Jump to content

Anal Sex und oral Sex als Mann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb middayheat:

Blasen bis zum Schluss ist megageil :suckmy::cum:und in den Arsch gefickt zu werden ebenfalls:strapon::ass:.

Ich könnte aber nie einen Mann küssen:stuck_out_tongue_closed_eyes:.

Könnt ich allerdings auch nicht! Irgendwie schon merkwürdig oder? Von daher ja echt die frage ob man dann schon bi ist!!

Geschrieben
Am 4/21/2016 at 19:32, schrieb middayheat:

Blasen bis zum Schluss ist megageil :suckmy::cum:und in den Arsch gefickt zu werden ebenfalls:strapon::ass:.

Ich könnte aber nie einen Mann küssen:stuck_out_tongue_closed_eyes:.

Genau so ist es bei mir

Geschrieben (bearbeitet)

Rein köperlich fühle ich mich zum weiblichen Geschlecht hingezogen .....:strapon: is schon geil aber ein :cock: is auch geil :P

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich werde nie verstehen, warum man sich in Gesellschafts-Schubladen steckt.

Es ist doch völlig egal ob man Bi, Schwul, Hetero oder sonst was sein soll. Es gibt jedoch so viele Facetten, welche in keine dieser "Schubladen" passt........ wie auch immer man es drehen mag ;)

Wichtig ist nur, dass es Einer/Einem gefällt..... nicht mehr und nicht weniger.

Die meisten meiner Besucher sind Heteros, ab und zu eine Frau, oder Paar, welche einfach erotische Gedankenspiele real erleben wollen. Oftmals sehe ich dann das große leuchtende "Fragezeichen" über dem Kopf schweben, welches jedoch nach ein paar passenden Worten von mir, immer ins unendliche Nirvana der Unwichtigkeit verschwunden ist. Das zufriedene Lächeln ist mir die größte Befriedigung, nach explosiven Lustmomenten ;)

In diesem Sinne..... nicht denken, einfach nur das Leben, mit allen erdenklichen Vorzügen, genießen.

lg Marion

Geschrieben

Was ist eigentlich Bi, Schwul, Hetero usw. Das sind doch alles nur Schubladen, die irgendwann mal von jemandem bezeichnet wurden. Sexualität findet doch hauptsächlich im Kopf statt und ändert sich auch mit der Zeit. Als junger Mann hatte ich nur im Kopf, möglichst oft eine Frau zu verwöhnen und zu vögeln. Mit der Zeit hat sich das bei mir verändert. Ich habe jetzt auch Interesse an Transsexuellen und blase und lasse mich auf gerne blasen und ficken und ficke selbst gerne eine Transsexuelle. Aber mit Männern habe ich nichts am Hut. In welche Schublade gehörte ich dann? Ist mir ziemlich egal, Hauptsache es macht beiden Spaß.

Geschrieben

Es ist schön, gelegentlich  mit einem Mann Sex zu haben. Ein Mann versteht besser, was "Mann" möchte und wie. Dazu mag ich gerne noch den Fetisch Damenwäsche an mir, bei ihm.

Wenn man unbedingt in eine Schublade gesteckt werden soll: dann bin ich bi. Ich fühle mich dabei sehr wohl.

 

Geschrieben

Also ich für meinen Teil finde den Gedanken an Sex mit anderen Frauen widerwärtig und ich habe sicher kein Problem mit einem zu kleinen Horizont.

Nein, ich bin keinen Funken Bi....

Geschrieben

Also ich fühle mich auch zu Frauen hingezogen....

Aber es waren diese, die es mir immer Anal besorgt haben... :strapon:

Eine hatte mal die Idee mal einen Mann einzubinden...

Seit dem lasse ich mich von Männern auch ficken, fingern, blasen und lecken....

Und bezeichne mich seit dem auch als "bi" bzw. "passiv-bi"...

Alle die auch Bi sind und es nicht im Profil stehen haben, sollten es schnell ändern... :P

 

Geschrieben

Als Teny dachte ich wäre Schwul  aber merkte dann das ich auch Frauen sehr geil finde. Jetzt wo ich etwas älter bin möchte ich beide Geschlechter spüren. Am Liebsten beides gleichzeitig.  Aber meine Frau will und mag das nicht.  So muss ich meine bi Ader leider alleine ausleben.   Glaube in jedem steckt was bi in sich, nur die meisten schämen sich dafür

Geschrieben

Was spielt das für eine Rolle, ob man dann bi oder schwul ist? Hauptsache ist doch, es macht Spaß und solange es allen Spaß macht, ist doch die Welt in Ordnung. Warum also einteilen in schwarz und weiß?

Geschrieben

ich bin BI u fühle mich sehr wohl...!!!2 ganz gute Freundinnen wissen es ( no Sex!) u die finden es gut

Geschrieben

wenn man(n) es akzeptiert hat ist SEX unter Männer was herrliches.., würde gerne mit Frau zusammen sein, allerdingas muß sie es akzeptieren u auch mal dabei sein..., es gibt Frauen, welche das richtig geil macht.., aber nur wenige lassen es raus....

