Jump to content

Männer mit Glatze und Zungenpiercing Sexy


HardcoreAC

zungenpiercing und Glatze sexy  

12 Stimmen

  1. 1. zungenpiercing und Glatze sexy

    • Glatze ist sexy
    • Glatze nicht sexy
    • Zungenpiercing sexy
    • Zungenpiercing nicht sexy


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

[QUOTE)Ja wenn ich mir dein Foto anschauen kommen ein paar bilderdurch kopf geflogen,aber wir vertiefes aber nicht hier sonst ist wieder stress.ls


Geschrieben

zungenpiercing wäre mir egal....
auf glatze steh ich leider gar nicht...ich liebe kerle mit langen (gepflegten) haaren...seufz!


Geschrieben

Gepflegt auch noch? Verdammt, wieder nichts.


Geschrieben

Gepflegt auch noch? Verdammt, wieder nichts.



..und zu jung....viiieeel zu jung...für so´ ne olle gruftomma wie mich...lach...vielleicht im nächsten leben?


Geschrieben (bearbeitet)

Was ist eigentlich ein "technoider" goth(ic)? Musikalisch hat das eine ja so ziemlich gar nichts mit dem anderen zu tun.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wie sagt Julius Cäsar bei Shakespeare doch?

"Laßt dicke Männer um mich sein, mit Glatzen, welche nachts gut schlafen !"

Von Zungenpercings steht da nix...


Geschrieben

Was ist eigentlich ein "technoider" goth(ic)? Musikalisch hat das eine ja so ziemlich gar nichts mit dem anderen zu tun. Schwarz bin ich nämlich auch durch und durch.



egal...die freiheit nehm ich mir...


Geschrieben

Lange Haare sind auch verdammt sexy... Mein "Traummann" hat lange Haare,ist tattoowiert und gepierct... aber wie der Name schon sagt.. Traummann...
Lege mcih da nicht fest.. aber bei langen,gepflegten Haaren werde ich auch sehr schnell schwach


Geschrieben (bearbeitet)

Was Geht Den Hier Ab?????????????????????kopfkino Oder Was


[QUOTE=Nad1984;6819570]Lange Haare sind auch verdammt sexy... Mein "Traummann" hat lange Haare,ist tattoowiert und gepierct... aber wie der Na


bearbeitet von HardcoreAC
Geschrieben

kann da grad einer das Propagieren langer Haartracht nicht ab?

PS: ich steh da auch drauf


Geschrieben

In meinem Leben kann ich mich an nur wenige Männer erinnern,die mir mit langen Haaren gefallen haben und die ich mir bei besten Willen weder mit kurzen Haaren noch mit Glatze vorstellen könnte..grübel

vlt is es auch der Neid,der mich zu den glatzköpfigen Männern geschoben hat


Geschrieben (bearbeitet)

Hmm eine sehr magere aus Beute.naja


bearbeitet von HardcoreAC
×
×
  • Neu erstellen...