Jump to content

Rastplatz


kara1980

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr,

letztes Wochenenden waren wir auf einem Rastplatz zwischen Mülheim und Leverkusen. Wir waren richtig geil, aber irgendwie auch feige. :-)

Das war unser "erstes Mal" und wir waren uns nicht so recht sicher, was wir erwarten oder was dort geht.

Nach ein paar nervösen Sekunden sind wir dann auch schon wieder gefahren.

Könnt ihr uns aufklären? Wir haben solche Lust und sind halt einfach unwissend.

Ist es nur Sex mit anderen? Oder kann man auch als Paar dorthin und es gibt Zuschauer?

Danke für die Info ... anscheinend sind wir doch noch "grün hinter den Ohren". ;-)


Geschrieben

Ihr müsst auf die richtige Parkplatzparole achten. Zwischen Mülheim und Leverkusen war das (glaub ich) Standlicht und 3 x kurz hupen und das blanke Bein ausm Fenster legen... Die Seitenscheibe auf Deiner Seite muss auf sein, damit die Umstehenden euch ohne die Fernfahrer zu wecken, anleiten können...

einfach mal machen.. . wird schon schief gehen


Geschrieben

is schon ne geile situation.....

meist viele geile männer, aber die meiste haben nicht den "arsch" in der hose mitzumachen, oder anzusprechen.....

is meine erfahrung.....

wir hatten die männer angesprochen, oder uns zusehen zu lassen, und gesten gemacht, das jemand mitmacht....und es war als wenn du im keller das licht anmachst......alles was beine hat war weg....

natürlich nicht immer....ausnahmen bestätigen die regel.


Geschrieben

Vielleicht hat Deine Freundin den Männern nicht gefallen...

Auch Parkplatz-Ficker nehmen nicht Jede.


Geschrieben

ohhh.....

nene, das war nicht so......

sie war bildhübsch, und ging den horizontalen gewerbe nach.....

eine frau wie aus dem bilderbuch, aber vieleicht war es das......


Geschrieben (bearbeitet)

ohhh.....

nene, das war nicht so......

sie war bildhübsch, und ging den horizontalen gewerbe nach.....


Dann sind die Jungs womöglich nur zum Bankautomaten gerannt und Ihr habt nicht lang genug gewartet...


3 x kurz hupen und das blanke Bein ausm Fenster legen...


Wenn ich mich recht entsinne gilt in dieser Region: 3 x kurz pupen und beide Beine aus dem Seitenfenster: eins links, eins rechts...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also wenn ich mit meiner geilen bekannten auf den pp fahre dann trinken wa erstmal 2-3 bier und knüpfen dabei kontakte zu männern oder paaren,und dann fangen wir so langsam und wenn wir dann mega rattig sind dann wird sie auf den tisch gelegt(wo auch hinundwieder autos vorbei fahren)und gnadenlos rangenommen von mir und anderen und von mehreren kerlen angesp...

gott sei dank steht sie auf viele sch....e und ich find es auch scharf wenn sie von anderen genommen wird und anges.....zt wird....geil geil geil

auf den meisten parkplätzen ist so abends ab 22uhr die beste zeit dafür,da kann man sich schon sehr sicher sein das keine durchreisende mit kindern mehr da auftauchen.
von diesen ganzen zeichen(hupen oder lichthupe und son zeugs)halten wir eh nix,ist alles nur blödsinn.man fängt einfach im auto an wenn man noch was zu schüchtern ist und wenn man es geil findet dann steigert man es indem das man dann aus dem auto steigt und da was macht...und dann später so wie wir auf den tisch.
aber trotzdem sollte auch manchmal vorsicht geboten sein,weil es gibt hier und da auch manchmal paar spinner die keinen anstandt haben,aber ist eher die ausnahme.wir hatten dieses problem bis dato noch nicht.im gegenteil,es waren viele nette kerle dabei.


Geschrieben

Schon mutig, da auf dem Parkplatz...
und Wildfremde an sich rumfummeln lassen (solange nur geguckt wird, geht´s ja noch).
Wißt Ihr denn so genau, wann die unbekannten Mitspieler zum letzten mal eine Dusche gesehen haben?
Und das ist nur ein Aspekt.
O. k., wer hart ist im Nehmen, der kann´s machen.
Aber gehört schon viel Gottvertrauen dazu.
Oder etliche Bier vorher...


Geschrieben

bis jetzt hatten wir keine stinkmuffel....also von daher,befassen wir uns noch damit.
und wenn mal einer auftaucht dann wird er wohl nur zuschauen dürfen.


Geschrieben

einfachich hat recht.....

auf nen parkplatz läuft es nicht "gesetzlos" ab....

mußt nur ein partner deines vertrauens dabei haben....

der achtet auf kondome und alles was sie nich mag....
habe noch nie erlebt, das sich jemand bei einen "nein" nicht dran hält.....


Geschrieben

genauso schaut es aus.......wir hatten allerdings mal son problem in nem club,aber da hat derjenige aber auch ein satz warme ohren bekommen und zum guten schluß hat er auch lebenslang hausverbot bekommen.


Geschrieben

dann trinken wa erstmal 2-3 bier


Und dann bleibt Ihr 6 Stunden auf dem Parkplatz, damit Ihr den Führerschein nicht abgeben müsst? ;-)


Geschrieben

klar,warum nicht??....wenns wetter mitspielt dann auch länger bis zum morgengrauen....meistens sind wir eh die letzten die dann fahren.
wir sind nicht welche von denen die kommen ficken spritzen und wieder weg sind...nene,wir leben unsere lust in vollen zügen aus.


Geschrieben

aber daran kann man mal sehen wie es in so manchen clubs zugehen kann(damit sind nicht alle gemeint)....also auf parkplätzen hatten wir noch nicht solche sachen erlebt,und wir machen daß in der sommerzeit regelmäßig seit 2 jahren.....und immer wieder gerne wieder


Geschrieben

"Wir leben unsere Lust in vollen Zügen aus"...
doch nicht alles so schlecht bei der Deutschen Bahn!
Lach


Geschrieben

mh..sollte frau nicht die beine aus dem schiebedach halten...!?


Geschrieben

Das ist der Code im Rhein-Main-Gebiet
(oder heisst es "Rein-in-mein-Gebiet"?)


×
×
  • Neu erstellen...