Jump to content

Was finden Frauen an Männern attraktiv?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

manetho..mal abgesehen davon,das ich diesen schauspieler nicht mal kannte..mir persönlich gefällt er nicht..hab grad sein bild gegoogelt..

viel zu jung,gar nicht mein typ und keine weiche,warme,lebenserfahrene ausstrahlung.

mal abgesehen davon,das es nun mal auch problembeladene schauspieler gibt,die privat nicht halb so kontaktfreudig sind,wie sie im fernsehen rüberkommen.

und berühmt zu sein schützt nun mal nicht auch automatisch vor depressionen.
wie aber soll ein depressiver mensch,der ja naturgemäss nicht einfach so unter leute geht,menschen kennenlernen?EBEN!


Geschrieben

kann mir mal jemand sagen warum ein Typ wie der kürzlich verstorbene Schaupspieler Frank Giering keine Frauen hatte?




Vielleicht deshalb, weil er schwul war und das in Deutschland immer noch nicht sooo akzeptiert ist?
Es gibt im Übrigen auch in Beziehungen Depressionen (*Du machst mich krank*).
Ansonsten find ich Optimismus, HÖFLICHKEIT, Empathie und Herzenswärme bei anderen ziemlich wichtig. Rein körperlich so ab 175cm bis 190cm, Gesicht etwas androgyn bis markant, leicht! muskulös, nicht dürr, etwas gebräunt, toller Geruch, offener Blick ziemlich sexy.


Geschrieben (bearbeitet)

ich kann dazu eigentlich nicht viel sagen, da ich keine Frau bin.
Allerdings habe ich heute, um die Mittagszeit zu mind. mein Ego aufpoliert bekommen...)))

Wenn 2 Singles sind, heisst das ja nicht, dass der eine nicht etwas fuer den anderen tun kann.
So habe ich schon vor ein paar Wochen einer guten Bekannten versprochen mit zum Juwellier zu gehen, da sie sich Hals und Ohrschmuck, nach Moeglichkeit aus einem Wurf und auch doch schon etwas kostspieliger zulegen wollte. Gesagt, getan; es ging nur um mein Urteil als " Sehender" und gut, ich kann gut " sehen".

Irgendwie habe ich den Damen Spass beim Juwellier gemacht, obwohl ich eigentlich im wesentlichen Nichts getan habe, ausser abzulehnen , was ich fuer ablehnenswert hielt und zuzustimmen, was denkbar gut aussieht. Am Ende soll sie sich sicherlich gefallen. Es war jedenfalls ein recht..." liebliches" Klima bei diesem Juwellier, das fiel auch meiner Bekannten auf.

Zum Abschluss lud Sie mich noch zu einer Tasse Kaffee ein, wenn auch meine Zeit etwas davon geschwommen war. Den Laden kennt sie; ich nicht. Bis hin zur Frage verstohlen ..ob ich irgendwie das Anhaengsel nun sei, war wohl alles dabei..laut IHRER Erzaehlung. gut..es tut gut..wenn die Leute vor alten Maennern nicht wegrennen..)))
Das bringt mir jedenfalls mehr als 10 Nummern mit irgendwas um es einmal platt zu sagen. Wir hatten jedenfalls Spass und aendern unseren Status nicht.

gruss xirix


bearbeitet von xirix
Geschrieben

"HÖFLICHKEIT, Empathie und Herzenswärme"...

und Intelligenz.

gruß Lisa_neu


Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht deshalb, weil er schwul war und das in Deutschland immer noch nicht sooo akzeptiert ist?
Es gibt im Übrigen auch in Beziehungen Depressionen (*Du machst mich krank*).
Ansonsten find ich Optimismus, HÖFLICHKEIT, Empathie und Herzenswärme bei anderen ziemlich wichtig. Rein körperlich so ab 175cm bis 190cm



der war nicht schwul. das wird aus dem von mir verlinkten Interview klar, ist aber nicht erlaubt hier. wer will kann ja mal googeln "frank giering interview"...spiegel.tv - "auf fotos fand ich mich zu fett"

ich find die geschichte mit dem frank giering jedenfalls ziemlich aufschlussreich. Wenn nicht mal einer der besten deutschen Schauspieler Frauen abbekommmt bzw. sich für den nicht interessieren dann muss ich kleiner Niemand mir eigentlich keinen Kopf machen. einmal hat ihn sogar in einem Berliner Cafe eine Frau mit hassverzerrtem Gesicht fast angefallen, weil die davor ein Film gesehen hat wo er ein brutalen sadistischen Killer gespielt hat. was sagt man dazu, dumm dumm...
„Oft starre ich das Telefon den ganzen Tag an und frage mich, warum niemand anruft,“ sagte er einmal.

