Jump to content

Treffen mit Paaren


Horny4Horny

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt eben Leute die spontan alles vögeln was bei drei nicht auf dem Baum ist, egal woher und wer das ist, Hauptsache das "Körperliche" passt. Frei nach dem Motto,"einmal ficken weiterschicken". Es sei ihnen gegönnt.

Es gibt aber auch Menschen die bei aller Swingerei und Freizügigkeit doch Wert auf Zwischenmenschlichkeit legen und eben Dauerbeziehungen zu anderen Leuten suchen wo es auch gerne über die Bettkannte hinaus gehen soll. Warum das manche User nicht begreifen wollen bzw. können entzieht sich unserer Kenntnis. Aber es zeugt von wenig Toleranz wenn man auch das nicht aktzeptieren kann bzw. will. Jeder hat seine Meinung und niemand wird zu was gezwungen. Warum machen sich Menschen nur Probleme wo keine sind?  Oder sind da doch "Problemchen"? Immer locker bleiben und tolerant, dann ist alles für alle auch gut.;)

Geschrieben

Also wir sind kein Paar im RL und wir haben hier tatsächlich schon den Fall erlebt das ein anderes Paar ein "moralisches Problem" mit uns hatte. 

Jedem das Seine und wir drängen uns nicht auf. Das aber erst kurz vor nem Treffen dann so zu verkünden ist echt unnötig.

Gruß

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb moonchilds:

Es gibt eben Leute die spontan alles vögeln was bei drei nicht auf dem Baum ist, egal woher und wer das ist, Hauptsache das "Körperliche" passt. Frei nach dem Motto,"einmal ficken weiterschicken". Es sei ihnen gegönnt.

Es gibt aber auch Menschen die bei aller Swingerei und Freizügigkeit doch Wert auf Zwischenmenschlichkeit legen und eben Dauerbeziehungen zu anderen Leuten suchen wo es auch gerne über die Bettkannte hinaus gehen soll. Warum das manche User nicht begreifen wollen bzw. können entzieht sich unserer Kenntnis. Aber es zeugt von wenig Toleranz wenn man auch das nicht aktzeptieren kann bzw. will. Jeder hat seine Meinung und niemand wird zu was gezwungen. Warum machen sich Menschen nur Probleme wo keine sind?  Oder sind da doch "Problemchen"? Immer locker bleiben und tolerant, dann ist alles für alle auch gut.;)

Danke, dass es und gegönnt ist.
Wir suchen dafür schon ein Paar für eine Dauerfreundschaft - mit denen gemeinsam wir dann die Schwänzchen und Fötzchen in geschilderter Form verkosten ....

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Immoralisten:

Wenn Ihr (als Paar) Euch mit anderen Paaren privat trefft - legt Ihr Wert darauf, dass dieses Paar auch im Leben liiert ist, oder ist Euch das (wie uns) wurscht ?

Uns ist das egal !!!

Geschrieben (bearbeitet)

Zum Thema (erstaunlich, wie sehr sich doch die Antworten gleichen... :rolleyes: ): wir sehen das wie die Mehrheit hier ***** : wenn die Chemie stimmt, ist uns der Beziehungsstatus eher wurscht! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textteile wg. Bezug auf inzw. gelöschte Inhalte entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

wenn es paßt,die chemie stimmt und der funke springt,dann spielt alles weitere wie verheiratet,sexpaar oder sonstwie keine rolle,so wie auch das alter unwichtig ist.

wir sind auch nicht verheiratet und treffen uns um geilen sex mit anderen zu erleben und unsere fantasien auszuleben.

bearbeitet von wirzweizumsex
ergänzung
Geschrieben

Egal ist es uns nicht. Es sollte schon ein echtes Paar sein, mit dem wir uns treffen.

Wir hatten vor einigen Jahren mit zwei Paaren Kontakt, die lediglich nur für diesen Zweck des Partnertausches als Paar auftraten. Es hat sich für uns als kompliziert herausgestellt, da die beiden Paare weniger an einer langfristigen erotischen Freundschaft interessiert waren, sondern überwiegend auf den gelegentlichen schnellen Sexkontakt aus waren.

