Jump to content

Wer hat erfahrung mit mmw Dreier


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Morgen Zusammen!!
@Paantuu: Oh mein Gott. Unbeschreiblich. Hab Tränen gelacht.... Im nächsten Adam-Sandler-Film kommt sowas bestimmt auch!! *lacht immernoch*

Unbeschreiblich, aber wirklich wahr!
(heute kann ich natürlich darüber lachen, ist ja ewig her - aber damals war das überhaupt nicht lustig)


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Also ich kann bisher noch von keinen Erfahrungen berichten, freue mcih aber schon darauf eine solche zu machen, lange kann es nämlcih nicht mehr dauern

Treffe mcih zur Zeit mit zwei Männern, beste Freunde, die schon öfters gemeinsam einen 3er hatten. Leider haben wir es bisher noch nicht geschafft alle drei mal zeitgleich Zeit zu haben...

Glaube sowas ist dafür die ideale Lösung, zumindest für mich. Kann mir nicht vorstellen nen 3er in ner bestehenden Beziehung zu haben, hätte Angst mein Freund würde dabei eifersüchtig, dass ich Spaß evtl. mehr Spaß mit dem anderen hätte.


Geschrieben

@ TE

wir praktizieren Dreier MMW seit Jahren und es hat der Beziehung nicht geschadet. Wir machen das nicht täglich sondern immer dann wenn wir Lust dazu haben...
Der Wunsch ist beim ersten Mal übrigens gemeinsam entstanden...


Geschrieben

Wir haben es auch gemacht

Meine Frau hatte die Fantasie das sie mal zu schauen wollte wie es 2 Männer mit ein ander machen und sie dann
mit machen könnte.

Ich hatte bis dato noch keine Bi Erfahrung und für mich war es mal ganz was anderes.

Also habe ich meinen Besten Freund gefragt und er hat auch gleich zu gesagt.

Was mich nicht gewundert hatte den er nimmt alles was nicht bei 3 auf dem Baum ist, und wenn sie dann doch oben sind schüttelt er bis alle runtergefallen sind.

Was hat es mir gebracht ....

Also ich fand es interessant , mal mit einen Mann etwas zu machen. Den Schwanz zu blasen und so weiter.

Er /mein Freund
hatte ja schon Erfahrung aber war sehr Passiv und nur auf meine Frau fixiert. das hatte mich schon etwas gestört aber nun ja es war mein erstes mall MMW


Sie/meine Frau
fand es geil wie ich ihn geblasen habe und hat dann auch mit gemacht, aber hatte sich mehr von meinen Freund versprochen.

nun ja wir wollen es noch einmal Probieren wenn dann aber einen Gay der keine Probleme damit hat das eine Frau da bei ist


Geschrieben

Wir haben den Gedanken gemeinsam besessen, SIE in Form des FFM und ER in Form des MMF.

Unsere diesbezüglich erste Erfahrung machten wir mit einem netten Herrn, vor einigen Jahren in einem guten Hotel. An dieser Stelle mal ein

Viele (Solo-)Jungs hier asoziieren bei der Profilangabe "MMF" die Intention des Paarherrn hierzu mit "Wifesharer" oder "Cucki" und platzieren ebenso ihre teilweise recht sinnfreie PM's.

Die ggf. nahe liegendste Erklärung in einer Partnerschaft lautet aber 'Geben' anstelle 'Nehmen'.
So ist es beispielsweise bei uns.

Er geniesst es zu sehen wie sie geniesst. Umgekehrt ebenso. Der gemeinsame Genuss mündet dann nach späterem Entschwinden des Dritten in uferloser Hemmfreiheit zu Zweit

Aus Erfahrung wissen wir, dass insbesondere jene MMF Erlebnisse wunderbar sein können, wenn die HERREN eine Sprache sprechen, eine gemeinsame Linie besitzen, ein hoher Sympathiefaktor vorhanden ist und dies alles auf Authentizität, anstelle Schauspielerei, basiert.

Natürlich sollte auch zwischen IHR und dem liebenswerten Dritten eine gemeinsame Sympathie vorherrschen, jedoch ist es u.E. sehr wesentlich, dass die Herren perfekt harmonieren. Dieser Zustand setzt sich dann auch im direkten 'Kontakt' sehr ersichtlich fort.

Natürlich sollten ein Paar vor einem ersten MMF im Vorfeld alle 'Eventualitäten' und 'was wären wenn' einmal besprechen und hierzu ein kleines "internes Regelwerk" haben.

Ohne dieses - zumindest die ersten Male - würden wir es einem hier beginnenden Paar nicht empfehlen.


Geschrieben



Viele (Solo-)Jungs hier asoziieren bei der Profilangabe "MMF" die Intention des Paarherrn hierzu mit "Wifesharer" oder "Cucki" und platzieren ebenso ihre teilweise recht sinnfreie PM's.



Das Problem kennen wir genauso wie Ihr....das sind dann meistens Jungs die eigentlich eine Solofrau suchen...keine finden und dann meinen nehme ich halt ein Paar....




Aus Erfahrung wissen wir, dass insbesondere jene MMF Erlebnisse wunderbar sein können, wenn die HERREN eine Sprache sprechen, eine gemeinsame Linie besitzen, ein hoher Sympathiefaktor vorhanden ist und dies alles auf Authentizität, anstelle Schauspielerei, basiert.



Auch diese Erfahrung haben wir gemacht, wenn die Herren nicht harmonieren und er "Dritte" meint er müsste sein Ding durchziehen komme was da wolle dann wird es nichts...harmonieren die Herren wird das erreicht um das es gehen sollte die Erfüllung und die vollständige Befriedigung des weiblichen Teils...



Natürlich sollten ein Paar vor einem ersten MMF im Vorfeld alle 'Eventualitäten' und 'was wären wenn' einmal besprechen und hierzu ein kleines "internes Regelwerk" haben.

Ohne dieses - zumindest die ersten Male - würden wir es einem hier beginnenden Paar nicht empfehlen.




Auch in diesem Punkt habt Ihr völlig Recht...ohne "Regeln" funktioniert es nicht und alle Beteiligten müssen sich an diese Regeln halten. Geschieht das nicht endet es in Streß und im negativsten Fall in Streit.


×
×
  • Neu erstellen...