos -> Kommentare).

vor 3 Stunden, schrieb Betty_Boop731:

und  ich selber kann  keine bilder bewerten ???

Welche Bilder meinst Du? In Deinem Profil, in anderen Profilen oder im Wettbewerb?

LG
Carmen, Team Poppen.de

×