Geschrieben

 

Ob Bi oder nicht Bi ich genieße halt den Sex stehe auf Männer Tv Ts und Frauen und natürlich Paare da ich Singel bin kann ich es genießen wann und wo ich möchte.Lg Livemanfun :crazy::crazy::crazy:

Geschrieben

als erstes ...ich stehe dazu bi zu sein .

ich finde den sex mit einem mann geil ....aber auch mit einer frau .

da ich beim sex gerne devot bin habe ich eben festgestellt das mir ein mann das besser geben kann als eine frau .

Geschrieben

ich für meinen teil würde jetzt nich sagen das ich Bi bin .... Als junger Spunt hatte ich mal eine Phase in der ich an meinem besten kumpel rumgespielt hab .Dann kam die sache mit den frauen ins spiel und die kerle waren vergessen , jetzt in meinem "hohen" Alter blitzen diese gedanken des öfteren immer stärker wieder auf .genau aus diesem grund steht auch in meinem Profil "Hetero" und trotzdem suche ich Männlein und Weiblein

Geschrieben

Also ich bin neu hier und offen für alles^^ich sag ja nicht das bi bin aber würde es gern mal ausprobieren .:)

Geschrieben
Am ‎21‎.‎04‎.‎2016 at 19:32, schrieb middayheat:

Blasen bis zum Schluss ist megageil :suckmy::cum:und in den Arsch gefickt zu werden ebenfalls:strapon::ass:.

Ich könnte aber nie einen Mann küssen:stuck_out_tongue_closed_eyes:.

Ja genau so bin ich auch, ich sage dazu leicht bi.

Geschrieben

Ich denke das es sich irgendwann entwickelt  und die Neugierde immer mehr wächst das gleiche Geschlecht zu erforschen.

Allerdings muss bei mir eine gewisse Sympathie dabe sein, snst geht es nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 20. April 2016 at 14:51, schrieb garfab:

Mich ekelt es einen Mann zu küssen oder zu streicheln. Im Gegensatz dazu spiele ich aber doch gerne mal mit Hand und Mund an einem fremden Schwanz  bis er spritzt oder lasse gleiches mit mir machen (ausgenommen Bartträger)

Sowas passiert weil du Homophob bist !  Was ist daran ekelig , wenn 2 Männer sich küssen ? Ist liebe nur ein Privileg von Heterosexuellen ? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 20. April 2016 at 13:33, schrieb MissionYou:

Hallo ihr lieben kurze frage an euch ist es normal das man als mann gerne bläst und sich ficken lässt aber sich weder schwul noch bi fühlt!! Vielleicht mal eure Erfahrungen oder was ihr so erlebt habt. Danke ;)

Und wo ist das Problem schwul zu sein ? 

Geschrieben

Also wenn wir mal erhlich sind...wenn man als Mann gerne sex mit anderen Männern hat...oder einfach gerne mal bläst hat das was mit bi sexualtität zu tun und ist einfach so...und was sollte daran schlimm sein? Nur weil die Gesellschaft so verstaubt ist? 

Dann seid ihr halt bi und alle haben trotzdem Spaß...man müsste einfach nur offener damit umgehen können...es ist keine Krankheit

Geschrieben

ich empfinde mich als bi-sexuell,weil ich eben auch sehr gern sex mit männern und auch shemales habe,,,

wobei der sex mit frauen (häufigkeit) überwiegt. grundsätzlich bin ich für alle spielarten (ausser KV) zu haben...

egal mit wem oder wievielen

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am 20.4.2016 at 13:33, schrieb MissionYou:

Hallo ihr lieben kurze frage an euch ist es normal das man als mann gerne bläst und sich ficken lässt aber sich weder schwul noch bi fühlt!! Vielleicht mal eure Erfahrungen oder was ihr so erlebt habt. Danke ;)

Muahaha! Wenn dir Schubladen so wichtig sind: egal wie du dich fühlst: wenn es dich anmacht und es freiwillig passiert, du bist bi oder schwul oder hetomosexuell oder wasauchimmer, aber definitiv nicht(!) hetero "pur".

Und wozu ist das jetzt wichtig?

Willst du eine rationale Rechtfertigung für etwas, dessen du dich (noch) schämst (aus welchen Gründen auch immer)?

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Hi ich mag sehr gerne blasen, aber nur im PK und rasierte Schwänze 

 

Geschrieben

Bin als 16 jähriger von meinem Optiker verführt worden.Hatte ohne mir etwas zu denken bei ihm übernachtet.

In der Nacht als ich schlief zog er mir die Unterhose aus und machte sich an mir zu schaffen,bin davon wach geworden,

tat aber so als wenn ich weiter schlafen würde.Ich war wie erstart und konnte mich nicht wehren als er meinen Schwanz in seinen Mund nahm und anfing zu blasen.Zuerst war ich noch sehr verkrampft,aber dann merkte ich das es mir gefiell was dieser über 20 Jahre ältere Mann mit mir machte und liess es geschehen.Hatte dann bis zu meiner Scheidung keinen Sex mehr mit Männern,bin danach erst wieder auf den Geschmack gekommen und lasse mich auch gene ficken.

×
×
  • Neu erstellen...