Jump to content

Männer mit Glatze und Zungenpiercing Sexy


HardcoreAC

zungenpiercing und Glatze sexy  

12 Stimmen

  1. 1. zungenpiercing und Glatze sexy

    • Glatze ist sexy
    • Glatze nicht sexy
    • Zungenpiercing sexy
    • Zungenpiercing nicht sexy


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was denkt Ihr darüber Glatze und Zungenpiercing ist das sexy??????????? Schreib mir euere meinung dazu


Geschrieben (bearbeitet)

Glatze kommt immer auf den Typ an... *denk*


mit nem ZP kann frau viel Spaß kriegen


bearbeitet von kuschlcat
ohne Absatz drin mis(t)verständlich
Geschrieben

Glatze kommt immer auf den Typ an... *denk* mit nem ZP kann frau viel Spaß kriegen


Das heisst noch keine erfahrung mit zungenpiercing??????????grins


Geschrieben

das *denk* gehörte zu Part 1 meiner Aussage


und Part 2 ????????? lf


Geschrieben

if what? Part 2 ist geil - zufrieden?


Ja Danke.Es ja nicht viele mit ZUngenpiercing


Geschrieben

Männer mit Glatze und Zungenpiercing haben bei mir keine Chance.


Geschrieben

ist gibt leider noch weniger mit Apadravya aber das ich wohl o.T. jetzt....


Geschrieben

ist gibt leider noch weniger mit Apadravya aber das ich wohl o.T. jetzt....


darauf schreibe ich nichts dazu,schweige und denke mein teil.fgs


Geschrieben

Glatze mag ich an jungen Männern.
ZP mag ich nicht, weder bei Frauen noch bei Männern.


Geschrieben

mach mal - schweigen und denken kann niemand kränken

Nee nee ich behalte es lieber für mich,habe schon mal meine zu was hier gesagt und danach stress pur,sorry darauf kein Bock und erstrecht nich drohnungen.ls


Geschrieben

Glatze beim Mann finde ich gut. Wäre ich ein Mann, ich hätte auch eine.

Zum Zungenpiercing kann ich nichts sagen, weil meine Lover keine hatten bzw. haben


Geschrieben (bearbeitet)

[PR]**** EDIT BY MOD ****[/PR]

warum testes du es nicht einmal....wäre etwas neues für dich.grins


bearbeitet von Prickel
bitte keine Vorpostkomplettzitate
Geschrieben

Mach ich eventuell mal ... mal gucken, was noch so ankommt ...


Geschrieben

Mach ich eventuell mal ... mal gucken, was noch so ankommt ...

oh wie sich dat anhört mal gucken was soankommt.................


Geschrieben

Was denkt Ihr darüber Glatze und Zungenpiercing ist das sexy??????????



Ich verteh zwar den Thread allgemein nicht,denn über Geschmäcker lässt sich ja bekanntlicher Weise streiten..die einen mögen es,die anderen aufkeinen Fall

Ich finde ein Mann,dem die Glatze steht,perfekt..wenn der dann noch gepierct is (Zunge oder oder oder) is das nur gut für mich ..ich liebe es


Geschrieben

[QUOTE=Only_lickle;6812790]
Da hast schon recht bin neugierig was manche denken.gg Dein Profil ist ja nicht von schlechten Eltern und überhaupt Deine tattoo`s würde ich mal gerne mir aus der nähe anschauen.grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr


Geschrieben


Dein Profil ist ja nicht von schlechten Eltern und überhaupt Deine tattoo`s würde ich mal gerne mir aus der nähe anschauen.grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr



*auf die Finger hau*..wir sind hier im Forum Suche is weiter unten..grins

Ich kenne aber auch Männern,den steht eine Glatze gar nicht...ich mag so den sehr männlichen Typ,der ja meist auch stärkeren Bartwuchs hat,somit den 3tage-Bart und Koteletten...grrrrrrrr..


Geschrieben (bearbeitet)

die Suche ist weiter unten *fg*

wer lesen kann ist klar im Vorteil... hat Lickle ja schon geschrieben aber ich glaub es bedarf weiterer Erklärung darüber


bearbeitet von kuschlcat
Geschrieben (bearbeitet)

[QUOTE=Only_lickle;6813571][QUOTE=HardcoreAC;6813487]

lol man nennt mich auch koch.Zacholt oder wie heiss der koch mit der glatze der im fernsehn immer gekocht hat.....Muss ja forum nehmen dank filter bei euch hier??????????????????haha oh klären.....dachte bin auf geklärt,nehme aber rat schläge an.hehe


bearbeitet von HardcoreAC
Geschrieben

Zungenpiercing nein,
Glatze ja. Es gibt Männer, denen steht das richtig gut.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke auch das es auf den Typ Mann ankommt.. Manche Männer sehen mit Glatze unheimlich sexy aus.. man nehme Vin Diesel oder Bruce Willis als Beispiel... Die gefallen mir mit Glatze besser als mit Haaren.. was das Piercing angeht... ich stehe total auf Piercings.. fast egal wo..
Zungenpiercing kann sehr geil sein wenn Man(n) (Frau) damit umzugehen weiß.
Ich selbst habe zwei Zungenpiercings und möchte sie nicht mehr missen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

[QUOTE=Nad1984;6815195] ohja wenn man es kann ist megageil.gRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR


×
×
  • Neu erstellen...