Jump to content

Kochsalzlösung (Saline) im Hodensack


Rabie1960

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Injektionen sind immer geil ich steh auf nadeln mit Wirkung. ..

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Tkin:

:gimp: WAS???? machst Du???? 1 Liter Kochsalzlösung in den Sack spritzen?

Ja ein irres Gefühl 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb _Hoellenfuerst_:

es ist schon ein geiles gefühl mit einem Liter im Sack. Ich nehme jedoch leicht angewärmte Glucose.

Der ist gut...Glucose weißt du überhaupt was das ist?Grüße an deinen Zucker...

Geschrieben

oh NEIN da find ich nicht gut, das höhrt sich Irre und pervers an....

Geschrieben

was für ein Alptraum!  Ich bin wirklich tolerant, aber das wäre mir entschieden zu heftig und krank !

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb Mortar90:

Ich habe gehört, dass man dann "mehr" abspritzt.

mehr salzwasser...oder was...?!  (rhetorische frage):confounded:

sorry, aber ein kerl mit solchen vorlieben wäre mir persönlich ne nummer  drei nummern zu strange und das auch wenn er diese macken alleine auslebt

 

ich frage mich hier immer wieder warum das sexleben mancher menschen nach immer heftigeren kicks schreit...übersättigung oder abstumpfung.....und worin diese kicks dann irgendwann gipfeln sollen:crazy:

...und erfreue mich, wenn ich so manches hier lese immer wieder daran, dass mir mit dem richtigen partner auch "stinknormal-langweilig-vanilla" noch großes vergnügen bereiten kann

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

".und worin diese kicks dann irgendwann gipfeln sollen "  das frage ich mich auch und mag garnicht darüber nachdenken!

Ich halte mich mit Wertungen wie tabulos oder pervers immer sehr zurück, weil ich denke, was beiden gefällt und andere nicht stört, sollte bis zu einem gewissen Maß in Ordnung sein. 

Bei dieser Art von "Spaß" bin ich mir aber ganz sicher.....das ist PERVERS !

Wer auf sowas steht, sollte wirklich psychiatrische Hilfe suchen, bevor er über eine Steigerung und den nächsten Kick nachdenkt!

 

 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb a_pon_i:

der wird hier nicht mehr lange schreiben denn - in ein paaar Tagen ist er hin irreparable

sorry, aber Du hast null Ahnung.  Was soll am aufspritzen eines Hodensack´s schlimm sein ?
Da passiert nichts !

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb mondkusss:

mehr salzwasser...oder was...?!  (rhetorische frage):confounded:

Nicht direkt, aber verdünnt das Gemisch. (rhetorische Antwort):smirk:

Was daran schlimm sein soll?, Wenn er nicht richtig desinfiziert, und ich habe ernsthafte Zweifel daran das die meisten Privatpersonen dazu in der Lage sind, hat er ganz schnell eine Infektion drin. Oder eine nicht bemerkte Keimbelastung der Injektionslösung (vor allem wenn sie angewärmt ist) und mit der Familien/Lebensplanung ist ganz fix Essig. Aber bei dem medizinischen Wissen das hier versammelt ist, passiert bestimmt nix.:crazy:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BedManBi:

sorry, aber Du hast null Ahnung.  Was soll am aufspritzen eines Hodensack´s schlimm sein ?
Da passiert nichts !

eifach mal einen Urologen fragen - dann meckern

Geschrieben

Ich bin etwas überrascht, wie negativ über dieses Thema geschrieben wird. An anderer Stelle klang es wesentlich neugieriger und positiver. Und als krank oder pervers würde ich das nun nicht bezeichnen. Im übrigen sollte natürlich nur steriles Zubehör verwendet werden und die Einstichstelle vorher desinfiziert werden. Die Lösung wird nicht selber angerührt, wie im Krhs wird sterile Infusionslösung verwendet.

Ich habe mir auch mal angesehen, wie ein praller Sack so aussieht und ich finde es interessant. Ich könnte mir vorstellen, es auch mal auszuprobieren, wenn auch mit kleinerer Menge. ! Liter scheint mir dann doch recht viel.

Geschrieben

Also schon beim lesen hab ich magenschmerzen bekommen... Sorry aber wie kommt man auf sone scheiße ???

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb wilderhengst_89:

Also schon beim lesen hab ich magenschmerzen bekommen... Sorry aber wie kommt man auf sone scheiße ???

was auf DICH nicht zutrifft, kann für andere sehr erregend sein. Warum seid ihr alle so negativ drauf von Dingen, die ihr nicht versteht oder zulasst ?

Könnt ihr nicht soweit denken, dass andere Leute Dinge mögen, die ihr nicht mögt ?

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Hanseat48:

Ich bin etwas überrascht, wie negativ über dieses Thema geschrieben wird. An anderer Stelle klang es wesentlich neugieriger und positiver. Und als krank oder pervers würde ich das nun nicht bezeichnen. Im übrigen sollte natürlich nur steriles Zubehör verwendet werden und die Einstichstelle vorher desinfiziert werden. Die Lösung wird nicht selber angerührt, wie im Krhs wird sterile Infusionslösung verwendet.

Ich habe mir auch mal angesehen, wie ein praller Sack so aussieht und ich finde es interessant. Ich könnte mir vorstellen, es auch mal auszuprobieren, wenn auch mit kleinerer Menge. ! Liter scheint mir dann doch recht viel.

Soll doch jeder machen wie er meint - ist ja sein "Ding"- und das künstliche Ödem wird sich schon abbauen. (Auch wenn ich den Kick wirklich nicht verstehen kann).

