Jump to content

Bilder von Freunden (m/w) - als "anderes" Hilfsmittel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

 

ist es bei euch auch so, dass ihr (bei mir als Beispiel) 2 oder 3 echt heiße Bekannte in euren Facebook-Kontakten habt, zu deren Bildern ihr immer wieder für euch privat Hand anlegt?

Dabei stört es mich gar nicht (kann es eh nicht ändern) dass es ganz "normale" Bilder sind, die einfach bei Facebook etc. gepostet werden, sondern erregt mich fast noch mehr, dies zu machen, ohne dass die Damen wissen, welche Freude Sie mir mit dem neuen Foto bereiten.

Die Frage richtet sich an m und w hier. Frauen dürfen ja auch hübsche Freunde haben. Und im ganz korrekt zu bleiben, natürlich auch gleichgeschlechtliche Freunde.

pinky29
Geschrieben

Ne... Das bisher noch nicht!

Geschrieben

Oja das mache ich auch. Hab da zwei in meiner Freundesliste und wichse da oft drauf

Kai199054
Geschrieben

kommt schon mal vor ;)

Sexspielzeug
Geschrieben

Hallo, uns ist es da lieber entweder live Bilder bzw. Videos zu tauschen oder mit bereits vorhandenen Bildern/Videos Spaß zu haben. Kommt aber eher selten vor.

grüße!!:-)

Geschrieben

Nein auf normale Bilder fahre ich nicht ab. Das liegt vielleicht mehr in der Natur des Mannes. Ein geiles Foto dagegen kann mich schon heiß machen 

Dopamin1380
Geschrieben

Wenn es anmacht und man gut in diversen Grafik Anwendungen ist kann man Personen auch ohne Probleme virtuell ausziehen nur veröffentlichen sollte man das nie :strapon:

YoshiFtM
Geschrieben

Nein, nur Bilder allein finde ich nicht so erregend, das ich es mir selbst machen wuerde.

Ich mag real echte Haut und ob eine Person anregend wirkt haengt da nicht nur vom Aussehen ab.

Geschrieben

Komisch, ich kann mir das so gar nicht vorstellen. Tatsächlich finde ich auch die Idee seltsam, dass FB- Freunde von mir das überhaupt tun - gerade weil es harmlose Bilder sind.

Wenn es aber Dich glücklich macht ... Du schadest ja Niemandem damit.

DickeElfeBln
Geschrieben

Wenn ich mir vorstelle, das Freunde das überhaupt.... Wobei bei FB, wie hier, oft Freunde auftauchen, die keine Freunde in dem Sinne sind

Ich bin froh, FB nicht zu nutzen

R-T_BK79
Geschrieben

Ohja da hab ich auch ein paar. 

Geschrieben

Auf jeden Fall

MrsZicke
Geschrieben

Ich bin nicht bei Facebook und kann mir auch nicht vorstellen, dass es mich anmachen würde, falls ich dort wäre.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Stute_heiß:

Nein auf normale Bilder fahre ich nicht ab. Das liegt vielleicht mehr in der Natur des Mannes. Ein geiles Foto dagegen kann mich schon heiß machen 

seh ich auch so - just my 2 Cent :)

Geschrieben

Mach ich auch öfter. Zum kopfkino noch visuelle reize, ist doch ok. Und man(n) schadet doch auch keinem. 

Geschrieben

Mach ich auch gern...dann, wenn man sich trifft ist es sehr erregend.

Dabei mag ich Frauen angezogen oder nackt, bei Männern steh ich auf Bilder vom Schwanz.

Geschrieben

wie arm ist das denn??? :smiley:

 

zum totlachen!!

Babylon24
Geschrieben

Also erotische Fotos versteh ich ja...aber normale Facebook Fotos? Da lass ich lieber meine Fantasie spielen als meine Freunde zu bewixxen 🙈

Geschrieben
Am 24.4.2016 at 12:10, schrieb Godless_Angel:

wie arm ist das denn??? :smiley:
zum totlachen!!

Sind wir nicht alle irgendwo ein bisschen "arm"?

Mortar90
Geschrieben

Ist mir schon mal passiert. Aber das Foto von den beiden Mädels war auch...ansprechend. Fast wie dafür gemacht. Ansonsten ist das aber nicht die Regel.

vor 4 Stunden, schrieb Rocksun:

Sind wir nicht alle irgendwo ein bisschen "arm"?

Endlich sagt es mal jemand. Hier tun immer alle so als würden sie mit den Händen auf der Decke schlafen :D

Geschrieben

..ich habe auf Facebook.." Freunde" mir ich mein Nylonfetisch austausche. . treffen uns auch real um uns Videos und Bilder anzusehen-- und gemeinsam zu entspannen--

LilaBlüte
Geschrieben

Mal davon ab das ich FB gar nicht nutze ... würde mir sowas nicht im Traum einfallen!

 

×