Nunja das alles ist für mich ein Indiz das so manches falsch läuft irgendwie in unserer Single-Gesellschaft...logischerweise dann eine chronisch untervögelte Gesellschaft. Hat neulich auch Lilo Wanders beim Nachtcafe im Dritten bestätigt, die muss es ja wissen ) Interessant auch, daß sogar hier bei p.de auch nix läuft für die meisten Männer, so zumindest mein Eindruck. Über untervögelte Frauen brauchen wir nicht sprechen, die sind eigentlich selber schuld. Hoffen halt immer sich die Rosinen auszupicken und sparen sich solange auf. Nicht nur im Internet sondern vermutlich auch draussen.
jetzt werd ich wahrscheinlich gesteinigt...


bearbeitet von Manetho
Geschrieben

@summer:
die frage mit der mücke finde ich echt klasse...

@topic:
ist schön zu lesen was die damen hier schreiben.


Geschrieben

Das ist eigentlich immer unterschiedlich, was ich an Männern attraktiv finde...mal sind es die Augen, mal der Mund, die Hände, Haare, der Hintern oder aber seine Stimme.

Auch wenn ich FI`lerin bin, ist es ganz unterschiedlich...ich denke es kann nicht immer festgelegt werden. Manchmal ist es auch einfach seine Art zu reden, zu lesen, zu Essen...Unterschiedlich halt so wie die Menschen halt sind.

Im Privaten ist mir Geld nicht wichtig...da steht eher im Vordergurnd ob ich mich auf ihn verlassen kann, ob Er hinter mir steht...wenn Er in manchen Dingen besser ist, kann Er auch gerne vor mir stehen, allerdings sollte das dann auf gegenseitigkeit beruhen...

Wünsche noch ein wundervolles Wochenende...

Kuss
Michelle


Geschrieben

"HÖFLICHKEIT, [...]


Siehst Du den Großteil Deiner Aussagen in Deinen Postings als höflich an?

Falls ja:
Was sind für Dich wesentliche Merkmale von Höflichkeit?


Geschrieben

[quote=Silbersternchen;6814121]Bodenhaftung fände ich wichtig... mit dem auskommen können, was man hat,
nicht jedem Trend hinterherhecheln,
Die Fähigkeit zu haben, auch aus wenig noch was machen zu können,
Naturverbundenheit, eine gute Erdung haben,
Sportlichkeit,
Ausgeglichenheit, innere Zufriedenheit,
den Mut, zu eigenen Überzeugungen zu stehen anstatt wegzuknicken,
die eigene Meinung vertreten können, ohne Angst zu haben, was andere dann denken,
Bereitschaft zum Querdenken,
keine Kleingeistigkeit, Festgefahrenheit und engstirnige Kleinkariertheit,
kein abgehobenes Über-den-Sphären-schweben nach dem Motto: Was lacostet die Welt?
Bereitschaft zum Lernen und sich weiterbilden,
die Bereitschaft, mir Freiräume zu lassen und die lange Leine zu geben (denn ich gebe sie umgekehrt auch)
keine Verbohrtheit,
keine Traumtänzereien in Wolkenkuckucksheim, sondern realitätsbezogenes Denken,
Motto: Leben und leben lassen
Herzensbildung fände ich wichtiger als Hochschulbildung.
Rückgrat statt Wirbellosigkeit

Äußerlich: Typ Naturbursche, auf keinen Fall der champagnertrinkende Anzugträger

zu der FRAU stehen die sie LIEBEN
zu ihren Fehlern stehen,
Schwächen zeigen,
Tränen,Ehrlichkeit,Toleranz,
Charakter,Zuverlässigkeit,
Attraktiv sind halt die Typen, die auch über kuriose fragen lachen können.


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Charisma, Höflichkeit, er sollte belesen sein, sich ausdrücken können, fähig sein, sich zu begeistern und zu träumen...


