Jump to content

Kochsalzlösung (Saline) im Hodensack


Rabie1960

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habs mal auf ner cam gesehen und nur gedacht...WTF...warum ???

Jeder wie er meint, aber ich kanns nicht nachvollziehen..

Geschrieben

hmmm... wäre ein implantat auf dauer nicht wesentlich praktischer?

Geschrieben

das ist doch voll irre so was...! stylecrewDD, da muss ich dir auch zusagen und bin da auch deiner Meinung... was nutzt den dieser eine Liter mehr im sack wenn da ehe nichts mehr funktioniert hinterher...??? voll krass..!!!!

Geschrieben

Was soll ich sagen, bin neugierig und will es versuchen. Habe vorab mit einer Nadel in den sack gestochen ist einfacher wie erwartet fast schon geil. Habe ein Set bestellt und werde es machen.

Geschrieben

Ich habe es jetzt gemacht 500 ml mit sterilen Set. gekauft, Nadel in den Sack gestochen und laufen lassen es war erst ein leichtes brennen dann kribbeln. Es fühlt sich geil so eine große Hand voll als Sack geil ich werde es wieder machen. Werde heute Abend nach Stapelfeld fahren und fühlen lassen mal sehen was passiert.

Ich kann nur sagen geil vielleicht hat ja jemandlust und wir machen es zusammen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mein Ding ist das nicht, aber ich kenne einige die dabei richtig abgehen.

 

Gruß der Berg

Geschrieben

Die einen füllen sich den Sack mit Kochsalz, andere lassen sich operativ Fremdkörper implantieren...

Die Gründe sind vielfältig und über den ersten Kick hinaus in meinen Augen oft traurige fehlgeleitete Selbstoptimierung. Ist es nicht berührender und im Umgang miteinander förderlicher, sich mit Neugier, Zuneigung, Witz, Empathie und wirklichem Interesse zu begegnen?

Blaise Pascal bringt es auf den Punkt: Die Grösse eines Menschen muss man nicht nach seinen außergewöhnichen Bemühungen, sondern nach seinem alltäglichen Benehmen bemessen.

×
×
  • Neu erstellen...