Jump to content

Das erste Date


meiner-einer86

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mal eine Frage an die Männer hier....... Was erhofft ihr auf meinem Profil zu finden? Schon mal vorab, ich bin weder schwul noch bi, dafür müsstest ihr euch bitte jmd anderes suchen 😉

 

aber ihr dürft hier gerne Kommentare schreiben....

Geschrieben (bearbeitet)

**edit by mod**

Wow...was für eine geile Geschichte 

bearbeitet von linguafabulosa
Vollzitat des Eröffnungspostings entfernt
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Shadowqueen:

Wow...was für eine geile Geschichte 

 

Geschrieben

Wirklich eine geile geschichte.Welche Frau wünscht sich nicht so eine Behandlung.

Geschrieben

Oh mein gott, beim lesen bin ich so feucht geworden. Die beste Geschichte, die ich bisher hier gelesen habe! Unfassbar geil, so würde ich es auch mal gerne spüren...

×
×
  • Neu erstellen...