Jump to content
Baxter6real

Dating suche ändern

Empfohlener Beitrag

Baxter6real
Geschrieben

Wie kann man die Dating suche verändern. bis vor 1 Woche wurden bei mir in der Dating suche paare und w angezeigt.

Plötzlich nur noch Männer die Männer oder paare suche. Die Suche ich aber nicht.

Kann die Einstellungen nicht verändern, die Felder sind nicht aktiv.

Hängt es damit zusammen das ich nur normales Mitglied bin.

Geschrieben

Nein, das kann nicht die Ursache sein. Du kannst natürlich auch mit einer kostenfreien Mitgliedschaft auswählen, von wem Du Kontaktanzeigen sehen möchtest.

Nochmal zum Verständnis: Du kannst im Suchformular oben die gesetzten Haken nicht verändern?

AnzeigeGesuchte.jpg.91a4b86df12ebdd0f1c3

Wie sieht das denn bei Dir aus? Sind die Felder "ausgegraut"?

LG
Carmen, Team Poppen.de

Baxter6real
Geschrieben

Danke erstmal für diese Antwort. Bei mir sind überhaupt keine Kästchen zusehen wo ich die Haken setzen kann. Bei mir steht nur der Text.

Baxter6real
Geschrieben
Am ‎25‎.‎04‎.‎2016 at 13:48, schrieb CaraVirt:

Nein, das kann nicht die Ursache sein. Du kannst natürlich auch mit einer kostenfreien Mitgliedschaft auswählen, von wem Du Kontaktanzeigen sehen möchtest.

Nochmal zum Verständnis: Du kannst im Suchformular oben die gesetzten Haken nicht verändern?

AnzeigeGesuchte.jpg.91a4b86df12ebdd0f1c3

Wie sieht das denn bei Dir aus? Sind die Felder "ausgegraut"?

LG
Carmen, Team Poppen.de

Hallo Carmen, bei mir sind überhaupt keine Kästchen zu sehen wo ich die haken setzen kann

Topi
Geschrieben

Hallo @Baxter6real

was hast Du denn in Deinen Einstellungen bei "über mich" angekreuzt? Welche Geschlechter hast Du dort gewählt?

Hast Du eine Möglichkeit, uns einen Screenshot anzuhängen, wie das bei Dir aussieht? Es ist ein bisschen schwierig, so ins "Blaue" hinein zu raten :)

LG Topi, Forenteam