Jump to content

hilfe kein bild

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wie lade ich mein profil bild hoch es steht zwar da der butten doch wenn ich drauf klike passiert nichts

Geschrieben

muss ich bezahlen um ein bild hoch zu laden

WolfPorz
Geschrieben

Nein, das kannst du auch als "Normalo". Wobei - Dein Profilbild wird ja nun angezeigt, also sollte sich das Problem erledigt haben.

Oder meinst Du eventuell Dein Titelbild oben rechts im Profil? Das funktioniert ähnlich - button klicken und dann ein Bild von Festplatte auswählen - und ist ebenfalls kostenlos.

Sollte der button ohne Funktion sein. einfach mal an den support schreiben. Vorzugsweise unter Angabe von Betriebssystem und verwendetem browser sowie dessen Versionsnummer. ;)

WOLF

linguafabulosa
Geschrieben

Danke @WolfPorz ;)

@steven702 Wie Wolf bereits mitteilte, ist ein Bild in Deinem Profil zu sehen - auch hier als Vorschaubild.

Kannst Du uns eine kurze Rückmeldung geben, ob das Problem damit gelöst ist oder ob Du vom Coverbild redest?

Danke

Lingua - Team poppen.de

Geschrieben

ja cool alles gut puh hier muss man sich erst mal zurecht finden und aber irgend wie erreiche ich hier garnix sehr schade weis auch nicht woran es liegt viellen lieben dank euch nochmal für die auskunft die habe ich leider jetzt erst entdeckt aber sehr cool danke nochmal

Geschrieben

Da das Problem somit gelöst ist, schließe ich an dieser Stelle.

Solltet Ihr weitere Fragen oder Probleme haben, eröffnet bitte einfach einen neuen Thread. Nachfragen natürlich auch gern >>per Ticket ans Support Center <<.

LG
Carmen, Team Poppen.de