Wir denken das man dies auch nicht pauschalisieren kann. Den einen ist es vollkommen egal ob es sich bei einem Paar um ein "echtes" Paar handelt, während es anderen Paaren, wie z. B. bei uns, nicht egal ist. Mit einem "echten" Paar lassen sich langfristige erotische Freundschaften deutlich einfacher realisieren und auch das Vertrauen um einiges besser etablieren.

Es kommt halt darauf an was man als Paar sucht und auf was man Wert legt.

Geschrieben
Am 24.4.2016 at 11:26, schrieb Immoralisten:

Wenn Ihr (als Paar) Euch mit anderen Paaren privat trefft - legt Ihr Wert darauf, dass dieses Paar auch im Leben liiert ist, oder ist Euch das (wie uns) wurscht ?

Würdes du auch mit einen fremden Mann hingehen den du nicht kennst ?

Geschrieben

Wenn mein Mann verhindert ist, und ich will auf eine bestimmte Party - klar gehe ich da auch mit einem anderen Mann hin.

Geschrieben

Wichtig ist doch das man sich riechen ,schmecken ,fühlen kann 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb sexy50er:

Wichtig ist doch das man sich riechen ,schmecken ,fühlen kann 

Kommt eben auch darauf an wie man in dieser Hinsicht gestrickt ist.

Es gibt haufenweise Swinger, denen es nur darauf ankommt, so oft wie möglich mit wechselnden Sexpartner vögeln zu können. Andere Swinger achten bei der Wahl der Interims-Sex-Partner auf mehr als nur dass man sich "riechen, schmecken und fühlen" kann.

Schlussendlich muss es jeder für sich selbst entscheiden, mit wem man sich auf dieser Ebene einlässt.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin unerfahren da ich noch nicht im Club war. Ich weis nur eins .die Chemie muss stimmen .wenn man jemanden sieht muss es direkt passen .

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorposting-Zitat entfernt
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 24.4.2016 at 23:18, schrieb moonchilds:

Es gibt eben Leute die spontan alles vögeln was bei drei nicht auf dem Baum ist, egal woher und wer das ist, Hauptsache das "Körperliche" passt. Frei nach dem Motto,"einmal ficken weiterschicken". Es sei ihnen gegönnt.

Es gibt aber auch Menschen die bei aller Swingerei und Freizügigkeit doch Wert auf Zwischenmenschlichkeit legen und eben Dauerbeziehungen zu anderen Leuten suchen wo es auch gerne über die Bettkannte hinaus gehen soll. Warum das manche User nicht begreifen wollen bzw. können entzieht sich unserer Kenntnis. Aber es zeugt von wenig Toleranz wenn man auch das nicht aktzeptieren kann bzw. will. Jeder hat seine Meinung und niemand wird zu was gezwungen. Warum machen sich Menschen nur Probleme wo keine sind?  Oder sind da doch "Problemchen"? Immer locker bleiben und tolerant, dann ist alles für alle auch gut.;)

wahre worte

denen wir gerne zustimmen

Geschrieben

Es ist uns egal......Hauptsache alle haben Spass am Sex und niemand kommt zu kurz

Geschrieben

Uns ist das nicht egal, denn wir suchen ja nicht für PT, egal mit wem, hauptsache fremd gevögelt. Wir suchen eher langfristige Freundschaften, bei dem auch was passieren kann. Das geht nur mit echten Paaren. Außerdem ist dann das Risiko der Beziehungsdräglerei  geringer. Leute die sich ständig in Beziehungen drängeln sind einfach nervig. 

Geschrieben

Mir war bislang egal, ob sie nur auf sexueller Ebene oder ein traditionelles Paar sind. Für mich wichtig war, dass sie sich bewusst sind, auf was sie sich einlassen und wissen, was sie wollen. 