Geschrieben

Eine einfache Antwort auf eine einfache Frage :

...erstens: daß er ein Mann ist und zweitens: daß er genau die Eigenschaften hat, die Frau sich wünscht.

Auf die Eigenschaften muß man nicht eingehen. Das ist wohl von Frau zu Frau unterschiedlich.

Umgekehrt ist es natürlich genau so !!

Sonst würden die Männer nicht den Frauen hinterher rennen und
umgekehrt.


Geschrieben

maus33 du schreibst:
daß er genau die Eigenschaften hat, die Frau sich wünscht.
Auf die Eigenschaften muß man nicht eingehen.


er soll DIE Eigenschaften HABEN und dann soll SIE nicht darauf eingehen ! WOW


Geschrieben


er soll DIE Eigenschaften HABEN und dann soll SIE nicht darauf eingehen ! WOW



Sorry...war wohl schlecht formuliert. Natürlich sollte die
Frau auf die Eigenschaften eingehen...umgekehrt genauso.

Ich wollte lediglich nicht drauf eingehen, um welche Eigenschaften
es sich dabei handelt.


Geschrieben (bearbeitet)

An den fruchtbaren Tagen sucht Frau den "Cliff Mann" mit dem markanten Kinn (z.B. Till Schweiger, solange er den Mund nicht aufmacht). Frau ist da auch nicht ganz ehrlich mit sich selbst und gibt sich überrascht über die Ergebnisse, aber alle durchgeführten Tests scheinen bisher eindeutig zu sein. Was Mann von Frau zu erwarten hat, klärt sich demnach mit einem (möglichst) ehrlichen Blick in den Rasierspiegel.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also,
viele Frauen suchen ja eher den Alpha Mann. Halt das Leittier der Herde. Erfolg macht halt sexy.
Und für viele kommt es überhaupt nicht infrage einen Mann zu erwählen, der sozial tiefer gestellt ist als sie selbst.
Und Hormonabhänig ist es dann ja auch noch. Ein Mann der für eine Frau an ihren unfruchtbaren Tagen der beste Traummann ist, wird an den fruchtbaren Tagen dann oft zur letzten Wahl.


Geschrieben

Ich finde einen NICHT-Alpha Mann attraktiv, der dann im Bett zu Leidenschaft fähig ist!

Also: einfühlsam, humorvoll, lieb, mit Waschbärbauch, wenn möglich....und leidenschaftlich emotional! Meinen Traumprinzen...lach!


Geschrieben

Ich konnte zwischen meinen fruchtbaren und unfruchtbaren Tagen eigentlich noch keinen Unterschied feststellen... in meinem Geschmack... lach.
Aber vielleicht gibt´s das wirklich.


  • 4 Monate später...
Geschrieben

hhmmm mal überlegen, wenn er dick, faul und gefrässig ist... lach..

so jetzt im ernst:
erotische Ausstrahlung im Gesicht, Charme, einen schön anzusehenden Körper (wobei ich schlanke Männer als unattraktiv bezeichne und mit sehr molligen Männern auch nichts anfangen kann genauso wenig wie mit extremen Muckimännern), eloquent ist und mit mir auf der gleichen sexuellen Wellenlänge schwimmt.


Geschrieben

"...Macho,Bad Boy,Gentleman und guter Freund halt..."

Dann darf er auch die Cowboystiefel im Bett anlassen grinsssss


  • 1 Monat später...
Geschrieben

für sex? alles gleichrangig bitte, aussehen (körper und kopf), humor, intelligenz und charakter. echt schwer zu finden hier, gibts aber


Geschrieben

Das ist eine gute frage aber sie sollte differenziert werden in welchem bereich des zyclus frau grade ist, im eisprung ist das ganz anderst als wärend der periode !?!?


Geschrieben

@boeserbub

Nicht zwangsläufig, da es sich nicht bei jeder Frau so verhält


Für mich ist Geist geil!! Das Spiel mit Worten und deren Doppeldeutigkeit! Das fordert mein Kopfkino!

Ebenso Selbstbewußtsein,jemand,der weiß,was er von mir möchte und sich das zu holen versucht!

Von der Optik her Arme und Hände....


×
×
  • Neu erstellen...