Aber: Bitte, Bitte lasst das mit der Glucose sein: Das kann ganz fiese Nekrosen machen. Wenn ihr sowas treibt dann nehmt NaCl oder Ringerlösung.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Hodeninfusion war mir auch vollkommen unbekannt - nie gehört. Fällt wohl unter 'Klinik-Sex' - so stehts auf einer Anleitung, die ich grad in einem Shop für Klinik-Sex gelesen habe. Das komplette Set kann dort gekauft werden.

Sogar die Schamlippen können/werden so behandelt.

Wie Loddar immer sagte "Again what learned"

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb wilderhengst_89:

Also schon beim lesen hab ich magenschmerzen bekommen... Sorry aber wie kommt man auf sone scheiße ???

Wieso Magenschmerzen? Wenn etwas schief geht sitzen die Schmerzen eher tiefer ....

Geschrieben
Am 22. April 2016 at 21:24, schrieb Hanseat48:

Ich bin etwas überrascht, wie negativ über dieses Thema geschrieben wird. An anderer Stelle klang es wesentlich neugieriger und positiver. Und als krank oder pervers würde ich das nun nicht bezeichnen. Im übrigen sollte natürlich nur steriles Zubehör verwendet werden und die Einstichstelle vorher desinfiziert werden. Die Lösung wird nicht selber angerührt, wie im Krhs wird sterile Infusionslösung verwendet.

Ich habe mir auch mal angesehen, wie ein praller Sack so aussieht und ich finde es interessant. Ich könnte mir vorstellen, es auch mal auszuprobieren, wenn auch mit kleinerer Menge. ! Liter scheint mir dann doch recht viel.

Danke für Deine Unterstützung und es ist schade dass es die Zweifler nicht einmal versuchen wollen denn das Gefühl ist riesig.

Geschrieben

Ich habe es jetzt mal ausprobiert und fand es doch recht geil. So ein praller Sack ist schon etwas geiles. Ich habe aber keinen Liter benötigt, es waren vielleicht 0,5 bis 0,7 Liter. Trotzdem sehr geil etwas so fettes zwischen den Beinen baumeln zu haben. Versuche ich sicherlich mal wieder.

Gibt es denn hier noch mehr Erfahrungen mit Salineninjektionen? Wer hat denn mal das Auffüllen der Oberweite ausprobiert? Oder Schamlippen, natürlich mehr deutlich kleineren Mengen? Wäre da sehr neugierig.

Geschrieben

Ein Drogenjunkie würde lächeln, wenn ihm ein Artzt versuchen würde zu erklären welche Gefahr von einer unsachgemäßen i.v. Applikation ausgeht....

der hat devinitiv ein anderes Prob

ähnlich sehe ich die Risiken hier was die Applikation anbelangt wenn man medizinische Standards einhält.

das "feeling" vermag ich nicht zu beurteilen, die optik scheint reizvoll

ich sehe mich aufgrund meiner Kenntinisse in der Lage aber dennoch mache ich es nicht

Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiss zwar nicht was an der Optik reizvoll sein soll ? ...Na gut das ist sicher Geschmacksfrage ! 

Einer sagt oh ja das ist geil - und gleich finden sich welche die nichts besseres zu tun haben als diesen " Schwachsinn " ohne grosses Nachdenken auszuprobieren ! 

Manch eine laesst sich ja die Lippen mit Botox aufspritzen, bei Schamlippen bestimmt auch machbar ! Maenner das geht doch fuer die Hodensaecke garantiert auch !  Berichtet dann mal ueber das geile Gefuehl ! 

:joy::x

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
rs
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb tina410:

Ich weiss zwar nicht was an der Optik reizvoll sein soll ?

das frage ich mich auch LOL

Geschrieben (bearbeitet)

hodensackinfusionen sind gar nicht so selten. die flüssigkeit wird resorbiert sofern sie langsam genug einläuft andernfalls kann es sein dass das " höschen" nass wird.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn man das nicht von einer ausgebildeten Person machen lässt, da bezweifeln wir, das es absolut ohne Risiko ist.

Geschrieben

selbst bei personen mit entsprechender ausbildung besteht immer das risiko dass etwas unerwünschtes eintritt. absolut ohne risiko wird kaum einer sagen der der die nötige qualifikation besitzt.

Obscurua_Femina
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb magnifica_70:

selbst bei personen mit entsprechender ausbildung besteht immer das risiko dass etwas unerwünschtes eintritt. absolut ohne risiko wird kaum einer sagen der der die nötige qualifikation besitzt.

"Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fallen kann, der kann nur auf dem Bauch kriechen." - Heinz Riesenhuber

Alle (kurz-/langfristige) Modifikationen an seinem Körper sind mit Risiken verbunden! :sos:

Sich mit einer mehrmals pro Minute schwingenden Nadel Farbe unter die Haut zu jagen, sich ein Brandzeichen zu setzen oder die Zunge in der Mitte zu trennen ist gleichfalls nicht ungefährlich!
Aber sind diese Leute "pervers"?
Viele stehen darauf, sich diesen Kick zu geben. Dieses wird (in der Zwischenzeit) akzeptiert.
Warum also diesen Aufstand? (Das Aufspritzen ist nicht neu!)

Ich denke, dass hängt mit der Angst der Männer um ihr "bestes Stück" zusammen.
Was wäre passiert, wenn eine Frau geschrieben hätte, dass sie sich die Schamlippen aufspritzt hat. Dann hätten viele Männer wahrscheinlich geschrien, dass sie diese enge Muschi ficken wollen.

Ich habe diese ´zwar nicht ausprobiert und werde es (nach jetzigem Stand) wohl auch zukünftig nicht ausprobieren, aber jeder soll seine Erfahrung sammeln. - Lediglich ein Liter im Hodensack (nicht in den Hoden!) zu spritzen, ist mir - persönlich - etwas zu viel.

×
×
  • Neu erstellen...