Meist war es so, dass er seine Fantasien mit 2 Frauen ausleben wollte und sie vor vollendete Tatsachen setzte oder sie nicht wirklich bi war und es nur ihm zuliebe gemacht hat. Das bringt absolut nichts und deswegen habe ich irgendwann aufgehört Paare zu daten. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

WIR HATTEN JA DAS VERGNÜGEN MIT ANDEREN PAAREN UND ES KOMMT AUF SYMPATIE AN OB ES ZUM TREFFEN UND PT KOMMT ODER NICHT DER SPASS SOLLTE IM VORTERGRUND STEHEN MIT DER SYMPATIE

bearbeitet von trichter123
Geschrieben

Als einzelner, älterer  Mann mit einem Paar zusammen zu kommen ist fast unmöglich ! Entweder zu dick , zu alt nicht schön genug oder eben nicht jugendlich genug . Gesucht wird zu fast 95 Prozent ein Genital von mindestens 19 oder 2;2 cm mit Timer Standzeit von ner Halben Stunde und sollte möglichst 5 Liter Spritzen können . Ich habe fest den Eindruck das der Anspruch immer höher geschraubt wird damit sich keiner findet aber man sich erst mal am Schriftverkehr aufgeilen kann . Leben und leben lassen mit einer gelassenen Lebenshaltung ist hier kaum möglich . 

Geschrieben (bearbeitet)

dieser Beitrag ist völlig deplaziert und nicht konstruktiv

Paare die sich auch auschlieslich nur des Fickes und dergleichen treffen sind zwar gesellschaflicht nicht angesehen aber meines erachtens ist das ok

bearbeitet von CaraVirt
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben

das ist uns nicht wichtig.wir sind ja das beste beispiel.wir leben nicht zusammen,erleben aber gemeinsam unsere fantasien.ob das dann mal mehr wird,wer weiß die option ist da.

aktuell aber,stehen wir darauf,was in unseren ehen nicht ging,nun zusammen zu erleben mit menschen die wie wir,gern sex haben,gern neues ausprobieren und lust auf fremde haut haben.

Geschrieben

Bis jetzt wurden nur Vorteile genannt wenn ein Paar liiert ist. Bei uns hat sich das Gegenteil herausgestellt. Der andere Mann hat sich etwas in unsere Dame verguggt und wollte mehr. Das hat ihr dann logischwerweise nicht so gepasst. 

 

Aber natürlich sehen wir es auch so, dass es langfristig besser ist ein liiertes Paar zu wählen, wobei es bei kurzfristigen Angelegenheiten keine Rolle spielt.

Geschrieben

Hmmm, die Fragestellung war, ob wir wert darauf legen, ob ein Paar auch wirklich liiert ist oder nicht....

 

Eigentlich ist die Antwort doch ganz leicht: 

Hauptsache die Chemie passt. 

Ich (Queer) hatte es schon , das ich ein Paar kennenlernte, wo es mit ihr absolut super gepasst hätte, ich ihn aber nicht mochte, andersherum war es allerdings auch schon. Naja, war als Bi ausgegeben und stand doch nicht auf Frauen, nur auf Männer, lag da wie .... naja, egal, passé. Hab mich halt angezogen und bin gegangen.

 

Wir ficken definitiv nicht "alles was nicht bei 3 auf den Bäumen ist" wir zählen zumindest bis 10 ^^ 

Uns ist es absolut egal ob das Paar einen Ehe-, Verlobungs- oder Partnerschaftsring trägt, ob es 10 Jahre, 10 Monate, 10 Tage oder erst 10 Std zusammen ist, hauptsache man versteht sich. Denn auch daraus kann ein länger währende Freundschaft + ergeben, wenn erwünscht. Wer sagt denn, das das Ehepaar, mit dem man sich traf, sich nicht eine Woche später trennt und scheiden lässt? Wer kann das vorraussehen oder garantieren ? Niemand ! 

Dementsprechend ......

Grins, naja, jedem das Seine und uns das Meiste

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Unserer Erfahrung nach sind Treffen mit "echten Paaren" unkomplizierter.  Wenn es nur Fickbeziehungen sind, erweist es sich immer schwierig das ein Date zustandekommt, weil ein oder beide Partner vieleicht sogar noch in einer eigenen Beziehung stecken. ( so auch schon erlebt )

Von uns nicht beweisbar, nur gefühlt, kommt eine stabile Beziehung deutlich entspannter rüber , weil die Basis eben nicht nur der Sex ist. Das wirkt sich unseres Erachtens nach gerade auch auf die Stimmung bei einem Date aus. Wollen das gesagte aber auch nicht pauschalisieren, gibt für alles immer Ausnahmen.

×
×
  • Neu erstellen...