Jump to content
PaderbornDom

Nach dem Abspritzen

Empfohlener Beitrag

Thommy2505
Geschrieben

Das sind Fantasien 

Geschrieben

Geht mir genauso :/

Geschrieben

Das kenne ich auch

Geschrieben

Geht mir auch oft so

 

Geschrieben

ist was drann

aragorn742
Geschrieben

Ja das ist bei mir ganz genau so :-D vor allem bin ich vorher oft hier on, danach eher seltener :-D

 

Syso
Geschrieben

Das kann vermutlich jeder bestätigen. Im Kopfkino sind dann Dinge geil für die man anschließend im Boden versinken möchte. Interessanter Weise erlebe ich aber die Phasen der Reflektion, wie SchweinOderMann es so passend ausdrückte, selbst in den Phasen, in denen meine Frau mich Orgasmusfrei hält (Keusch wäre wohl eher nicht der richtige Begriff). Es ist also trotz Geilhaltung stets ein Auf und Ab.

Geschrieben

Hab mal probiert  mit einem keuschheitskäfig  1 woche keusch zu sein.so war es sehr geil nur war die ganze Woche bereit für alles ohne tabus.nach dem abspritzen dachte ich mir.oh mann auf was hast du dich eingelassen.zb stehe ich normal auf schlanke gewaschene frauen.in der Woche wollte ich plötzlich eine dicke ungewaschene  Frau .normal bin ich dominant   in der Woche wollte ich unbedingt  mich unterwerfen 

Nighteye
Geschrieben

mir geht es genau so

 

Geschrieben

Ein Festival der Triebe.....

Geschrieben

Lach,...ja, damit bist du nicht der Einzige...;)

Kommt mir sehr bekannt vor.

Geschrieben

Das Gefühl kenn ich auch, ist wohl normal ( hoffe ich zumindest )😉

 

RubensFanHB
Geschrieben

Ich glaube dafür wirst du von jedem Kerl eine Bestätigung bekommen. Interessanter weise ist es bei mir so, sobald ich wieder "einsatzbereit" bin ist wieder das volle Programm da

Geschrieben

Absolut JA, auch mir ergeht es so! 

Winnitatsch1974
Geschrieben

Hat jemand nachdem er abgespritzt hat einen Porno schonmal weitergeschaut?? 

Ich nicht.... 9_9

Geschrieben

Absolut JA, auch mir ergeht es so! Manchmal bekomme ich aber auch Lust auf ein 2. oder 3. Mal....!:$

Geschrieben

Tja, ich werde keusch bezw. unter Kontrolle gehalten und es stimmt je länger keusch umso geiler und devoter werde auch ich. Das gipfelt oft in unsagbaren gierige Hemmungslosikkeit.
Wenn ich kommen durfte und einen lang ersehnten Orgasmus hatte, überkommen mich oft Zweifel warum ich meinen Peniskäfig mit Dilator eigentlich meiner Liebsten vorgeschlagen habe und ob ich noch ganz bei Trost war. Aber diese Gedanken sind schnell verschwunden denn meine Liebste weiß längst um meine Zweifel in diesen Momenten und sie ist so unglaublich lieb und betöhrend, so unverschämt geschickt, dass ich in meiner Hörigkeit schnell wieder geil werde und keine Chance habe ausgiebig zu denken. Wenn sie mich dann wieder richtig geil gemacht hat darf ich entweder noch mal kommen bis ich fix und alle bin und dann schließt sie mich ein oder sie ringt mir,  in meiner Geilheit das Versprechen ab dass ich mich für sie gleich wieder einsperren lasse. Das funktioniert immer!

Die wichtigste Erkenntnis ist jedoch, dass Mann keine Zeit haben darf zum nachdenken. Man sollte gleich weiter machen. Meine Liebste lässt sich z.B. nach unserem gemeinsamen Fick immer noch schön an ihrer Muschi ab oder sauberlecken und steckt mich somit gleich wieder in eine devote Rolle bei der es keine 2 Minuten dauert bis ich wieder geil bin. Am Anfang war es eine echte Überwindung aber mittlerweile gehört es  zu unserer Liebe ganz normal dazu.

kiss818
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb SchweinOderMann:

Ja, habe ich bei mir auch schon beobachtet. Ist aber glaub´ ich logisch, daß man vor dem Abspritzen geiler und ungehemmter ist als danach. Dann erst kommt nämlich die Entspannung und die Gelegenheit zur Reflexion.

Das Gute bei alledem: Nach dem Abspritzen ist vor dem Abspritzen und beim nächsten Mal sind wir wieder genau so geil und ungehemmt...

Wäre doch schade, wenn nicht :-)

geht mir auch so dann die geilheit weg

Geschrieben

Willkommen im Club :D

Geschrieben

na sowas, wer hätte das gedacht :P das es sowas gibt :P

kreter
Geschrieben

Wenn das gehirn nach dem abspritzen wieder anfängt zu arbeiten, ist einem so manches plötzlich unangenehm

×