Jump to content

Theorie übers Flirten


ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb kissingdragon:

 

Weder "Regeln" noch der Anspruch auf Richtigkeit - nur eine Theorie! Ob selber erstellt oder "abgeschrieben" spielt doch keine tragende Rolle.

 

Fuer mich spielt es schon eine Rolle , ob sich der Threaderoeffner sich hier mit fremden Federn schmueckt , oder ob es seine eigenen Gedanken sind!

 

vor einer Stunde, schrieb Sun1995:

Modell 1 ( Sex mit einer Frau haben ) Da benötigt es nicht zu viel Aufwand, sondern nur Attraktivität ausstrahlen und mal sexuelle Anspielungen machen. Rein auf natürliches Art, wir können es auch beschleunigen, in dem wir man nennt es in der Flirting Szene, so genannte Pick up Tricks anwenden. Der Frau Bilder in den Kopf setzen, so und so könnte es aussehen und halt wissen zu welcher Frage  welche Antwort . Ist wie Mathematischer Schaltplan. Und das mit dem Bilder in den Kopf setzen, lernt unter anderen auch bei Versicherungsverkäufen ( Einen Mensche davon zu überzeugen, was ein er eigentlich nicht möchte, in die mir nicht Wahrheitsgetreute Bilder schaffen ) Frauen denken dann sofort, du wärst ein cooler Typ, aber bist du ja nicht, du willst ja nur Vögeln !!

 

 

 

 

 

 

 

Meinst du alle Frauen sind so bloed und lassen sich von einem Versicherungsvertreter beschwatzen und durchschauen seine Taktik nicht ! 

Was du da als Model 1 beschreibst ist fuer mich plumpe Anmache und hat nichts mit einem Flirt zu tun !

Geschrieben

Nun, meine Gedanken dazu sind von mir, natürlich fließen Informationen die ich aus Büchern, dem Internet und Gesprächen erworben habe hinein. Den Vorwurf des schmückens verstehe ich nicht, aber das kann gern jeder glauben wie er möchte, da wie erwähnt, ich Ergänzungen, Verbesserung und Gegenargumente suche. Auch finde ich es verwirren, das einige Menschen Glauben ich selbst habe Probleme mit dem Flirten. Nicht mehr und nicht weniger als die meisten Menschen. Mir geht es darum die Mechaniken hinter der gesellschaftlichen Handlung zu verstehen. Einfache Neugierde, und ich finde es schade das manche Menschen Neugierde als Motiv seine Gedanken mit anderen auszutauschen nicht wahrnehmen möchten oder können.

 

Ich danke euch trotzdem für die Hinweise, den ich bemerke wie gravierend unterschiedlich meine Weltsicht zu den ein oder anderen ist, was dann natürlich zu Mißverständnisen führt.

Also, zum Verständnis sollte in die Einführung das Flirten ein normales Verhalten von Menschen ist, sich in ein Gespräch einzubringen, nach den von ihnen gelernten und bekannten Normen. Erfolg beim Flirten meint die Sympatie und das Interesse des Gesprächspartners zu gewinnen. Dies kann, bei gegenseitigem sexuellem Interesse zu Sex führen, ist aber nicht das Erste Ziel. In die Einführung sollte ich dann wohl noch einfliessen lassen, das es sich um Mechaniken handelt und nicht um Handlungsanweisung.

 

Über weitere Ergänzungen freue ich mich.

Geschrieben (bearbeitet)

viele denken beim flirten zu viel nach ob das jetzt richtig oder falsch ist. wers einfach tut wird mit fast allen flirten können.

einfach schön lächeln, dann wird das schon von ganz alleine

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Viele vergessen dabei, dass Theorie und Praxis weit voneinander entfernt sind, weil die Theorie bei weitem nicht alle Eventualitäten berücksichtigen kann.

×
×
  • Neu erstellen...