Jump to content
Jensschar

Nylons und Heels

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi! Was ist der Reiz, sex in Nylons und Heels zu haben. Eure Antworten bitte! :-)


Ferkel007
Geschrieben


Und was würden sie dir Nutzen?............

Du hast doch Reizwäsche als Vorliebe angegeben also solltest du auch wissen was es dir bringt......


Ferkel007
Geschrieben

Was gibt es daran zu kennen?........

Es steht doch deutlich in deinem Profil, 2 Sek. und man weiß Bescheid.........


ompul
Geschrieben

Hi! Was ist der Reiz, sex in Nylons und Heels zu haben. Eure Antworten bitte! :-)


Vorschlag: Schreib' doch als Threaderöffner erstmal selber ausführlich, was Dich genau daran reizt oder warum es Dich nicht reizt.


Delphin18
Geschrieben

Hi! Was ist der Reiz, sex in Nylons und Heels zu haben. Eure Antworten bitte! :-)

Ich würde zum Sex nie Nylons und Heels anziehen. Völlig reizlos.


ompul
Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde zum Sex nie Nylons und Heels anziehen. Völlig reizlos.


Du kannst nicht wissen, wer Dich dann gerne vernaschen würde.

Ansonsten:
Hohe Absätze sind ja nur zur Überbrückung von Niveauunterschieden bei besonderen Stellungen sinnvoll einsetzbar.
Und da kann man schließlich auch zwei Stapel mit Astrologiebüchern einsetzen.

Ich oute mich auch mal als Freund von überknielangen Strümpfen aus dem Haarkleid glücklicher Heidschnucken.
Deren Textur und Ästhetik (also der Strümpfe an den tollen Beinen der Geliebten, nicht der Schnucken, Pfui ihr Ferkel) insgesamt stimuliert auf vorzügliche Weise, wo Polyhexamethylenadipinsäureamid doch nur langweilen kann.


bearbeitet von ompul
Geschrieben (bearbeitet)



Und da kann man schließlich auch zwei Stapel mit Astrologiebüchern einsetzen.

Ich oute mich auch mal als Freund von überknielangen Strümpfen aus dem Haarkleid glücklicher Heidschnucken.



Öhmmmm, ich bin jetzt konfus...Wo kann ich bei den Vorlieben jetzt Astrologiebücher und Wollstrümpfe eintragen ?

Oder ist der Fetisch noch zu neu


bearbeitet von gentlemanfor001
ompul
Geschrieben

Öhmmmm, ich bin jetzt konfus...Wo kann ich bei den Vorlieben jetzt Astrologiebücher und Wollstrümpfe eintragen ?



Eigentlich soll man ja nix erklären, aber für Konfusion möchte ich natürlich nicht verantwortlich sein.

Die Inhalte der Bücher sind eine kleine Anspielung auf einen anderen Thread in dieser Rubrik.
Dort buhle ich intensiv um die TE und bin mir sogar nicht zu schade, ihr bei der Überwindung ihres Hokuspokusfetisches behilflich zu sein.

Mein Bekenntnis zu den langen Wollenen ist vollkommen wörtlich zu verstehen. Ich finde das wirklich ausgesprochen sexy.

Ich habe Nylon noch nie gerne angefasst oder angesehen.

Eine Ausnahme würde ich möglicherweise für eine DKS (Dederonkittelschürze) machen, die eine tolle Trägerin ganz ohne weitere Zutaten übergeworfen hat.


×